Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trotz Blut noch Jungfrau?*verwirrt is*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XhasiiXX, 29 Dezember 2005.

1. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich ob diese frage vielleicht etwas sinnlos ist,aber es macht mich irgendwie bisschen stutzig.
    ich und mein freund versuchen seit ca nem knappen monat miteinander zu schlfen,aber es hat immer höllisch weh getan,obwohl ich versucht habe mich zu entspannen (was aber auch nur teilweise klappt) und weil ich es auch eigtl wirklich will (wir sind ja auch mittlerweile 3 monate zusammen,er hat auch vor mir schonmal mit nem mädel geshclafen)
    nunja,auf jeden fall hab ich dabei immer total nen widerstand gespürt (JFH) und ab nem bestimmten punkt mussten wir dann immer abbrechen,weils sau weh tat. naja, vor paar tagen dann gings zum ersten mal wenigst ein kleines bisschen weiter und die schmerzen waren auch nicht so groß wie bei den versuchen davor.trotzdme haben wirs nach ner zeit wieder gelassen,und als ich später auf klo bin hab ich gemerkt ,dass das bei mir gblutet hat,
    "schön und gut" hab ich mir gedacht,dann mpsste das JFH ja endlich durch sein,dann wirds auch ab jetzt wohl klappen!
    aber nix da,als wirs heut morgen versucht hatten (und da war ich diejenige die angefangen hat :link: ) hats wieder arsch weh getan,und ich war ziemlich verblüfft drüber ,weil ich dachte,dass s ja jetzt besser gehn müsste! also hab ich mich aus lauter schreck wieder so verkrampft,dass gar nix mehr ging!

ich weiß ja auch nicht...wenns blutet müsste das JFH doch eigentlich jeztt weg sein(und es müsste jetzt eigentlich doch viel leichter gehn!!),oder kanns auch andre ursachen haben?

XhasiiXX, 29 Dezember 2005
  2. die freddy
    Gast
    0
    Hmm...das is echt komisch....also bei mir hats auch geblutet u ging auch nich sehr leicht, aber das hört sich ja wirkl dramatisch an.

Mein rat an dich wäre jetzt einfach vll mit ner kerze dich selber zu entjungfern...klingt komisch, aber dann kannste dir erstmal sicher sein, dass das jfh wirkl durch is.

und ansonsten ist es normal, denk ich mal, wenns weh tut war bei mir auch so, aber wenns wirkl zu schlimm is dann geh einfachmal zum frauenarzt, der kann dir darüber genauere informationen liefern, ob das alles normal ist.

hoffe das mit den schmerzen hört bald auf u du kannst den sex richtig genießen, meine erfahrung hierbei ist, dass sie der schmerz erst langsam in richtige geilhaft umwandelt, also halte durch kleines :zwinker:

die freddy, 29 Dezember 2005
  3. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    würd mal zum FA gehen!
    Kann es sein dass du dich einfgach aus angst vor scheerzen die du schon gehabt hast unbewußt verkrampfst?

PrincessE, 29 Dezember 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    :eek4:
    Dann aber bitte wneigstens ein Gummi drüber!!!
    Das ist ja mehr als widerlich und unhygienisch sonst und nach einiger Zeit könnte die Kerze anfangen sich "aufzulösen" - igitt igitt.

Ich denke es könnte sein, dass das noch nict abgeheilt war und deswegen wieder angefangen hat zu bluten.

Knanst ja zur Sicherheitmal zum FA gehen...

kLio, 30 Dezember 2005
  5. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Das mit der Kerze würde ich nicht machen.IGITT!!!!!!!!!!
    Geh am besten erstmal zum Frauenarzt um abklären zu lassen, was los ist.
    Und wenn der sagt das alles ok ist, dann Probiert es mal als weiter und nehmt am besten Vaseline als Gleitmittel, dann gehts leichter :zwinker:

Mummelbärchen, 30 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    vielleicht wurde das JFH auch nur angerissen und deshalb hats geblutet!

hast du mal nachgesehen, ob es noch da is?

f.MaTu, 30 Dezember 2005
  7. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja,ich hab sowieso anfang januar ein termin,wenns sich bis dahin nicht funktioniert hat dann werd ich ihn mal darauf ansprechen !
    aber da smit der kerze werde ich lassen,stell ich mir irgendwie wirklich
    komisch vor :eek4: :geknickt: :eek:

ich hab mal nachgeguckt,ja .aber da ich davon jetzt net wirklich ne ahnung hab wie das dann genau aussehn muss (ich hab zwar mal nach bildern geguckt,aber gneau vergleichen kann ichs irgendwie nich..),kann ich net sagen obs noch ganz,halb oder gar nich mehr da is. allerdnigs siehts (find ich) anders aus als vorher,wie als wärs halb weg aber trotzdem nnoch halb vorhanden.. ohje hoffnungsloser fall :tongue:

XhasiiXX, 30 Dezember 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also doch angerissen :zwinker:

einfach weiterprobieren!!!

viel Spaß und vor allem keine Schmerzen dabei :zwinker:

f.MaTu, 30 Dezember 2005
  9. die freddy
    Gast
    0
    Wegen der kerze natürlich mit Kondom drüber......sonst wäre es wirklich sehr ecklig...

Also einfach zum frauenarzt:smile:

die freddy, 2 Januar 2006
  10. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    soo,danke für eure beiträge !
    um euch aufm neuesten zu halten :ich war gestern beim FA und er meinte,dass anatomisch gesehn alles ganz normal bei mir ist und dass das bei mir einfach "anfangsschwierigkeiten" wären,und dass wirs einfach weiterprobieren solln!
    er meinte der schmerz kommt daher,dass mein JFH im hinteren bereich eingerissen,aber im vorderen noch vorhanden ist ,was sich allerdings auch bald erübrigen sollte,da es weder zu dick noch sonstwas ist!
    jetzt wo ich weiß dass alles in ordnung ist kann ich wohl auch etwas lockerer an die sache rangehn und verkrampf hoffentlich net wieder
    :smile: :grin:

XhasiiXX, 6 Januar 2006
  11. arianna
    Gast
    0
    dann jetzt schonmal viel Spaß :zwinker:

arianna, 7 Januar 2006
  12. icebeer
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0