Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #1

    Trotz Freund verliebt in einen Star

    Hi Foris,

    weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Ich weiß im Moment einfach nicht, ob ich und mein Freund glücklich in unserer Partnerschaft sind...

    Seit ein paar Tagen bin ich in einen Star verknallt, und kann auch mit meiner noch halbwegs logisch denkenden Gehirnhälfte nichts dagegen tun.

    Ich glaube, dass ich nicht sein Zielalter bin, ich denke ich bin eh zu alt und zu "fett" für ihn, aber diese Person fasziniert mich einfach nur. Er hat eine so tolle Mimik und Gestik, es hat einfach Spaß gemacht, bei seiner Entwicklung in der kurzen Zeit zuzuschauen, die Gesichtszüge, die Outfits... ich werd irre, ehrlich. :flennen:

    Was kann ich tun, um ihn vergessen zu wollen?
    Es ist ja auch nicht so, dass ich die einzige wäre, die für ihn schwärmt... Das WEIß ich eigentlich alles. Aber wenn ich ihn mir ansehe (meistens Internet), dann fange ich doch wieder an zu träumen...

    Ich würde so gerne einfach nur mal mit ihm reden, um heraus zu finden (für mich) wer er ist und wie und was er denkt. Ich zermartere mir das Hirn wie ich an so jemanden ran kommen kann und komme zu dem Schluss dass ich es doch nie schaffen werde. :kopfschue :cry:

    Sch****, es ist fast nicht mehr auszuhalten...

    eine verzweifelte Flake
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #2
    Na also zu fett wird er dich sicherlich nicht finden.
     
  • Flake
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #3
    Deshalb ist es ja auch in Gänsefüßchen gehalten... :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #4
    Jetzt bemerk ich's auch erst mal. :engel:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #5
    Off-Topic:
    wer is der glückliche? :link_alt:
     
  • Flake
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #6
    Wenn ich das hier verrate, dann lyncht ihr mich!!
    Und was heißt überhaupt "der Glückliche"... Glaube, dass ist ihm ziemlich scheiß egal!! Er weiß doch nicht mal, dass ich existiere und schon gar nicht wer und wie ich bin... :cry:
     
  • Shizi
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #7
    naja so schlimm, dass es zum lynchen reicht kanns net sein :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #8
    oh doch... kenne die Meinung von einigen hier über *pieps*!!
     
  • Shizi
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #9
    verdammt jetz bin ich aber neugierig :schuechte
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #10
    bestimmt billiboy von tokio hotel :tongue: ALso mal ehrlich..ich find das irgendwie ziemlich pupertär.. Die Chance dass du denjenigen kennen lernen, bzw. mit ihm zusammen kommen würdest ist doch minimal.. Also vergiss ihn und komm wieder auf den boden der Tatsachen zurück! Wegen so einer Schwärmerei eine Beziehung aufs Spiel zu setzen ist doch albern..
     
  • MasterG
    MasterG (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #11
    Hmm... so ein Problem haben doch meist nur Teenager mit 12-14:ratlos:
    Aber was sagt den dein Freund zu der Sache?

    Was ist für dich wichtiger, deine Beziehung oder der Star? Wenn es die Beziehung ist, dann vergiss den Star. Geh nicht mehr auf Seiten, auf denen du ihn sehen könntest und schau nicht Sender, wo er vorkommen könnte. Irgendwann ist der Medienrummel um ihn vorbei und du hast ihn auch wieder vergessen. Aber deine aktuelle Beziehung könnte dann vorbei sein und du hast gar nichts mehr.
    Überleg dir das einfach mal. Ein Rezept um es zu vergessen kenn ich nicht, aber die Tips müssten eigentlich ausreichen, oder?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #12
    genau meine meinung.

    /me hätte trotzdem gern was mit dr house.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #13
    Vielleicht ist es der auch?
     
  • Shizi
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #14
    ich glaub eher net...aber is nich jeder so ein kleines bisschen verliebt in einen star :drool_alt: :schuechte_alt:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #15
    dem wäre sie aber wohl nicht zu alt :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #16
    hm, klar, warum nicht, der hat auch was für sich genau wie billiboy... aber sagen tue ich das trotzdem nicht!! :grin: :kopfschue

    Aber das mit der Beziehung aufs Spiel setzten, mal ehrlich, ich glaube nicht mal, dass mein Freund glücklich ist. Und JA, ich habe das mal beiläufig erwähnt und er ist auch kurz drauf eingestiegen. Klar, war er nicht begeistert.

    habe ja auch nie gegenteiliges behauptet, oder?!! :geknickt:
     
  • MasterG
    MasterG (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #17
    Hmm... was machen eigentlich die ganzen Teenager, die bei Tokio Hotel beim Konzert schreien und heulen? Dann hätten wir für dich die Lösung:zwinker:

    Sprich mit deinem Freund nochmals darüber, wenn du wirklich denkst, dass du den Star nicht ohne seiner Hilfe vergessen hast. Vielleicht kann er dir helfen?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #18
    Vllt. is es ja jemand von US5?!
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #19
    Ist es ein Admin hier :eek:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #20
    Vllt. sogar du?! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste