Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz Freund verknallt. Change?oder nur sex?Bitte helft mir, ist wichtig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laika119, 14 März 2005.

1. Laika119
    Gast
    0
    Will er nur sex, oder eine Beziehung?Anzeichen! Bitte helft mir!!

Hallo alle zusammen!

ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, in dem ich mich ein bisschen verknallt hab.
    Ich hab ihn jetzt schon 4 mal gesehen und war auch schon 2 mal bei ihm Zuahuse.
    Er fasziniert mich total.
    Ist sehr ruhig, man kann mit ihm reden, hat eine tolle Einstellung.

Leider wohnt noch ein mädel bei ihm, mit dem er aber nix hat.
    Sie wusste nicht wo hin und er hat sie aufgenommen, obwohl die sich erst seid 4 Wochen oder so kennen!
    Voll nett eigentlich!!!

Das Problem: Ich habe seid 1. Jahr eine feste Beziehung, die aber nicht mehr so gut läuft.
    Ehrlich gesagt total schlecht.
    Ich hab auch schon mehrmals schluss gemacht und hab auch eigentlich keinen bock mehr.

Als ich letztens ohne meinem Freund auf einer Party war, hat "er" sich höflich und sehr interessiert benommen.
    Er hat mir viel ausgegeben und war nicht aufdringlich!

Er schaute mir oft in die Augen, ohne irgendetwas zu sagen und wollte nacher noch mit mir alleine sein.

Ich habe leider abgeblockt, bin aber trotzdem freundlich geblieben.

Er hat mich dann noch nach hause gebracht, obwohl er 2 nächte nicht geschlafen hat, und das war ein langer Weg! Zu Fuß!

Am nächsten Tag bin ich mit meinem Freund kurz bei ihm vorbei. ( er kennt meinen Freund durch mich auch erst seid 2 Wochen oder so.)

Als mein Freund kurz weg war, hat er sich bei mir entschuldigt und sagte das er ziemlich breit gewesen wäre und das er ja wüsste das ich einen Freund hätte.

Was meint ihr, hab ich eine change bei ihm?
    Will er nur das "Eine", oder sieht das eher nach verknalltheit aus?

Ich hab ihm eine sms geschreiben, in der steht, dass ich mich schon zu ihm hingezogen fühle, aber trotzdem verwirrt bin.
    Bis jetzt noch nix gekommen! :cry:

Diese Nacht hba ich von ihm geträumt, war sehr schön!!
    Mein Freund kam dann auch noch vor, nur leider hat der sich wie das letzte Arschloch benommen.

Naja, ist ja auch noch früh!

Bitte helft mir, was soll ich machen??? :rolleyes2

[14.03.2005 10:45:19]

Laika119, 14 März 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also wenn ich dir mit dem Wissen aus dem Text sagen könnte, ob er dich nur ... will oder er mehr für dich empfindet, dann würde ich mit dem Talent sicher Geld verdienen ... :zwinker:

Mal im Ernst, das musst du schon selber raus finden, wie soll man dir das so sagen können?

die_venus, 14 März 2005
  3. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    was du machen sollst ? dir die frage beantworten, ob du deinen freund liebst auch wenn es mal nich so rosig läuft, ob du ihm vertraust, ihn respektierst usw. ... und ... um ehrlich zu sein ... ich glaub kaum dass der andere mehr von dir will als nur ne nacht ... kann ich aber nich beurteilen ... und ich glaub auch kaum das es sich für eine nacht lohnt seine Beziehung aufs spiel zu setzen für jemanden den du kaum kennst und vielleicht nur auf den ersten blick sympathisch findest, nur weil es in deiner beziehung nich so gut läuft im moment ... du solltest hier eher die frage stellen, was du an deiner beziehung ändern kannst oder was für fehler gemacht wurden, damit es wieder besser läuft und nich mit wem du als nächstes in die kiste hüpfst ...

so long ...

Nycon, 14 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denke, er gehört zu der Sparte Mann, die sich dann doch nicht in die Beziehung mischen...

Dreamerin, 14 März 2005
  5. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    ich denke es ist ziemlich bösartig, erstmal die "changen" bei anderen typen abzuklären, und dann in der not noch beim alten freund zu bleiben, oder sich ausspannen zu lassen.

im übrigen ist es überhaupt nicht absehbar, ob er nur sex will oder ne beziehung. ich würde dies und mehr auch tun um eine ins bett zu bekommen.

Sinalco, 14 März 2005
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach* Sehr menschliches Problem!

Zuallererst würd ich mir mal Gedanken machen ob ich wirklich mit meinem Freund zusammen glücklich bin wenn so ein kleiner Flirt schon reicht,um mich aus der Bahn zu werfen. Magst du den andern als Person oder war es eher der Umstand dass er dich umworben hat der so aufregend war?

Ich finde es nur allzu menschlich dass man dreimal überlegt ob man seine stabile Beziehung aufgibt um eventuell vom andern nur ausgenutzt und dann weggeworfen zu werden, oder ob man eventuell eine aufregende neue Beziehung starten kann.

Kaum einer ist so ein "Heiliger" der zwischenmenschlich total fair und selbstlos agiert.

Ehrlich gesagt kenn ich auch niemanden der nach dem kleinsten Flirt mit einem anderen prophylaktisch gleich schon mal mit dem Alten Schluss macht.

Ich kenne auch viele Leute die sich das Wort "fair" dick und fett auf den Rücken geschrieben haben und munter rechts und links andere Leute verletzen.

Naja, ich fasele und schweife ab. Mein Tip: find's raus! Triff dich mit ihm völlig neutral: Cafe/Kino/wasweissich und lern ihn erstmal richtig kennen! Vielleicht entdeckst du ja dass er gar nicht so toll ist. Oder du ihn nur als Kumpel haben willst. Oder er meldet sich auf einmal gar nicht mehr. Und dann kannste für dich weiterüberlegen.

Piratin, 14 März 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm du solltest ersstmal abwarten. Du sagtest mit deinem Freund läuft es nicht mehr so gut, nun musst du erstmal schauen, ob das nur eine Phase ist, oder die Sache einfach nicht mehr stimmt und den neuen etwas kennen lernen. Wichtig ist vor allem, dass dein Freund weiß, dass du dich mit dem anderen triffst und dass da nichts passiert. Weil fremdgehen kommt sicher nicht gut, egal ob bei deinem Freund oder dem neuen, weil wenn er ernste Absichten hat, will er auch keine Frau die fremdgeht. Wenn du dir sicher werden solltest, dass der andere besser für dich ist, oder zumindest, dass du mehr als Freundschaft für ihn empfindest, dann sag das deinem Freund. Danach musst du herausfinden was für dich und die beiden Männer am besten ist, am besten so, dass es keinem allzusehr weh tut.

BloodY_CJ, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...