Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz Missbrauchs an Schwester Täter nicht in Haft

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 21 April 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Trotz Missbrauchs an Schwester Täter nicht in Haft

    In Braunschweig/Niedersachsen hat jetzt ein 24jähriger Mann gestanden, seine, damals 8jährige Schwester, circa 440 Mal sexuell missbraucht zu haben.
    Aufgrund seines Geständnisses und des zeitlichen Abstands zur Tat (der Täter war zu dem Zeitpunkt 14- 18 Jahre alt), wurde der Mann vom Gericht nur zu einer 21-monatigen Strafe auf Bewährung verurteilt.


    Quelle: netzzeitung.de
     
    #1
    User 20345, 21 April 2006
  2. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sowas ist echt nicht wahr
    :cry:
    und dann heißt es: warum gehst du nicht zur polizei
     
    #2
    Kuschelsüchtig, 22 April 2006
  3. ~magic~
    Gast
    0
    Das ist ja echt lächerlich, vor allem wenn man bedenkt, das der während er die Taten begangen hat, voll strafmündig (14 - 18 Jahre) war!
     
    #3
    ~magic~, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trotz Missbrauchs Schwester
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Februar 2015
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Dezember 2014
9 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
23 Oktober 2014
4 Antworten