Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz Grippe/Erkältung lust auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knightess, 30 Dezember 2003.

1. Knightess
    Gast
    0
    Also ich frage mich, ob man trotz Erkältung oder Grippe so richtig geil werden und ob es dann überhaupt "gut" (wegen der Anstrengung etc.^^) ist.
    Warum? Ich war am Wochenende bei meinem kranken Freund und der konnte kaum die Finger von mir lassen... :eckig:

Knightess, 30 Dezember 2003
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Soll das ´n Witz sein ?
    Dein Freund ist erkältet, aber doch nicht impotent *ggg*
    Wenn er "richtig" krank wäre und er zu schwach "dafür" wäre, würde er es bleiben lassen ...
    Nimm es als Kompliment, mach weiter, denn DU bist die beste Medizin !!!
    Kuschelige Stunden, liebe Grüße, Waschbär

waschbär2, 30 Dezember 2003
  3. Knightess
    Gast
    0
    Nö, kein Witz. Bloss mach ich mir bisschen Sorgen um meinen Liebsten :herz:

Knightess, 30 Dezember 2003
  4. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    wenns ne erkältung ist oder was abklingendes oder so, dann ist natürlich lust vorhanden!
    nicht aber bei ner richitgen grippe, da sie ja mit fieber und teilweiser extremer abgeschlagenheit einheergeht

genosse, 30 Dezember 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn er noch Lust auf Sex hatte, konnte es ihm soo schlecht nicht gehen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenns ihm wirklich richtig dreckig geht, dann ist er viel zu schlapp zum Sex.

User 7157, 30 Dezember 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wenn mein Süsser mal ausnahmsweise krank sein sollte, dann hat er meistens trotzdem Lust. Aber bevor er mir noch vor lauter Anstrengung erstickt, verwöhne ich ihn dann eben....
    Wenn er wirklich total krank ist, dann geht allerdings wirklich nichts.

madison, 30 Dezember 2003
  7. sweetkiss666
    0
    also ich hatte mal n Freund der wollte trotz 40 Fieber! Den hat das gar nicht gestört, also ich könnte das nicht, wenn ich krank bin bin ich krank und zu nichts zu gebrauchen

sweetkiss666, 30 Dezember 2003
  8. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.

Jemand kann noch so krank sein - sofern die Lust aber noch da ist, ist das unbedenklich. Ich fand den Satz von waschbär2 gut: DU bist die beste Medizin!

Herzlichst
    Tres

User 10541, 30 Dezember 2003
  9. keule82
    Gast
    0
    ich hatte mich schon trotz lungenentzündung selbstbefriedigt also von da her

keule82, 30 Dezember 2003
  10. nachtmensch
    0
    ich hatte schon sex mit 39 fieber und ich habs überlebt :grin:

nachtmensch, 30 Dezember 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, mit ner verrotzten Nase blasen oder beim Sex andauernd husten find ich nicht so toll, aber hält einen trotzdem nich davon ab :grin:

kaninchen, 30 Dezember 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    solang das fieber bei mir sich noch im grenzen hält...kanns auch mal während Grippe vorkommen das man lust kriegt-.- nur wenn ich mit 38 fieber im bett lieg tut mir meist alles weh und dann sollte man mich besser in ruhe lassen :-P

Miezerl, 31 Dezember 2003
  13. Also mein freund hat vorgestern auch bei mir übernachtet und ich hab/hatte Mandelentzündung....Wir hatten zwar kein Sex,hatten wir vorher zwar auch nich,abaes war trotzdem sehr schön und hat uns vor nix aufghalten.Is doch auch schön,dass er sich trotzdem so arg für dich interessiert hat,also mach dir doch kein kopf!;-)

vanilla*kiss15, 31 Dezember 2003
  14. Carfunkel
    Gast
    0
    also bei mir wird vom sex oder sb die nase frei!!sollte ich mal wissenschaftlich untesuchen lassen ^.^

Carfunkel, 31 Dezember 2003
  15. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch das Du das fragst,....
    Woltle auch schon nen Thread eröffnen, bin momentan ziemlich im Eimer, 39 fieber, Husten ...volles Programm.

Aber ich könnte im moment alles wegpimmeln (darf ich das so schreiben ? :smile: )

.....

SacrificedFaith, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...