Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille trotz Pille Blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lenoo, 17 März 2010.

  1. Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben,

    ich nehme jetzt seit ein paar Monaten die Pille,
    da ich meinen Freund nur selten sehe
    und unser letztes Treffen genau auf die Woche
    gefallen ist, wo ich meine Tage gehabt hätte,
    habe ich beschlossen die Pille durchzunehmen.
    Das habe ich auch getan doch trotz des Durchnehmens
    hatte ich meine Tage! Ca 4 Tage lang und jetzt
    habe ich Angst dass das beim nächsten Mal wieder
    so wird, ich finde immernoch ein wenig Blut in meiner
    Unterhose (; bin jetzt in der 2. Einnahmewoche.
    Ist das normal? Also Zwischenblutungen können
    auftreten aber doch nicht so heftig, ich nehme ja
    die Pille ein.
     
    #1
    Lenoo, 17 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das ist normal und durch die verlängerte Einnahme bedingt. Das verträgt jede Frau anders. Bei manchen gibts keine Schmierblutungen, bei manchen leichte, bei manchen längere.
     
    #2
    krava, 17 März 2010
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das ist normal. Das kann vorkommen, ist bei jedem anders und nicht vorhersehbar.

    Ist zwar lästig, aber nicht weiter schlimm.

    Beim nächsten Mal vielleicht probieren:

    entweder den vorangehenden Blister zu verkürzen - du kannst ab 14 korrekt genommenen Pillen ja schon Pause machen - und somit eben die Blutung vorziehen.

    oder einfach nur ein paar Pillen dranhängen und nicht einen ganzen Blister - evtl. ists dann mit den Zwischenblutungen besser.
     
    #3
    User 48246, 17 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotz Pille Blutung
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2013
25 Antworten