Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #1

    trotz Periode ONS ?

    so jungs, schießt mal los, würde euch das bei nem ONS stören, wenn sie ihre tage hätte?
    (dass man vorher bescheid sagt dürfte ja eh klar sein)
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #2
    Darf man als Weiblein auch seinen Senf dazugeben???


    Ich tu einfach mal so....kann mich ja jem. wieder rausschmeißen :zwinker:

    Aus Frauensicht kann ich nur sagen, würde ich mir ein ONS (wenn es überhaupt dazukommen sollte) während meiner Tage verkneifen. Ist immerhin doch eher eine wildfremde Person und man kann schlecht abschätzen, wie derjenige reagieren würde. Innerhalb einer Beziehung kann man sich Zeit lasse, um sich an dieses Thema heranzutasten.
    Könnte halt für beide eine unangenehme Situation draus werden.


    Bella
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #3
    Ich würde es auch nicht machen, wär mir irgendwie unangenehm und ihm sicher auch. Mir ist es ja schon in einer Beziehung irgendwie unangenehm, auch wenn ich weiß, dass es ihn nicht stört. Schon alleine das ganze Hin und Her, Tampon raus, dann danach Tampon wieder rein, etc.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #4
    Schließ mich meinen Vorrednerinnen an. Die paar Tage würde ich auch auf ONS verzichten bzw. es nicht drauf anlegen. Wäre mir auch zu unangenehm und umständlich, wenn man vorher noch auf die Toilette rennen muss. Das bremst doch schon irgendwie die Spontanität und Lust.

    In ner Beziehung ist das natürlich ein anderes Thema.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #5
    ONS während meiner Tage wär nix für mich. Mit nem festen Partner störts mich net, wenns ihn nicht stört, aber bei nem ONS fehlt entschieden das Vertrauen!
     
  • decabral
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #6
    Abgesehen, dass ich keine ONS habe, stören würde es mich nicht. Ich schlafe ja auch mit meinem Schatz, wenn sie ihre Tage hat. Besser gevögelt habe ich noch nie, sie ist dann besonders scharf :grin: .
     
  • Pure_Poison
    0
    7 Dezember 2004
    #7
    Hmm was würde mann denn dann tun, wenn er grad ne Frau abgeschleppt hat, grad richtig schön in fahrt sind und plötzlich merkt er, hups, sie hat ja ihre tage,... Sagt er dann "ne danke, lassen wir es bleiben..."? oder augen zu und durch?

    strange_girl
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #8
    Beltane: wie er dazusteht, weißt du ja, wenn du merkst, er macht trotzdem weiter.
    (hab ja geschrieben, dass mans ihm vorher sagt, ihn einfach ins offene messer laufen lassen fände ich blöd, der arme kerl)


    ? also, bin kein vertreter von sex während der tage, aber warum brauchts mehr vertrauen, während der tage zu poppen, als ohne tage?
    beides ist natürlich, bei beidem kommt der mann mit den körperflüssigkeiten der frau in kontakt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #9
    Ja, aber für mich ists irgendwie doch noch ein Unterschied... Hab mir selbst schon Gedanken gemacht, warum eigentlich, aber ich muss mich ja sogar schon überwinden, überhaupt zu SAGEN, dass ich meine Tage hab - bei meinem Freund net, denn dem ists ziemlich egal... *g*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #10
    Da ich während der Tage eh keinen GV habe, kommt es für mich nicht in Frage!
     
  • kleinelöwin
    0
    7 Dezember 2004
    #11
    ich würde es auch nie machen während meiner perioe,mit meinem freund wäre das etwas anderes,da wir uns vertrauen aber nicht bei einem wildfremden
     
  • Clooney
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #12
    Auch wenn ich nicht mehr auf dem freien Markt gehandelt werde... :zwinker:

    Wieso "Augen zu"? :zwinker: Oder anders gesagt: Nichts Menschliches ist uns fremd... [size=-2]und nochwas: Männer sind Schweine.[/size] :grin:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #13
    ... hab mal angekreuzt "klar, mit allem was dazu gehört" ... entweder richtigen sex oder lieber keinen ... :zwinker:

    ... und ob sie ihre tage hat ... relativ egal, wenn sie normale körperhygene macht, ist ausser der farbe auch nix anders wie sonst ... also was solls ... die alten römer haben ja auch so manches schlachtfeld siegreich und blutverschmiert verlassen ... :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #14
    seh ich genauso!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #15
    das find ich mal ne gute einstellung!

    komisch, wie viele das als was ganz anderes, peinliches ansehen, wenn sie ihre tage haben.
     
  • kat87
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #16
    ich hatte schon ons als ich meine tage hatte. wir haben einfach auf oral verzichtet. Er wusste es ganau das ich blute aber er wollte trotzdem...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #17
    Ja, würde mich stören!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #18
    @ die kerle, die es stören würde, z.b. joe76: würde es dich auch in ner festen beziehung oder nur bei nem ONS stören?
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #19
    Naja ich glaub es kommt auf die Umstände drauf an. Also wie lange ich keinen Sex hatte, wie geil sie Ausschaut oder ist usw.
    Oral würde ich aber nicht machen. Das wäre aber eher allgemein bei nem ONS der Fall.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #20
    Ich mag schon in einer festen Beziehung keinen Sex während meiner Tage, also wäre das bei ONS grad sowieso kein Thema.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste