Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz Periode schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nesli, 20 Juni 2006.

  1. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal wieder eine Aufklärung:smile:

    Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie im TV gesehen hat, dass eine Frau regelmäßig ihre Tage bekommen hat aber trotzdem schwanger war, gibt es sowas?

    vielen dank und grüße aus freiburg
     
    #1
    nesli, 20 Juni 2006
  2. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    jep.. gerade wenn man die Pille nimmt.. kann also schon vorkommen.. muss aber nich
     
    #2
    beachpalm, 20 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja gehört habe ich es auch schon, dass das vorkommen kann. Da haben Frauen erst im 6.Monat gemerkt, dass sie schwanger waren. Ist aber sicherlich eher die Ausnahme!
     
    #3
    krava, 20 Juni 2006
  4. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aha interessant. Ok danke euch vielmals.

    gruß
     
    #4
    nesli, 20 Juni 2006
  5. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat diese Frau die Pille genommen? wenn ja, hatte sie Durchfall, Pille vergessen oder antibiotikum?

    wenn man so was hatte sollte man 20 Tage danach einen SST machen. Um sicher zu sein.

    Dann kan nichts wirklich schief gehen
     
    #5
    Dior17, 20 Juni 2006
  6. Ambra
    Gast
    0
    klar, sowas kann vorkommen...eine verwandte von mir hat auch regelmäßig ihre tage bekommen und auch so nichts weiter von ihrer Schwangerschaft bemerkt...als das Baby dann raus wollte, hielten die Ärzte es zu erst für einen Blinddarmdurchbruch...frag mich wie man einer Frau (die mit einer Blinddarm-op rechnet) schonend beibringt, dass sie jeden Moment Mutter wird :eek:
     
    #6
    Ambra, 20 Juni 2006
  7. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja es kann vorkommen.

    Das ist ja heftig Ambra, hab sowas ähnliches auch schonmal gehört, wenn man sich das vorstellt, Blinddarm Op und sie bekommen ein Baby:eek:
     
    #7
    Marie83, 21 Juni 2006
  8. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schwanger?!

    Hallihallo!

    Also ich habe da mal ne frage und zwar, hab ich bis heute meine periode gehabt. Erstens kam sie 5 tage zu spät, zweitens ist sie nicht so stark gewesen, wie üblich, drittens ging sie nur bis heute, 4tage. 2 Tage nach den Periodentermin, hatte ich nen Test gemacht, der war aber negativ ausgefallen. Aber seit 2 tage, produziere ich milch. Kann es sein, dass ich schwanger bin, bin ja auch seit 2 Tagen nur noch müde und esse total durcheinander. Bitte hilfe!
     
    #8
    Pail-san, 22 Juni 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    milch?! nimmst du die Pille? also ich würde ja mal auf ne Hormonschwankung tippen.
    Milch produziert man erst gegen Ende der Schwangerschaft, nicht schon am Anfang!

    geh am besten mal zum FA!
     
    #9
    f.MaTu, 22 Juni 2006
  10. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schwanger?!

    Nein ich nehme nicht die pille und ich habe auch irgendwo gelesen, dass sich ab der dritten woche, fruchtwasser bilden kann. Mom hier:

    Ab der dritten Woche kann die Empfindlichkeit der Brust zunehmen, meist einhergehend mit einem Spannungsgefühl. Das erste Fruchtwasser beginnt sich zu bilden.

    diese info ist von: Schwangerschaft - Wikipedia
     
    #10
    Pail-san, 22 Juni 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Fruchtwasser bildet sich aber in der Gebärmutter, nicht in der Brust :zwinker:

    wie gesagt, geh mal zum Arzt. oder ruf wenigstens an.
     
    #11
    f.MaTu, 22 Juni 2006
  12. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schwanger doch trotz Periode

    Also, ich war heute beim FA und davor hatte ich nochmal nen SST gemacht. Und siehe an, der war wirklich positiv, ich natürlich voller Panik, renn durch die Wohnung, greif zum Tele. Dann hatte ich meinen Termin gegen 12.30 uhr. Als ich der Frauenärztin alles erzählte, musste ich auf ne Stuhl. Und tatsächlich bin ich schwanger :eek: ich bin schon Ende der 12 Schwangerschaftswoche. Geplant, wars nich wirklich aber mein Freund und ich freuen uns doch sehr darüber. Und die milchproduction, kommt durch die umstellung. Danke, nochmal:smile:

    Gott kann nur drei dinge: Den Menschen eine Seele geben, über ihre Seele wachen und für schlechtes Wetter sorgen.
     
    #12
    Pail-san, 22 Juni 2006
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ui...na dann herzlichen Glückwunsch!!! :smile:
     
    #13
    f.MaTu, 22 Juni 2006
  14. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    habt ihr denn verhütet ??
    krazz tage bekommen udn tritzdem schwaner...
    oh je
     
    #14
    kleineUlknudel, 22 Juni 2006
  15. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Verhütet?!
    Das kind war ja auf einer Seite ja doch gewollt, ich hatte die Pille schon im Januar abgesetzt. Weil bei meiner Tante, dauerte alles 2 jahre, bis die Wirkung richtig verflogen war, von der Pille. Und erst voriges Jahr wurde sie schwanger. Deswegen, habe ich die Pille schon frühzeitig abgesetzt gehabt. Und naja, ne bissle zufrüh geklappt. Aber, was solls. Abtreiben, kann ich eh nicht mehr und ja schwanger trotz Periode...ich habe in der Familie mal so rumgehorcht und bei uns liegt, dass in der Familie. Meine Tante hatte bis zum vierten Monat ihre Regelblutung gehabt, meine Cousine bis zum sechsten Monat, meine Oma bis zum dritten und noch ne paar andere. Jetzt wo, ich aber weiß, dass ich schwanger bin, hört sie bestimmt auch auf einzutreffen :zwinker:
     
    #15
    Pail-san, 23 Juni 2006
  16. Ambra
    Gast
    0
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
    Alles Gute für euch und euer Baby :smile:
    Lieben Gruß
    die Ambra:engel:
     
    #16
    Ambra, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trotz Periode schwanger
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2015
12 Antworten