Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz Freund den Ex geküsst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 7 August 2005.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hilfeee!!!
    Was ist nur los mit mir..?
    Ist es normal,dass ich trotz Freund meinen Ex geküsst habe?
    Gestern Abend haben wir geredet,dass ich ihm immernoch sehr viel
    bedeute. Mehr sogar als er wahr haben möchte...er wollte mich da shcon küssen doch ich bin ihm ausgewichen.
    konnte total schlecht schlafen heute nacht.
    Heute morgen ging ich dann mit meinem Freund Frühstücken und habe ihm nichts von dem Gespräch mitem Ex von gestern Abend erzählt.
    Habe ihn sogar angelogen dass ich heute mittag keine Zeit habe...habe gesagt wir gehen weg. Obwohl ich dass nur gesagt habe weil ich nochmal mit meinem Ex sprechen wollte. Naja.
    Also ging ich dann zu ihm.
    Wir saßen bei ihm aufem Bett. Redeten. Dann kam er mit seinen Füßen an meine Hönde un ich sagte dann bloß"sin die kalt" und fing an die zu massieren.
    Irgendwann küssten wir uns.
    Dann gings mir irgendwie total blöde. Hab sogar geheult...weil ich nicht weiß
    ob ich es meinem Freund sagen soll usw.
    Er meinte...wenn wir es keinem sagem bekommts auch keiner raus.
    Naja. Wo er Recht hat, hat er Recht.
    Naja...ich hab keine Ahnung was ich tun soll... brauche dringenst HILFE!
    :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

Ponny, 7 August 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ersmal:

Also wenn du meine Freundin wärst, dann würde ich dich warscheinlich für das
    gemeinste halten, was mit über den Weg gelaufen ist:
    Du bist ja dann mit mir zusammen obwohl du noch was für deinen Ex empfindest-auserdem spielst du gerade mit dem Gedanken das mir zu verheimlichen und mich anzulügen-was du als meine Freundin auf dauer eh nicht könntest weil ich persönlich zu sensibel für die Probleme und Geheimnisse anderer bin(Sprich:Ich würde es spüren das es dir schlecht geht).

Wenn du mit mir drüber reden würdest gäbe es UNTER UMSTÄNDEN noch eine Chance auch wenns sehr gering is:Weil sowas is für mich (sry diese Härte) das Hinterletzte.....

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 7 August 2005
  3. Biglovingkiss
    0
    Da stimme ich meinem Vorgänger zu...das war überhaupt nicht richtig von dir!
    Du musst dich entscheiden, er oder dein Ex! Sonst gehts nicht! Und sag die Wahrheit, das bringt meist mehr als alles andere! Aber ich möchte dann nicht gerne in der Haut deines Freundes stecken, er tut mir jetzt schon leid...

...aber, und jetzt das aber...

...jeder Mensch kann Fehler machen...nur eben aufpassen das es nicht wieder passiert...und dem Partner gegenüber offen sein!!

Küsschen*
    Lovi
    :herz:

Biglovingkiss, 7 August 2005
  4. ziehst so ne scheiße ab und hast wieder so ne ach-so-freche und zu-dir-passende signatur... mach schluß mein gott und hör auf zu heulen... du weißt dass er dich zurück will und fährst nochmal hin. UM NOCHMAL ZU REDEN, nein, es ist ja nicht klar auf was das erneute treffen hinauslaufen wird. :angryfire

Wohl$tandskind, 7 August 2005
  5. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bedeutet dir denn dein Ex noch?

Wenn er dir egal ist, dann treff ihn nicht wieder und sags deinem Freund nicht. Falls du aber mehr für den Ex empfindest, solltest du so fair sein und deinem Freund davon erzählen! Vielleicht solltest du es sogar in jedem Fall beichten...oder kannst du mit einer Lüge leben?

Dilara-Zoé, 7 August 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob sie noch was empfindet für den Ex oder nicht:
    Eigentlich müsste sie die Wahrheit sagen:
    Ihr Freund hat sie in jedem Fall verdient-und die Konsequenzen von ihrem "unabsichtlich gereiztem ausrutscher" ziehen-is Lehrgeld-für Sie und für Ihn....

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

7. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt auch wieder...der Partner verdient immer absolute Ehrlichkeit was sowas betrifft...naja, aber gerade ich sollte sowas nicht sagen :rolleyes2

Dilara-Zoé, 7 August 2005
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann stimmste dem oberflächlichen Idioten ja doch noch zu, wa? :zwinker:

9. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber ich kann des ihm net sage.
    Obwohl er meinte ich kann mit ihm über alles rede.
    Des geht nit. Ich un mein Ex halte dicht. Dann
    bekommt des auch keiner mit.
    Ich geh 2 Wochen in Urlaub.
    Und danach ist die Sache vergessen,oder denkt ihr nicht?

Ich kanns ihm nit sage.Ich will ihn nit verletzte...

Ponny, 7 August 2005
  10. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...versuchst du mir zu erzählen das du die ganze Beziehung mit deinem jetzigen Typen über mit ner Lüge belasten willst?
    Stell dir mal vor er macht sowas hinter deinem Rücken auch mit dir!
    Wie feige bist du eigentlich? :kotz: :kotz: :kotz:

11. fpmg
    Gast
    0
    ....

fpmg, 7 August 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du machst es dir zu einfach. Ein Urlaub ändert rein gar nichts an deiner Situation. Versuch nicht wegzulaufen, das funktioniert auf Dauer nicht. Find ich ein wenig feige. Es ist deine Sache, ob dus ihm sagst oder nicht, aber ich finde du versuchst dich selbst zu sehr zu beruhigen, und dir selbst die Situation runterzuspielen. Es gibt durchaus Menschen, die dich wegen so einer Scheiße (das war es ja durchaus) verlassen würden. Irgendwie kommts meistens raus, und dann sind deine Chancen gleich null. Du willst ihm nicht weh tun? Das hast du bereits, er weiss nur noch nichts davon.
    Liebe Grüße...

Numina, 7 August 2005
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wenn es anders rauskommt hast garantiert keine Chance mehr. Und Du wirkst nich so, als würdest DU Dir garnichts anmerken lassen. Vergessen ists sicher nicht, ob Urlaub oder nicht.

User 40590, 7 August 2005
  14. HaveABreak
    Gast
    0
    Dir ist aber schon klar, daß Du ihn in dem Moment verletzt hast, in dem Du mit Deinem Ex-Freund geknutscht hast? Und wenn Du es jetzt auch noch verschweigst, wird es noch schlimmer für ihn, wenn er es dann herausfindet. Und er wird es irgendwann herausfinden, da kannst Du Dir sicher sein. Du vergisst nämlich, daß Dein Ex Dich immernoch will und wenn er Dich mit Gewalt zurückwill, dann hat er die Möglichkeit Deinen Freund (auf geeignetem Wege) von Deinem Ausrutscher erfahren zu lassen. Daran mal gedacht?

HaveABreak, 7 August 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das wie novalina... natürlich ist die Sache nach dem Urlaub NICHT vergessen! Vor allem nicht, weil du anscheinend gar nichts aus deinem Fehler gelernt hast.

Erstmal verstehe ich gar nicht, warum du noch ein zweites mal zu deinem Ex gegangen bist. Du wußtest doch wieviel er noch für dich empfindet und dass da ein Treffen nicht gerade der ideale Weg ist, um über dich hinwegzukommen sollte auch klar sein. Und scheinbar nimmst du es ja eh nicht so genau mit der Wahrheit, denn wegen des Treffens hast du deinen Freund ja auch schon belogen.

Und wie gedenkst du denn dich in Zukunft zu verhalten? Willst du dich noch weiterhin mit deinem Ex treffen? Wenn ja, dann kann ich dir nur sagen: Mach Schluss... denn das war dann garantiert kein einmaliger Ausrutscher.

Also, wenn dir wirklich was an deinem Freund liegen sollte, dann brich den Kontakt zu deinem Ex ab und sage deinem Freund die Wahrheit.

User 7157, 7 August 2005
  16. Ponny
    Ponny (27)
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Ex will nix mehr von mir.
    Er hat des so formuliert:
    Ich war in dich verliebt un hab noch gefühle
    und XXXXXX liebe ich.

also als er getsern angetrunke war hat er gesagt er bereut es so
    dass er schluss gmacht hat. wege so einer andern. weil sie jetzt auch
    nen freund hat.
    und ich ja auch. naja.

wenn man besoffe isch,sagt ma dann mehr wahrheit oder mehr lüge?

gruß

Ponny, 7 August 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Ex noch was von dir will.

Wie alt seid ihr eigentlich?

User 7157, 7 August 2005
  18. Ponny
    Ponny (27)
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin fast 15 und mein Ex ist 23.

Wir diskutiere auch gerade im ICQ bissele darüber:

ich:
    ja aber schau. ich verstehs immernochnit gnaz
    du sagsch du bereusch es dass du schluss gmacht hasch.
    aber zurück willsch mich auch net
    un des widerspricht sich meiner meinung nach

er:
    ach du(mein name hat er hingschriebe)

Ponny, 7 August 2005
  19. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur raten: SAG ES IHM!!!

Ich habe selber schon mal einen Partner betrogen indem ich einen anderen (jedoch nie meinen Exfreund) geküsst habe.
    Anfangs dachte ich mir dass ich es ihm nicht sage. Aber schon das nächste Mal als ich ihm in die Augen sah KONNTE ich es nicht geheimhalten.
    Mir tat das so weh und dann habe ich es ihm gesagt.
    Natürlich war er sauer und alles aber er hat mir noch eine zweite Chance gegeben weil ich ehrlich war.
    Und in deinem Fall... ich denke dein ex will dich zurück...
    Schon mal daran gedacht dass er das deinem Freund vielleicht mit Absicht erzählt dass zwischen euch Schluss ist und er wieder durchstarten kann???!!

Sugar1987, 8 August 2005
  20. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...Ja nee also dein Ex will noch was von dir-ich glaube das können wir festhalten-unter Alkoholeinfluss sagt man Sachen die man sonst nur mit sich rumtragen würde weil Alkohol die hemmschwelle für alles eigentlich hinuntersetzt.

Aber darum gehts doch hier garnicht?
    Warum chattest du noch mit deinem Ex?Wie doll willst du noch deinen Freund verletzen? Hast du eigentlich irgendwo Ehre im Leib deinem jetzigen Freund gegenüber?? Ich finde richtig :kotz: -ig das du jetzt hinter dem Rücken deines Freundes herausfinden wills ob dein EX noch was von dir will um DANN die Entscheidung zu treffen. Schämst du dich nicht irgendwo?
    Mach Schluss wenn du dir nicht Sicher bist. Ein Freund is nicht wie einen Arbeitslatz den man nicht freiwillig verlässt bis man nen Neuen gefunden hat.... Du tust deinem Freund immer mehr weh und verdammt nochmal steh zu deinem Ausrutscher und Lerne aus dem Fehler-und hör auf deinen Ex auf dich geil zu machen indem du ständig Kontakt zu ihm aufnimmst..... Alleine das du dich öfters mit ihm getroffen hast und jetzt immer noch über EUCH mit deinem Ex chattest beweist doch wie berechnend und unfair du dich deinem Freund gegenüber verhälltst.... :madgo:

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...