Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz "Hüftspeck" mit Dessous verführen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LadyMetis, 11 Oktober 2006.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nachdem ich schon in bekannten Shops und Katalogen nach schönen Dessous und Sachen zum verführen geguckt habe, musste ich bisher nur feststellen dass es immer nicht so aussieht wie bei den Models die das im Katalog tragen und es Fettpölsterchen nicht kaschiert.

Habt ihr vielleicht Tips, wie ich verführerische Dessous tragen kann ohne dass es "reingestopft" aussieht und dass man sich auch darin wohlfühlt?

Gibt es da spezielle Dessous?

Und an die Frauen, die auch kleine Fettpölsterchen haben und ein geringeres Selbstbewusstsein: Was tragt ihr um euren Liebsten zu verführen, ohne schamhaft in den Spiegel zu schauen und zu denken "das ist alles andere als sexy"?

LadyMetis, 11 Oktober 2006
  2. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man sollte die sachen nur groß genug kaufen dann sieht man eigentlich auch nicht reingequetscht aus.

ich hab auch hüftspeck und ziehe mich aber trotzdem öfters mal erotisch für meinen freund an. das ich dabei nicht wie die models aussehe und halt hier und da bisschen speck habe stört ihn überhaupt nciht... schlimmer wäre es wohl für ihn wenn ich nie sowas anziehen würde...

ach so was ich empfehlen kann sind corsagen mit strümpfen und den entsprechenden haltern dazu... und die strümpfe schön weit hochziehen... ich finde das macht ne gute figur

Sunny222, 11 Oktober 2006
  3. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange Du zu dem was Du anhast auch stehst, wird er Dich -vorausgesetzt er liebt Dich- als die begehrenswerteste Frau der Welt ansehen. Mach Dir doch mal den Spaß und geh in so ein sündteures Dessousgeschäft und lass Dich beraten. Die Damen dort wissen sehr gut, wie die eine oder andere "Schwachstelle" kaschiert werden kann. Mit dem Wissen kannst Du dann in dem Unterwäschegeschäft Deiner Wahl die Dessous Deiner Preisklasse einkaufen.

Habt Spaß

Htower

Htower, 11 Oktober 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    *mal das Profilbild angeklickt hat*
    Hey, du bist doch ne hübsche Frau, also viel kann da an Hüftspeck nicht sein!

Ansonsten, wie schon gesagt wurde: Nicht zu knapp kaufen, damit es nicht wie eine Presswurst aussieht. Aber sonst: Einfach machen! Männer achten da garnicht so drauf, ob da irgendwo zuviel ist oder so. Die sehen nur die hübschen Dessous und dann schaltet das Gehirn meistens schon aus:zwinker: .

Ambergray, 11 Oktober 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall! Das Wichtigste bei der Sache ist, dass man nichts zu klein kauft, das drückt zusammen und der Hüftspeck kommt dann noch viel mehr zur Geltung! Ansonsten kann man ja darauf achten, dass der Gummizug auch nicht zu fest ist.

Ansonsten finde ich es schön wenn man nicht ganz zu schlank ist und dein Freund kennt deinen Körper ja, das wird er sicher an dir mögen, mach dir keine Gedanken darüber! :zwinker:

User 37284, 11 Oktober 2006
  6. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Von so ein bisschen mehr an den Hüften als ein mageres Fotomodel hat, sollte man sich nicht unterkriegen lassen!
    Ich trage auch öfters mal Dessous und meinem Freund gefällt es. Er liebt mich ja so wie ich bin, auch mit ein bisschen Hüfte :smile: .

Solang es nicht total reingepresst ausschaut ist doch alles gut :smile:

violett, 11 Oktober 2006
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nach dem was man auf deinem Bild sieht, kannst Du dich mit deiner Figur durchaus sehen lassen.

Ich denke es kommt immer auf die Tagesform an, ob man sich in Dessous wohlfühlt. Mal ist man ja mit sich selbst zufrieden und mal nicht. Und wenn man mit sich selbst zufrieden ist findet man sich auch selbst sexy.

Ich persönlich trage ganz gerne kurze Satin Nachthemdchen. Mein Freund steht drauf und man sieht meine Röllchen nicht.

