Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz großer Lust zu eng?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Glöckchen~, 27 Januar 2007.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir passiert es ab und zu, dass ich mit meinem Freund schlafen möchte und auch seeehr geil bin, aber er einfach nicht reinkommt :ratlos: Er probiert es dann erstmal mit dem Finger und meint dann, dass es sogar dafür schon fast zu eng ist??! :eek:
    Wie kann das sein?? Ist euch schonmal sowas passiert?

    PS: Unser erstes Mal ist schon lange her kann also nix mit JFH sein :zwinker:
     
    #1
    ~Glöckchen~, 27 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    "zu eng" gibt es im sinne eigentlich gar nicht... du bist vlt einfach doch nicht so entspannt, wie du selbst glaubst?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 27 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig ^^ zu eng gibts nicht!
     
    #3
    SpiritFire, 27 Januar 2007
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jo...zu eng gibt es nich...du bist nicht frei im Kopf und verkrampfst dich warscheinlich ein wenig.
     
    #4
    BamBam026, 27 Januar 2007
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denke auch, dass Du Dich einfach verkrampfst! Wenn Du nämlich den Muskel anspannst, wird's automatisch ziemlich eng!
     
    #5
    Wunny, 27 Januar 2007
  6. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich hatte das auch schon. Ich war einfach nur viel zu verkrampft, egal wie geil ich war. Wenn ihr das dann auf Teufel komm raus versucht wirds net besser.
     
    #6
    LuzZi, 27 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich kenn das gar nicht. Beim Eindringen hatten wir bzw. er noch nie Probleme.:ratlos:
     
    #7
    krava, 27 Januar 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Dito!
    Wie gesagt - "zu eng" gibt's nicht. Ist höchstwahrscheinlich psychisch (Verkrampfung etc.).
     
    #8
    User 30735, 27 Januar 2007
  9. Mirabelle
    Gast
    0
    Juhu,

    dann bin ich wohl ein anatomisches Wunder, hmmm....vielleicht sollte ich damit mal in Talkshows auftreten, also ich bin auch schon seeehr eng gebaut, laut meinen FA werde ich nie ein Kind auf natürlichem Wege in die Welt setzen können, eben weil ich zu eng gebaut bin.

    Und ich habe auch schon meine Erfahrungen damit gemacht, dass es erhebliche Probleme beim Sex gab, je nachdem wie gut bestückt mein Partner war.

    Da hilft nur, es ganz langsam angehen zu lassen, vielleicht noch mit ein wenig Gleitgel, natürlich kann es auch eine Kopfsache sein, aber hier zu verallgemeinern, dass man nicht zu eng sein kann, finde ich persönlich Schwachsinn!

    LG
    Mira

    *die dann jetzt mal schauen geht,ob sie noch bei Oliver Geissen unterkommt* :engel:
     
    #9
    Mirabelle, 27 Januar 2007
  10. tom_84
    tom_84 (32)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    da ich etwas besser bestückt bin, weiss ich dass es zu eng nicht gibt! Aber es kann halt etwas ungangenehm werden! Aber normalerweise passt sich die Mumu :schuechte an den Penis an!
    Manche Frauen mögens auch wenns etwas "weh" tut!
     
    #10
    tom_84, 27 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat das jemand gesagt, dass das nicht auch anatomisch bedingt sein kann?

    Bei der TS ist es doch aber so, dass sie diese Probleme erst jetzt hat und vorher immer alles okay war, deswegen dürfte sie wohl nicht plötzlich enger gebaut sein als vorher. Wenn das Problem dauerhaft wäre, würde ich auch sagen, mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.
    Aber es ist ja nicht jedes Mal beim Sex so und der Körperbau verändert sich wohl kaum innerhalb von ein paar Tagen.
     
    #11
    krava, 27 Januar 2007
  12. antistress
    Gast
    0
    Eben... :jaa:

    Würd auch sagen, dass es eher ne psychische Sache ist. Wenns öfter vorkommt, kannst du ja immernoch nen Arzt aufsuchen.
    Erstmal solltest du dir nur Zeit geben (dein Freund dir auch) und evtl. mit Gleitgel oder Vaseline nachhelfen...
     
    #12
    antistress, 27 Januar 2007
  13. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dito :jaa:

    ich glaube auch nicht dass es daran leigt das du zu eng bist...:zwinker:
     
    #13
    julschen01, 27 Januar 2007
  14. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dieses "zu eng" sagt mein Freund immer :engel:
    Er versucht halt einzudringen, aber es tut ihm dann selber weh, weil ich anscheinend in dem Moment "zu eng" bin... :flennen:
     
    #14
    ~Glöckchen~, 29 Januar 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also tut es nur deinem Freund weh oder dir auch?
    Sonst liegts vielleicht an ihm, vielleicht hat eine Verletzung irgendwo oder eine wunde Stelle oder irgendsowas. :ratlos:
     
    #15
    krava, 29 Januar 2007
  16. annamarie88
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    Also ich glaube, dass Du etwas zu sehr verspannt bist! Unser Geschlechtsteil ist sehr anpassungsfähig! Wenn es mit der Zeit trotzdem nicht gehen sollte, wäre es bestimmt ratsam einen Arzt aufzusuchen! Wie sind denn die deine Erfahrungen mit anderen Männer?
    Ich hatte bisher erst einmal das "zu-eng" Problem! Bloss er war wirklich sehr, sehr "dick"! Und ich denke es war dann auch mein Kopf, der da unten dicht gemacht hat!:zwinker:
     
    #16
    annamarie88, 29 Januar 2007
  17. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaalso... er ist mein Erster und ich seine Erste aber unser erstes Mal ist wirklich schon sehr lange her und normalerweise klappt alles super beim Sex auch mit dem Einführen. Nur ab und zu passiert es plötzlich dass es "zu eng" wird und es uns beiden weh tut :ratlos:
     
    #17
    ~Glöckchen~, 29 Januar 2007
  18. annamarie88
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    Plötzlich? Geht dann was in deinem Kopf vor oder wie soll man das verstehen?
    Vor allem wenn Ihr schon länger zusammen seit, müsstest Ihr doch eingespielt sein!? Seit wann hast DU denn das "Problem"?
     
    #18
    annamarie88, 29 Januar 2007
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich tippe auf verkrampfen....das kann man ja plötzlich.
     
    #19
    SpiritFire, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trotz großer Lust
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
Sherlockfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
11 Antworten