Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trotz Periode ONS ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 7 Dezember 2004.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so jungs, schießt mal los, würde euch das bei nem ONS stören, wenn sie ihre tage hätte?
    (dass man vorher bescheid sagt dürfte ja eh klar sein)

JuliaB, 7 Dezember 2004
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Darf man als Weiblein auch seinen Senf dazugeben???

Ich tu einfach mal so....kann mich ja jem. wieder rausschmeißen :zwinker:

Aus Frauensicht kann ich nur sagen, würde ich mir ein ONS (wenn es überhaupt dazukommen sollte) während meiner Tage verkneifen. Ist immerhin doch eher eine wildfremde Person und man kann schlecht abschätzen, wie derjenige reagieren würde. Innerhalb einer Beziehung kann man sich Zeit lasse, um sich an dieses Thema heranzutasten.
    Könnte halt für beide eine unangenehme Situation draus werden.

Bella

User 20345, 7 Dezember 2004
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde es auch nicht machen, wär mir irgendwie unangenehm und ihm sicher auch. Mir ist es ja schon in einer Beziehung irgendwie unangenehm, auch wenn ich weiß, dass es ihn nicht stört. Schon alleine das ganze Hin und Her, Tampon raus, dann danach Tampon wieder rein, etc.

Chocolate, 7 Dezember 2004
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließ mich meinen Vorrednerinnen an. Die paar Tage würde ich auch auf ONS verzichten bzw. es nicht drauf anlegen. Wäre mir auch zu unangenehm und umständlich, wenn man vorher noch auf die Toilette rennen muss. Das bremst doch schon irgendwie die Spontanität und Lust.

In ner Beziehung ist das natürlich ein anderes Thema.

mangoice84, 7 Dezember 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    ONS während meiner Tage wär nix für mich. Mit nem festen Partner störts mich net, wenns ihn nicht stört, aber bei nem ONS fehlt entschieden das Vertrauen!

SottoVoce, 7 Dezember 2004
  6. decabral
    Gast
    0
    Abgesehen, dass ich keine ONS habe, stören würde es mich nicht. Ich schlafe ja auch mit meinem Schatz, wenn sie ihre Tage hat. Besser gevögelt habe ich noch nie, sie ist dann besonders scharf :grin: .

decabral, 7 Dezember 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Hmm was würde mann denn dann tun, wenn er grad ne Frau abgeschleppt hat, grad richtig schön in fahrt sind und plötzlich merkt er, hups, sie hat ja ihre tage,... Sagt er dann "ne danke, lassen wir es bleiben..."? oder augen zu und durch?

strange_girl

Pure_Poison, 7 Dezember 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Beltane: wie er dazusteht, weißt du ja, wenn du merkst, er macht trotzdem weiter.
    (hab ja geschrieben, dass mans ihm vorher sagt, ihn einfach ins offene messer laufen lassen fände ich blöd, der arme kerl)

? also, bin kein vertreter von sex während der tage, aber warum brauchts mehr vertrauen, während der tage zu poppen, als ohne tage?
    beides ist natürlich, bei beidem kommt der mann mit den körperflüssigkeiten der frau in kontakt.

JuliaB, 7 Dezember 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, aber für mich ists irgendwie doch noch ein Unterschied... Hab mir selbst schon Gedanken gemacht, warum eigentlich, aber ich muss mich ja sogar schon überwinden, überhaupt zu SAGEN, dass ich meine Tage hab - bei meinem Freund net, denn dem ists ziemlich egal... *g*

SottoVoce, 7 Dezember 2004
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Da ich während der Tage eh keinen GV habe, kommt es für mich nicht in Frage!

die_venus, 7 Dezember 2004
  11. kleinelöwin
    0
    ich würde es auch nie machen während meiner perioe,mit meinem freund wäre das etwas anderes,da wir uns vertrauen aber nicht bei einem wildfremden

kleinelöwin, 7 Dezember 2004
  12. Clooney
    Gast
    0
    Auch wenn ich nicht mehr auf dem freien Markt gehandelt werde... :zwinker:

Wieso "Augen zu"? :zwinker: Oder anders gesagt: Nichts Menschliches ist uns fremd... [size=-2]und nochwas: Männer sind Schweine.[/size] :grin:

Clooney, 7 Dezember 2004
  13. AmoreMio
    Gast
    0
    ... hab mal angekreuzt "klar, mit allem was dazu gehört" ... entweder richtigen sex oder lieber keinen ... :zwinker:

... und ob sie ihre tage hat ... relativ egal, wenn sie normale körperhygene macht, ist ausser der farbe auch nix anders wie sonst ... also was solls ... die alten römer haben ja auch so manches schlachtfeld siegreich und blutverschmiert verlassen ... :grin:

AmoreMio, 7 Dezember 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso!

User 15156, 7 Dezember 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das find ich mal ne gute einstellung!

komisch, wie viele das als was ganz anderes, peinliches ansehen, wenn sie ihre tage haben.

JuliaB, 7 Dezember 2004
  16. kat87
    Gast
    0
    ich hatte schon ons als ich meine tage hatte. wir haben einfach auf oral verzichtet. Er wusste es ganau das ich blute aber er wollte trotzdem...

kat87, 7 Dezember 2004
  17. Joe76
    Gast
    0
    Ja, würde mich stören!

Joe76, 7 Dezember 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    @ die kerle, die es stören würde, z.b. joe76: würde es dich auch in ner festen beziehung oder nur bei nem ONS stören?

JuliaB, 7 Dezember 2004
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja ich glaub es kommt auf die Umstände drauf an. Also wie lange ich keinen Sex hatte, wie geil sie Ausschaut oder ist usw.
    Oral würde ich aber nicht machen. Das wäre aber eher allgemein bei nem ONS der Fall.

mhel, 7 Dezember 2004
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag schon in einer festen Beziehung keinen Sex während meiner Tage, also wäre das bei ONS grad sowieso kein Thema.

Dawn13, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...