Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz freundin noch traurig ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kephamos, 2 November 2003.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo...

    Also es geht um mich und meine freundin. Ich bin eigentlich super glücklich mit ihr bin froh das ich sie habe usw... ich liebe sie über alles. Aber irgendwie bin ich manchmal trotzdem noch sehr traurig... Vielleicht weil ich mir das alles anders vorstelle wie sie.

    Ich hatte 2 Wochen lang urlaub wo ich bei ihr war. Ich mein die 2 wochen waren super schön sie von andauernd um mich zu haben, ist mal ein anderes gefühl wie immer nur am wochenende. Naja nur bin ich mit dem sex leben nicht wirklich zu fireden gewesen das habe ich ihr auch gesagt ende der ersten woche, doch geändert hatte sichs dann auch nicht. Ich habe ihr gesagt das ich traurig bin das wir so wenig sex haben und sie wollte es eigentlich auch. meinte auch das wir zu wenig sex haben... naja so war es in den 2 wochen ganze 5 mal :frown:. Vielleicht sollte ich froh sein das es so ist wie es ist, aber da ich vom anfang der Beziehung, bis ca vor weis nicht vielleicht 1~1,5 monate, es anderss gewohnt bin. da hatten wir viel häufiger sex.

    Es geht auch um den OV ich mein sie sagt immer das sie es macht und es gerne machen würde, aber immer nur dann wenn es in diesem moment nicht geht.. z.b wenn ich zu hause bin und sie bei sich, erzählt sie mir das sie es gerne machen würde. Aber dann wenn wir uns sehen merke ich nix davon, sie fängt erst wieder davon an zu reden wenn ich sie nach hause bringe und es nicht geht.... ich mein ich hätte da wirklich kein problem mit wenn sie sagen würde "ich will das nicht" dann wäre das für mich geklärt aber so sie sagt es immer aber tuts dann doch nicht... es ist echt schon komisch trotz das ich sie liebe war ich froh nach den 2 wochen wieder nach hause zu fahren, ich weis auch nicht warum war einfach so. Naja keine ahnung wie die antworten jetzt ausschauen, aber hat wenigstens was genützt es mal aufzuschreiben....
     
    #1
    kephamos, 2 November 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke das sie es schon machen will. vorher aber nie wirklich gemacht hat und insgeheim ekel oder Ängste davor hat..

    An deiner Stelle würde ich sie mal konkret drauf ansprechen, ob sie sich davor ekelt.. inwieweit sie da Erfahrung mit hat..

    Erklär ihr, dass du ihr so lang Zeit gibst wie sie will.. das du ihr hilfst wenn es nötig ist ohne sei auszulachen oder ähnliches..

    Oder... tu so als hättest du davon geträumt.. erzähl es ihr am tele oder schreibe es in einen Brief.. und beschreibe ihr genau, wie sie es machen kann, wenn sie sich dann traut.. also net einfach "Ich hab geträumt und du hast mir einen geblasen.." ok am tele geht das, dann würde sie evtl, nachfragn wie du es geträumt hast usw. ... wenn sie fragt erzähl es ihr..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 2 November 2003
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also das sie es noch nicht gemacht hat das kann nicht sein, da sie es auch schon mal bei mir gemacht hat zwar erst 2 mal oder so aber sie hat es schon gemacht und vor mit hatte sie es auch schon gemacht...
     
    #3
    kephamos, 2 November 2003
  4. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ihr Komplimente oder erzähl wie toll du es gefunden hast, als sie dir mal einen geblasen hat. Das stärkt total das Selbstbewusstsein und ich fühl mich dann auch immer gleich viel sicherer. Und wenn ich weiß, dass es meinem Freund gefällt, fällt es mir auch leichter in sex. Hinsicht etw. zu machen.
     
    #4
    -Sternchen-, 3 November 2003
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    naja aber jetzt damit anfangen ? ich mein is ja au bissl was blöde oder? ich mein aufeinmal sagen wie toll ich das gefunden habe, obwohl es schon wat länger her is....
     
    #5
    kephamos, 3 November 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    k.. wenn sie es schonmal gemacht hat *GG^^

    hm...
    Komplimente kann und soll man immer machen. da ist es doch egal wie lang was her ist usw. ... *G

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 3 November 2003
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Ich kann dich verstehen, dass du nach 2 wochen froh warst auch mal wieder alleine zu sein, denn wenn man es nur gewöhnt ist, sich am We zu sehen und sonst auch nicht sagen wir soviel aufeinander hängt. Ich denke das ist normal.
    Warum sie nicht mehr soviel mit dir schlafen will,weiß ich nciht, aber versuch nochma mit ihr zu reden. Ich denke dafür gibt es einen Grund. Vielleicht hat sie schmerzen - keine Ahnung.
    Zu dem OV. Ich mein ich hab nicht gesagt "Ich mach es usw" aber ich hab es mir auch vorgenommen und doch nicht gemacht. Das braucht Überwindung und entwickelt sich. Das kommt schon. Und wenn nciht ist es ja auch nicht schlimm - sagst du ja selber.
     
    #7
    sunjenny, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trotz freundin noch
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2016
19 Antworten
Lealein
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
2 Antworten
Alex-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
5 Antworten