Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz negativen sst "SCHWANGER"??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jasmin017, 31 Mai 2008.

  1. Jasmin017
    Jasmin017 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Also ich hab die letzten rege ca. am 03.04 gehabt und bis jetzt hab ich sie nicht bekommen und vor 3 tagen habe ich 3 sst gemacht die negativ warn. Jetzt hab ich meine regel schon lange nicht mehr gehabt...Mir kommt eig. nicht schlimmes vor das ich schwanger sein könnte...mir war nur 1 mal kurz schlecht..oder ganz leichtes ziehn im unterleib(könnte schwanger oder bludung)sein, meine brust hat bissi weh getan(meine brustwarzen) das schon seit 4 tagen aber sonst nichts...könnte ich trotz die drei negativen sst schwanger sein??
     
    #1
    Jasmin017, 31 Mai 2008
  2. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hattest du denn Sex,wo es hätte zu einer SS hätte kommen können?Wann war das?Habt ihr nicht verhütet oder hat die Pille nicht gewirkt?

    Sorry für die vielen Fragen aber wir müssen schon ein bisschen mehr wissen...
     
    #2
    D in love, 31 Mai 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Könntest du, wenn die Tests zu früh, sprich weniger als 19 Tage nach der Verhütungspanne gemacht wurden.

    Gab es denn eine Verhütungspanne?
    Wie verhütest du?
     
    #3
    User 52655, 31 Mai 2008
  4. Jasmin017
    Jasmin017 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir haben 2 mal ohne irgend etwas verhütet ich weiß hört sich blöd an aber wir wollen eig. ein kind miteinander und danach haben wir verhütet mit kontom. hm...
     
    #4
    Jasmin017, 31 Mai 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und wielange ist das her?
     
    #5
    User 52655, 31 Mai 2008
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Darf ich dich dann mal fragen,wie eure momentane Situation ist?Habt ihr eine Ausbildung/Job?Bist ja noch relativ jung.Wie siehts denn mit deinem Freund aus?


    Wann hattet ihr denn den ungeschützten Sex?
     
    #6
    D in love, 31 Mai 2008
  7. Jasmin017
    Jasmin017 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    wir haben ca. 1 halb woche nach der regel ohne verütung geschlafen..und dann mit und ja jetzt hab ich schon seit über 3 wochen meine regel nicht mehr...
     
    #7
    Jasmin017, 31 Mai 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also ist der letzte ungeschütze Verkehr bereits mehr als 19 Tage her, richtig? (bzw war es, als du die Tests gemacht hast)
    Dann sollten die Tests korrekt anzeigen.
    Geh trotzdem mal zum FA, es kann auch sein, dass du eine Zyste hast.

    Und wenn ihr euch das so schnell anders überlegt habt, kann der Kinderwunsch nicht sehr gut überlegt sein. Nächstes Mal bitte vorher richtig gut überlegen und im Zweifelsfall lieber nochmal Gummis benutzen.
     
    #8
    User 52655, 31 Mai 2008
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich kann mich Nubecula nur anschließen.

    Ein Test zeigt erst 19 Tage nach dem Sex korrekt an. Liegen weniger als 19 Tage zwischen Sex und Test, wird der Test immer negativ anzeigen, auch wenn du schwanger sein solltest.

    Wenn es 19 Tage oder mehr waren, stimmen die Tests und du bist nicht schwanger. Da du noch relativ jung bist, ist der Zyklus noch nicht regelmäßig und es kann schonmal etwas länger dauern, bis deine Tage kommen
     
    #9
    User 69081, 31 Mai 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    MIt 17 Jahren können die Tage schon mal verspätet kommen. Da ist das nicht so unnormal, erst recht wenn du dir auch noch Stress machst.

    Wenn du die Tests nicht zu früh gemacht hast, dann haben sie auch richtig angezeigt.
    Ich würde sagen: Sei froh, dass du nicht schwanger bist!
     
    #10
    krava, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trotz negativen sst
sweetangle19
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2009
15 Antworten
Nika86
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2006
2 Antworten
Skyfly
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2006
14 Antworten
Test