Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz Pille Blutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MarlboroCowgirl, 12 Mai 2006.

  1. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo ihr lieben Foris,

    heute müsste ich die letzte Pille (also die 21ste) einnehmen, doch jetzt habe ich gerade gemerkt, das sich schon Blutungen (also meine Tage) habe. Wie kann das kommen? hab KEINE Pille in diesem Zyklus vergessen!!! SOll ich nun heut abend die letzte noch nehmen, oder sie weglassen? SOll ich dann am SA direkt mit einer neuen Packung anfangen oder wie gewohnt 7 Tage warten?
    bin bissel verwirrt!!!

    lg
     
    #1
    MarlboroCowgirl, 12 Mai 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie lange nimmst du die Pille den schon?

    Generell: Immer fertig nehmen und ganz normal weiterfahren...
     
    #2
    zasa, 12 Mai 2006
  3. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    nehm die scon fast 2 jahre und das ist das erste mal, dass ich meine Tage vor Beendigung einer Packung bekomme.
    Also soll ich die letzte Pille heut abend noch nehmen?
    ich hab irgendwie angst, dass der ganze Schutz weg ist
     
    #3
    MarlboroCowgirl, 12 Mai 2006
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm ich bin auch net wirklich der Hengst was pillenfragen betrifft...

    BJOERN wo bist du??? (wandelnde Pillenbibliothek)

    --> ich würd sie trotzdem fertig nehmen...
     
    #4
    zasa, 12 Mai 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    solche Blutungen können auch von Stress kommen, kein Grund zur Sorge!
    es ist egal ob du die Pille von heute noch nimmst oder nicht, geschützt bist du auf alle Fälle.
    denn es reichen 14 PIllen aus, um geschützt in die Pause zu können. ob man nun 21 oder 20 nimmt und dann Pause macht, ist deswegen ganz egal.
     
    #5
    f.MaTu, 12 Mai 2006
  6. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Echt? das hab wusste ich gar nicht :smile:

    also die Blutungen sind eigentl schon wieder weg, war irgendwie nur gestern. Hab vorhin O.b. gewechselt und nix mehr *freu*
    hab gestern halt noch die 21ste Pille genommen.

    Mhh, wie ist das jetzt? krieg ich in 2-3 Tagen noch mal meine Tage? Oder kann ich heute einfach mit ner neuen Packung weitermachen, also ohne Pause, weil eigentlich wollte ich eh 2 Monate durchnehmen, da ich nächsten MO mündliche Prüfung hab und da kein Blut und keine Bauchkrämpfe gebrauchen kann...
     
    #6
    MarlboroCowgirl, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trotz Pille Blutungen
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2013
25 Antworten