Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trotz Pille, schwanger ?!? Help

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blairchen, 6 Juli 2005.

  1. Blairchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    miau

    31243423
     
    #1
    Blairchen, 6 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso sollte sie zum frauenarzt? du kannst doch nicht jedes mal wenn ihr sex habt sie zum FA schicken :eek4:

    wenn sie die Pille richtig nimmt brauchst du dir keine sorgen zu machen. wenn sie es nicht täte würde sie es dir ja wohl sagen. aber wenn du dich dann sicherer fühlst nimm halt nen gummi das nächste mal...
     
    #2
    darksilvergirl, 6 Juli 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann darksilvergirl nur zustimmen.

    wenn sie die Pille regelmäßig einnimmt und keine einnahmefehler macht, ist die pille zu beinah 100% sicher.
     
    #3
    tierchen, 6 Juli 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nur weil du zum ersten Mal "richtig" zum Orgasmus gekommen bist, machst du dir jetzt Sorgen um ne Schwangerschaft, obwohl vorher immer alles okay war?

    Sorry, aber ob du dieses Mal richtig gekommen bist und davor die Male nicht, heißt nicht, dass die Schwangerschaftsmöglichkeit jetzt auch automatisch höher ist.

    Es gibt ja noch den Lusttropfen und Männer können auch ohne Orgasmen Samenergüsse haben!

    Wenn sie die Pille wirklich regelmäßig nimmt, dann mach dir keine Sorgen! Sorgen kannst du dir machen, wenn wirklich mal der Fall eintritt, dass sie die Regel nicht bekommt...
     
    #4
    Cinnamon, 6 Juli 2005
  5. Blairchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Is normal, dass man Bedenken hat! Denn die Pille is ja nicht 100%ig sicher.
    Aber keiner kann mir sagen,dass man mit gummi mehr spass hat :smile:

    Ps: Danke für vielen Antowrten bis jetzt @ Cinnamon/tierchen/darksilvergirl
     
    #5
    Blairchen, 6 Juli 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    pille ist auf jeden fall sicherer als Kondom! (wenn man den pearl index vergleicht) und eins von den sichersten verhütungsmethoden überhaupt!
     
    #6
    tierchen, 6 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    seh ich immernoch anders... auch bei gummi liegt der relativ "hohe" pearlindex an lagerungs- und anwendungsfehlern. ist numal nicht ganz so narrensicher wie pille... aber narren sollt so oder so nicht vögeln.
     
    #7
    darksilvergirl, 6 Juli 2005
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Die Pille ist deshalb als nicht hundertprozentig sicher deklariert, damit der Hersteller nicht für eine Schwangerschaft verantwortlich gemacht und verklagt werden kann, falls der Frau keine Einnahmefehler nachgewiesen werden können. Fakt ist allerdings, dass die Pille bei korrekter Anwendung eine Schwangerschaft zuverlässig verhindert - und wenn eine Frau trotz Pilleneinahme schwanger wird, liegt das nicht an der Pille selbst, sondern an Anwendungsfehlern.

    Zu deutsch: Wenn deine Freundin die Pille wirklich korrekt nimmt, könnt ihr eine Schwangerschaft sicher ausschließen.

    Aber ich würde dir mal dringend raten, dir die Packungsbeilage von der Pille deiner Freundin zu schnappen und dir das alles mal in Ruhe durchzulesen. Ich finde ehrlich gesagt, dass du für dein Alter und deine Lebenssituation erstaunlich wenig Ahnung von der Materie hast - und ich finde, wenn deine Freundin mit Pille verhütet, bist du irgendwo in der Pflicht, auch darüber informiert zu sein. Schließlich ist es euer gemeinsames Verhütungsmittel. Und glaub mir, wenn man sich gut auskennt, hat man auch gleich viel weniger Bedenken, was Schwangerschaften angeht :zwinker:...
     
    #8
    Liza, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotz Pille schwanger
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten