Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz "Abfuhr" dranbleiben...?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von katzenkotzen, 16 Dezember 2005.

  1. katzenkotzen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hey ihrs,
    hab gerade diese Seite entdeckt und mir gedacht dass ich mich hier mal direkt anmelden muss. Also mein Problem:
    In meiner Schule gibt es ein Mädchen (9. Klasse), das ich (Stufe 11) total süß finde und mich inzwischen sogar ein bissl in sie verliebt hab. Ich gucke sie während der Pausen voll oft an, und das inzwischen schon längere Zeit (bestimmt 5 Monate), aber das Gefühl, dass ich sie näher kenen lernen musste wurde in letzter Zeit immer stärker...

    Was ich bisher über sie rausgefunden habe ist, dass sie die beste Freundin von der Schwester (gleiche Klasse) von einem meiner Freunde ist, der auch in meine Stufe geht. Allerdings wusste er auch nich wie alt sie genau ist (14 oder 15)...

    Jedenfalls wohnt sie ziemlich in der Nähe von mir, d.h. ich sehe sie oft wenn sie aus der Schule kommt oder auch nachmittags noch, und kenne inzwischen das genaue Haus.

    Da ich sie, wie gesagt, näher kennen lernen wollte hatte ich schon Anfang Dezember eine Karte für die Vor-Abi-Party gekauft und sie ihr am Tag der Party damals ans Haus "gepinnt", mit einem Zettel, dass ich mich freuen würde wenn ich sie heut abend da wäre und meinem Namen, so dass sie es sehen musste, und sie war an dem Abend dann auch auf der Party allerdings konnte ich sie dort wegen einer Schlägerei die plötzlich ausbrach nicht ansprechen :frown:

    Also habe ich mir letzte Woche ein Herz gefasst und bin zu ihr nach Hause gefahren, als ich mir sicher war, dass sie wirklich zu Hause ist und die Eltern auch möglichst nich da waren!
    Ich hab also bei ihr geklingelt, und sie hat wirklich aufgemacht, und ganz erstaunt und eher schüchtern ein "Hallo" zugemurmelt, ich hatte mir zwar innerlich was überlegt, was ich sagen wollte hab aber nur dumm rumgestottert und bin rot geworden, bis ich dann endlich rausgebracht habe, dass ich der Trottel gewesen wäre mit der Eintrittskarte, und hab sie dann gefragt ob sie mal Lust hätte was mit mir zu machen, ins Kino oder Eislaufen oder so... (Während ich mit ihr redete, hat sie dann gemerkt wer ich war glaub ich, hat leicht gelächelt und sich immer wieder durchs Haar gefahren)

    Dann kam erstmal ein längeres schweigen, indem sie mich angeguckt hat und ich glaub ich, nicht wollend, ziemlich... "gespannt" und "auf Antwort wartend" zurückgeguckt habe. Dann kam ein "Eigentlich... also... ich habe eigentlich fast vielleicht nen Freund" und dann 2 Sekunden Schweigen später "also bin ziemlich verliebt und so..."...

    Ich hab dann noch sowas gesagt wie "Achso, ok...", sie hat sich dann noch für die Karte bedankt und ich bin gegangen!


    Meine Problem: Ich kann sie einfach nich "vergessen" ich will unbedingt mal mit ihr was machen, und sie merkt glaub ich, dass ich sie auch jetzt immer noch angucke ich weiß allerdings nicht ob ihr das gefällt oder nicht oder es ihr sogar "Angst macht" das will ich nicht!!! Aber ich würd gern nochmal mit ihr sprechen, einen zweiten Versuch wagen... :schuechte:

    Meint ihr das die Antwort, mit dem dass sie fast vielleicht nen Freund hat stimmt, oder hat sie es nur gesagt um mich nicht zu verletzen aber trotzdem loszuwerden? und was heißt "fast vielleicht"?

    Tut mir leid sind viele Fragen und ist ein verdammt langer Text, aber kürzer gings nicht, hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Jetz schon mal danke wenn ihr bis hierhin gelesen habt!!

    Greetz, Flo
     
    #1
    katzenkotzen, 16 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Solagen sie den Freund noch nicht hat, ist ja nichts verloren. Aber so aussichtsreich siehts ja eigentlich nicht aus. Kannst aber trotzdem mal fragen, ob ihr nicht mal was zu weit unternehmen könnt.
     
    #2
    Doc Magoos, 16 Dezember 2005
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    glaub mir, es gefällt ihr, das du sie immer noch anguckst, oder sollte ich sagen anhimmelst?

    na jedenfalls machen frauen da keinen unterschied, ob nu 14 oder 40. :link:

    und das sie sich durch haar fährt .... ok. das ist ja ein gutes zeichen ... frei nach dem motto: "oh, da interessiert sich einer für mich ...hihi!"

    hm. sie ist eben erst am "anfang" und weiss vielleicht noch nicht so recht mit den gefühlen anderer (oder auch ihrer eigenen) umzugehen.

    klar, würd ich das nochmal versuchen. :link:
     
    #3
    User 38494, 16 Dezember 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    frag sie noch mal, sei ganz natürlich und frag sie noch mal :bier:

    das war kein klares nein, also dranbleiben...
    vielleicht ist sie wirklich nur schüchtern gewesen :smile:

    ganz nach dem motto: was hast du zu verlieren?! :bier:
     
    #4
    ankchen, 16 Dezember 2005
  5. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich an deiner Stelle auch noch einmal trauen :smile:

    Ein ''fast vielleicht'' (*gg*) ist ja noch kein ''fest vergeben''.
    Von daher stehen dir eigentlich noch viele Chancen offen ...

    Vll. war das einfach auch nur eine Affekthandlung, weil sie im ersten Moment nicht wusste wie sie damit umgehen soll? :blablabla
     
    #5
    l*étoile, 16 Dezember 2005
  6. exit
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ich glaub eher, dass sie ziemlich überrascht von der aktion war und das mit den haaren nur aus der ungewohnten situation heraus unterbewusst gemacht hat.

    diese vielleicht freund geschichte kann auch heissen, dass sie nicht gewusst hat wie sie auf die schnelle reagiert hat. einerseits direkt ablehnen will sie dich nicht, weil sie noch nicht kennt und vll ja doch interesse hat, andererseits braucht sie noch nen kleiner puffer den sie vielleicht vorschieben kann um doch distanz zu wahren. war halt wie gesagt überraschend für sie.

    kann auch sein dass sie gerade an jemandem dran ist.

    so oder so, die nächste zeit würd ich bald ne aktion starten damit du weisst woran du bist.

    1. schiebs nicht lange hinaus. nicht erst wochen und monate überlegen bevor und was du machst.

    2. wenn was draus wird, gut. wenn nicht, schade aber ok, dann nicht mehr hinterhertrauern und woanders umschauen :grin:
     
    #6
    exit, 16 Dezember 2005
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ach nein, tu`s lieber nicht.... deine Aktion war vollkommen süß aber man soll den Bogen nicht überspannen. Wenn sie fast vielleicht unter Umständen eventuell dann doch keinen Freund hat :grin: wird sie es dich schon wissen lassen... :zwinker:
     
    #7
    Piratin, 16 Dezember 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    die maus ist 14 und war evtl verschreckt durch seine offene art, sie einfach darauf anzusprechen...

    selbst wenn sie ihn jetzt haben will [ suuuupi ausgedrückt :blablabla ]
    glaub ich kaum, dass sie ihm das sagt :grrr:
     
    #8
    ankchen, 16 Dezember 2005
  9. katzenkotzen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hey, komme gerade nach Hause, und so viele Antworten hätte ich jetzt nicht erwartet erst mal ein großes Danke an alle die geantwortet haben und sich vor allem den Text durchgelesen haben!! Dankeschön!!

    Also, das mit dem unsicher auf meine Art is mir auch schon eingefallen, aber ich bin mir nicht sicher weil, dieser Freund von mir meinte, dass auch sie sehr offen wäre, kann natürlich trotzdem sein dass sie durch diesen blöden Überfall voll perplex war... keine Ahnung... :herz:

    Aber was würden denn die Mädchen unter euch (oder eigentlich auch die männlichen Vertreter) reagieren? Und wie würdet ihr dann auf einen zweiten Versuch reagieren, ich habe Angst dass sie denkt ich verfolge sie oder so... Weil mehr als 2. Chancen gibts dann echt nich und die will ich unbedingt so nutzen, dass es sie so zusagen "umhaut"...

    Heute Abend war bei uns in der Gegend eine weitere Vor-Abi Party und diesmal sind ihr 2 Fahrräder geklaut worden, hab ich zufällig mitbekommen, sie stand da weinend und hat mir so leid getan, und dann haben sie (leider) zwei Freundinnen nach Hause begleitet, ich hätte sie gern nach Hause gebracht und ein bissl getröstet aber hmm...
    Dafür hab ich dann noch ne Stunde in der Eiskälte nach ihrem Fahrrad gesucht, aber leider nix gefunden... Aber jetz hab ich fürs nächste mal eventuell schon ein gesprächsthema...

    Also, helft mir bitte weiter, ich kanns echt gebrauchen... :zwinker:

    Grüße, Flo
     
    #9
    katzenkotzen, 17 Dezember 2005
  10. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    hmm, also ehrlich, ich find dein "achso OK" als antwort mega unpassend, ich kann das zwar verstehen in einer soclhen Situation, wäre mir früher auch passiert..

    aber dadurch ist IMHO der Zug abgefahren, du hättest auf das fast vielleicht eingehen sollen und sie quasi zu einem date überreden sollen.

    Das einzige wie noch was gehen könnte, meiner Meinung nach, in dem du einfach belanglosen smalltalk anfängst un etwas über sie rausfindet, was sie gerne macht und so... und dann da zuschlagen und vorschlagen, dass sie das ja mal mit dir machen kann.

    aber nicht in devotismus verfallen und fragen "ei hast du dann vielleicht unter umständen irgendwann mal lust das zu machen?"
    sondern "ach, das wollte ich auch schonmal machen / das mach ich auch öfters, dann gehn wir doch einfach mal da und da hin" mit einem augenzwinkern, und je nach reaktion machste das Date klar oder gib es auf.

    Also wenn du sie das nächstemal siehst, drauf losquatschen und zwar unverfänglich und belanglos..und versuchen auf ihre Interessen zu kommen.


    Mein eigentlicher Tipp an dich is aber, und der wird dir am meisten bringen, such dir eine andere. So leid es mir tut, dir keinen besseren Bescheid geben zu können.

    Viel Erfolg! Grüße
    Sven.
     
    #10
    Sieben, 17 Dezember 2005
  11. PorscheBoy
    Gast
    0
    hmm also wenne so dranbleibst wie bisher dann wirste die selbe antwort nur nochmal hören! Sie ist vermutlich eine die das sucht was sie bei dir nicht gefunden hat.....

    Du bist einfach beziehungstechnisch uninteressant.
    Sorge dafür dass dich genug weiber geil finden, und du kommst zum Stich....auch bei ihr!


    Wie heisst es so schön....die Nachfrage bestimmt das Angebot!

    Mach es so wie ich es getan habe, kauf dir ein teures auto (wenn dir die finanziellen mittel fehlen miete es), sorge dafür dass dir 4-5 girls nachstehen und schon wirste vom langweiler der noch vor 1 woche abgestoßen wurde zum absolut angesagten teenie schwarm mit dem sie unbedingt zusammenkommen will!

    Tja so sind nunma die weiber. Man muss sich halt anpassen, is genauso wie in der wirtschaft!
     
    #11
    PorscheBoy, 18 Dezember 2005
  12. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    yeah Porscheboy ist wieder da .... Ach wie herrlich endlich jemand kennen gelernt zu haben der das System Frau so wunderbar durchleuchtet, analysiert und verstanden hat....

    Porscheboy du bist mein Gott - ich bete die Seiten an auf denen du postest... im Grunde will ich ein Kind von dir...

    danke
     
    #12
    Altkanzler, 18 Dezember 2005
  13. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich denke Du hast gute Chancen. Du bist aus Deinem Schneckenhasu raus gekommen und hast ne Aktion gestartet. Soweit gut. Attration ist also da. (Sie fährt sich mit den Händen durchs Haar .. sicheres Zeichen). Dranbleiben, Handynummer rauskriegen. Spiel "Fangen" mit ihr, lass sie näher rankommen, dann entwisch ihr wieder. Ruf sie an, mach konversation mit ihr. Lad sie zum Schlittschuhlaufen ein ... das gibt Körperkontakt. An ihren Reaktionen kannst Du ablesen was Sache ist

    Off-Topic:
    @porscheboy Du bist also einer von diesen 18-jährigen Schnöseln, gerade den Lappen die dann Samstag abendes wenn Sie auf die Piste wollen sich mal eben nen 3er Cabrio mieten wollen, dann aber weinend vor meinem Counter stehen weil sie keine Kreditkarte haben und man für nen 3er doch mindestens 23 sein muß.
     
    #13
    man4sundays, 18 Dezember 2005
  14. PorscheBoy
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Nee, ich bin der der einfach nur Glück hat reiche eltern zu haben :smile: BMW?? hmm schau nochmal genau auf meinen Nick! Damit fahre ihr Samstags los und stell mir vor Discothehen bzw auf Freibadparkplätze :smile:
     
    #14
    PorscheBoy, 19 Dezember 2005
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *lach*
     
    #15
    Piratin, 20 Dezember 2005
  16. katzenkotzen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Meinst du? Klar hab ich den Schritt gewagt, aber ob das so positiv war weiß ich nicht... ich mein es war zwar keine klare Antwort aber halt auch kein Ja und ich weiß nich genau, ob dass nicht "belästigend" wirkt wenn ich nochmal auf sie zugehe... und sie sich dann irgendwie bedrängt vorkommt... :frown:
    Fangen spielen? Ne... das will ich nich... ich bin froh wenn sie überhaupt was mit mir macht... :rolleyes2 :geknickt:
     
    #16
    katzenkotzen, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trotz Abfuhr dranbleiben
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
BreinFac
Flirt & Dating Forum
14 Juli 2015
14 Antworten