Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trotz pille die tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von linda88, 31 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hallo zusammen!
    Es hat sich folgendes Problem ergeben: Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich am samstag (28.10.) meine Pille verloren. Am Donnerstag (26.10.) habe ich nach der Einnahmepause wieder mit ner neuen Packung angefangen. Seit dem ich die Pille verloren habe, nehme ich einen anderen Streifen, aber genau von der selben Pille. Das ist dann heute die dritte Pille aus der anderen Packung gewesen. Die anderen drei hatte ich ja noch aus der alten Packung. Seit gestern habe ich nicht wirklich meine Tage, aber ich habe mit dunklem Ausfluss zu kämpfen (hört sich ein bissl blöd an, sorry :zwinker: ) und ich weiß nicht, ob die Pille jetzt versagt hat. Denn schwanger wollte ich mit 18 jahren noch nicht sein. Ich habe die Pille am Sonntag aus der neuen Packung auch so genommen, dass ich die Pille wo "So" drauf steht, auch genommen habe und nicht wirr irgendeine andere aus dem Streifen. Meine Frage: kann das sein, dass ich trotzdem schwanger bin? eigentlich kann das ja nicht, aber ich mach mich immer leicht verrückt. Vll könnt ihr mir ja helfen :smile:
     
    #1
    linda88, 31 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir nicht vorstellen, solange du die Pillen immer zum richtigen Zeitpunkt genommen hast, dürfte da nichts passiert sein. Dieser "Ausfluss" kann ja einfach eine Art von Zwischenblutung sein. Kommt ja mal vor.
     
    #2
    darkangel001, 31 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist sicher nix passiert. Schwangerschaft kann man aussschließen. Und Zwischenblutungen sind eine häufige Nebenwirkung und sagen nichts über den Pillenschutz aus.
    Stress kann zum Beispiel eine Ursache sein.
    Mach dir keinen Kopf. :smile:
     
    #3
    Numina, 31 Oktober 2006
  4. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch schon mal innerhalb von 21 Tagen Pillen aus zwei Packungen nehmen müssen... Und da ist auch nichts passiert. Warum auch? Wenns die gleichen Pillen waren und du keinen Einnahmefehler gemacht hast kannst du nicht schwanger sein.
     
    #4
    Krümelchen89, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotz pille tage
serendipity_
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2015
2 Antworten
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
Sophia Zym
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2011
67 Antworten