Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trotz pille periode bekommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maria123, 3 Mai 2004.

1. maria123
    Gast
    0
    obwohl ich meine Pille(yasmin) jeden tag eingenommen habe und die drei wochen der einnahme noch nicht rum waren setzte meine periode ein!

wie kann das passieren?heißt das die pille wirkt gar nicht?
    ich habe sex ohne Kondom.ich mache mir sorgen dass ich nun schwanger sein könnte.

ich hoffe jemand hat eine antwort...einen tipp...
    thx

maria123, 3 Mai 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ämmm ich bin zwar keine Frau, aber bei den meisten ist es wohl so, das die Periode aussetzt sobald man Schwanger ist und nicht andersrum.. *grübel*

oder hab ich mich schonwieda irgendwo verlesen?? ich weiß es auch net!?!

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 3 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    wenn du deine Tage bekommen hast, kannst du eigentlich nicht schwager sein (ich weiß, die Ausnahmen mal außen vorgelassen...)

ich glaube nicht, dass du dir Gedanken machen mußt. war das deine erste Packung oder nimmst du die Pille schon lange??

cat85, 3 Mai 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wär jetzt auch meine frage gewesen.

könnte es vielleicht auch nur schmierblutungen gewesen sein? die haben nämlich sehr viele ursachen (stress, medikamentem krankheiten, pillenunverträglichkeit)

biker-luder, 3 Mai 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Also schwanger glaub ich auch net.
    Aber ich würde mal zum FA gehen, denn wenn die Periode einsetzt obwohl das Päckchen noch nicht zu ende ist, ist das nicht normal...

das_kleine, 3 Mai 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wie lange nimmst du schon die Pille? Innerhalb der ersten 3 Monate ist das vollkommen normal. Auch später können trotz Pille Zwischenblutungen auftreten. Wenn das eine einmalige Sache ist, ist das auch nicht weiter tragisch - wenn das aber öfter vorkommt, solltest du zum Arzt damit gehen.

User 505, 3 Mai 2004
  7. maria123
    Gast
    0
    ich nehm di epeille schon seit ca 2 jahren oder sogar länger.sowas kam eigentlich nie vor!...
    aber vielleicht lags wirklich am stress.
    naja wenns nochmal vorkommt werd ich wohl zum FA

maria123, 4 Mai 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du vielleicht kürzlich mal die Pille durchgenommen, um die Tage auszulassen?

Ich hab das mal gemacht und zwei Packungen aneinander genommen. Etwa 2 Tage vor Ende der zweiten Packung hab ich dann leichte Blutungen gekriegt. Gewirkt hats aber bei mir trotzdem...

Könnte es das sein?

Dawn13, 4 Mai 2004
  9. also die pilee spielt dem körper eine schwangerschaft durch ihre hormonzufuhr vor, und deshalb bleiben die tage aus... kommen sie doch, stimmt was nicht!

Terminator1987, 4 Mai 2004
  10. cat85
    Gast
    0

das ist Quatsch!!! es muss nicht unbedingt was nicht stimmen!

warte einfach nich nen Monat ab und wenn sie dann wieder eher sind, dann geh zum FA...so würd ich es machen!

cat85, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...