Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz Liebe trennen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mackie, 15 Juli 2005.

  1. Mackie
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich hab ein blödes, bzw. komisches Problem. Ich bin nun seit ca. 1 Monat mit einem Mädl zusammen, ich bin außerdem schwer in sie verliebt. Doch irgendwie merke ich jetzt schon dass die Beziehung nicht funktionieren kann. Ich hab das Gefühl das wir einfach nicht zusammenpassen. Ich liebe sie aber trotzdem gibts da so einige dinge die mich jetzt, nach nem Monat schon verrückt machen. Z.B bin ich total eifersüchtig, sie merkt es zwar nicht aber es ist so. Ich weiß ned wie ihr euch füht wenn sie mit ihrer Freundin in meinem Beisein über Jungs redet die ihr gefalllen. Klar mir gefallen auch andere Mädchen aber es verletzt mich wenn sie sagt das der und der schon gut aussieht. Außerdem hat sie gestern auch mit ihrer Freundin und meinem freund darüber geredet, dass eine andere Freundin sie gefragt hat warum sie ned mit meinem Freund (der auch anwesend ist) zusammengekommen ist.
    Das verletzt alles mich schon sehr. Für mich ist natürlich der Abned dann gelaufen und ich verbreite schlechte Stimmung, obwohl ich das gar nicht will.
    Ich weiß ned was ich machen soll. Ich denke ich werde nóch dieses WE Schliss machen weil ich es einfach nicht ertragen kann.
    Bitte schreibt doch mal was ihr denkt
    LG
    Mackie
     
    #1
    Mackie, 15 Juli 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das mit der Efiersucht kenne ich - aber schon nach einem Monat hm.... das net. Ich bin erst RICHTIG eifersuechtig geworden nach 1 1/2 Jahren als sie mir fremdgegangen ist! Das Vertrauen war futsch, tja und da bin ich halt auch fremdgegangen.

    Es hat Jahre gedauert bis wir wieder eine gemeinsame Vertrausenbasis aufgebaut hatten - naja... schliesslich ist die Beziehung doch gerscheitert.

    Aber zu Dir. An Deiner Stelle wuerde ich bei einem Monat Beziehung durchaus noch die Augen fuer andere Maedels aufhaben, denn wie Du siehst scheint auch sie nicht nur Dich zu sehen.

    Wenn Du klebst und klammerst und "nervst" dann wird sie ohnehin gehen - vermute ich mal. Frag sie -fair- was ihr Verhalten soll, ob sie es absichtlich vor Dir macht, oder ob sie sich dabei garnichts gedacht hat. Und wenn Du Dir halt net sicher bist - dann vereinbare Funkstille, oder mach Schluss.

    Es ist schwehr Dir da nen richtigen Rat zu geben.

    Uebertriebene Eifersucht bringt nur leider garnix. Und ueberhaupt keine Eifersucht - wie ich es gehabt habe zum Anfang (glaube da war ich derjenige der sich ueber andere Frauen gedanken gemacht hat) bringt auch nichts.

    Lieben Gruß,

    Ein-Sam.
     
    #2
    einsam, 15 Juli 2005
  3. Mackie
    Gast
    0
    Schon klart, bei meiner letzten Beziehung kam die Eifersucht auch erst nach 2 Jahren (Grundlos).
    Klar findet man andere Mädchen attrakriv aber ich würde vor ihr nie sagen das mir die oder die gefällt, weil ich denke es würde meine Freundin verletzen, mich hat es ja auch verletzt wie man sieht. Außerdem finde ich das kein anderes Mädchen so hübsch ist wie meine Freundin. Hab ich ihr auch schon gesagt, zu mir hat sie noch nichtmal gesagt das sie mich überhaupt schön findet. Und wenn ich dann hör das sie den oder den Freund von mir schon voll hübsch findet dann verletzt mich das zutiefst. Vorallem weil ich weiß das sie auch shübscher und besseraussehnd als ich bsind. Außerdem hab ich nicht das Gefühl das sie überhaupt mit mir zam sien will.
    Naja, helfen wird mir leider keiner können.
    LG
     
    #3
    Mackie, 15 Juli 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Tja, wenns ihr nur um die Oberflaeche geht - dann mach Schluss. Und wenn es Dir auch nur um die Oberflaeche geht.... dann nimm sie halt noch ein paar Tage und dann die naechste!

    Liebst Du sie, oder bist Du eifersuechtig weil niemand anders sie haben soll!?
     
    #4
    einsam, 15 Juli 2005
  5. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast das gefühl dass sie garnicht mit dir zusammensein will? ich würd das mal mit ihr klären, aber sieht nicht gut für dich aus, nach dem was du hier gesagt hast. viel glück
     
    #5
    Matti-2k, 15 Juli 2005
  6. Khan
    Gast
    0
    Was ist so schlimm dran andere Leute auch hübsch zu finden? Mein Schatz sagt auch "Schau der schuat gut aus!" und ich sag im Gegenzug "Die da hinten ist aber auch geil..!" das ist doch normal, nur weil man in ner Beziehung ist, wird man nicht blind.

    Und dass sie überhaupt mit dir zusammen ist.. wieso sollte sie mit dir zusammen sein, wenn sie es nicht will? Mal abgesehen davon du wärst total reich usw....
     
    #6
    Khan, 15 Juli 2005
  7. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hmm ich würds in so ner situation wohl noch länger versuchen....
    vor allem weil ich das nicht schlimm finde, wnen man andere jungs bzw mädchen auch gut oder sehr gut aussehend finde. finde es eher ungesund wenn das nicht so ist, vor allem in einer längeren beziehung..
     
    #7
    grosses bises, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trotz Liebe trennen
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
3 Antworten
MadameOktober
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2016
1 Antworten
Piratin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
26 Antworten
Test