Toffi, 11 Oktober 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin nun auch nicht megadünn, hab ein kleinen Bauch und einen pralleren Po, aber wenn du die richtigen Dessous kaufst, sieht`s trotzdem super aus.

SexySellerie, 11 Oktober 2006
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass dem Kerl dein Hüftspeck scheißegal ist, wenn du in heißer Unterwäsche vor ihm stehst :zwinker: Ansonsten solltest du drauf achten, nicht unbedingt Slips oder Tangas mit sehr schmalen Seitenbändchen zu kaufen, weil die ja erst recht einschneiden, eher was mit breiteren Bändchen. Und auch schauen, wo die Unterwäsche sitzt. Teilweise sieht man, wenn man die "Bündchen" auf einer bestimmten Höhe trägt, sehr unvorteilhaft aus, aber wenn man die dann etwas höher oder tiefer macht, dann wirkt es wieder normal.

Asti, 11 Oktober 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hey, gute Frage... genau das Problem hatte ich neulich auch... ich wollte für meinen Freund so eine Art Mieder kaufen (also, für mich... für ihn als Überraschung ;-)), aber die, bei denen die Körbchengröße dann meiner Größe entspricht (75B/C), sind ansonsten so eng, dass ich sie nicht zumachen konnte (war ziemlich frustrierend). Ich hab dann auch nichts gekauft, weil die, die mir gepasst hätten, dafür dann oben viel zu groß waren :geknickt:. Wenn das 'Oberteil' nicht ganz bis zum Höschen-Anfang runtergeht, sieht das zumindest bei mir immer unmöglich aus...
    Also, ich bin auch für jede Antwort dankbar...

Olga, 11 Oktober 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habs mich nicht getraut, als ich noch ein paar Kilos mehr hatte. Ich trug allenfalls Kleidchen/Negligés, die automatisch ein paar Pfund kaschierten.

Ginny, 11 Oktober 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Solange man sich nicht in zu kleine Grössen reinquetscht in der Hoffnung, das mache schlanker oder kaschiere etwas Speck (tut es nämlich überhaupt nicht), ist doch alles okay :smile:

Die Variante mit den Negligés, die Ginny vorschlägt, find ich allerdings auch sehr gut und eigentlich ne prima Lösung, wenn du dich in Dessous halt einfach nicht wohl fühlst.

Dawn13, 11 Oktober 2006
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Na ich hatte mir schonmal Strapse und eine Corsage gekauft mit schwarzen Strümpfen. Was zieht man denn da am besten für Schuhe an? Ohne sieht bei Strümpfen ja komisch aus... und in den Stiefeln die ich da hab seh ich irgendwie nuttig aus...

LadyMetis, 11 Oktober 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    @Threadstarterin:

Erst einmal bin ich mir ganz sicher, dass dein Hüftspeck bestimmt sehr niedlich aussieht.

Hab' auch so kleine Polster an den Seiten, die mich nicht wirklich stören...selbst nicht bei einer engeren Corsage, wo das Überschüssige sich sehr gerne und überdeutlich zeigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es deinem Partner weniger stört als dich selbst.

Natürlich gehören zu Strümpfen/Halterlose hohe Schuhe...ich ziehe aber auch mal Stiefel dazu an und finde gerade das bisschen "Nuttenhafte" manchmal recht reizvoll.

Sonst trage ich Pumps, und zwar die Klassischen mit ca. 12 cm-Absatz oder welche mit Fesselriemchen, Schnürungen und Schlingen. Auch sollte der Schuh vorne und hinten "geschlossen" sein...ich hab schon gesehen, dass Frauen Sandalen/Pantoletten zu Strümpfe tragen und das gefällt mir ganz und gar nicht!

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/exotichighheels_1918_2570617

munich-lion, 11 Oktober 2006
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Gibts da irgendwelche Seiten im Internet wo man sich solche Dessous bestellen kann, außer Beate Uhse und Pabo? Oder Kataloge?

LadyMetis, 12 Oktober 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    www.otto.de :zwinker: Die haben manchmal echt schöne Sachen.

Chocolate, 12 Oktober 2006
  17. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...