Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz Pille schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Frusciante17, 4 November 2006.

Stichworte:
  1. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

Ich habe eine Frage.

Kann man, wenn man mit der Pille verhütet trotz richtiger Anwendung schwanger werden? Meine Freundin müsste nämlich heute ihre Periode bekommen, weil sie sie immer heute bekommt, aber sie hat sie noch nicht bekommen. Es gibt auch noch keine Anzeichen dafür(zb. Bauchweh)

Also, bitte helft mir!!!

Liebe Grüße Frusciante

Frusciante17, 4 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn alles korrekt eingenommen wurde......weder durchfall bzw. erbrechen oder AB einnahme war.....kann nichts passiert sein.

SpiritFire, 4 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn man keine Einnahmefehler (Vergessen, Durchfall, Erbrechen, AB-Einnahme) gemacht hat, ist es höchst unwahrscheinlich trotz Pilleneinnahme schwanger zu werden.

Das ihre Blutung ausfällt kann unter Pilleneinnahme schonmal vorkommen. Es handelt sich ja auch um keine normale Regelblutung, sondern um eine Entzugsblutung, ie ohnehin eigentlich kein Indikator für schwanger oder nicht schwanger ist.

Welche Pille nimmt sie denn? Einige sind geradezu bekannt dafür, dass bei ihnen ab und an die Blutung ausbleiben kann.

Wenn ihr euch ganz sicher sein wollt, macht einen Test, dann seid ihr beruhigt. Aber ich glaube nicht, dass da was passiert sein könnte, wenn wirklich keine Fehler vorlagen.

User 52655, 4 November 2006
  4. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die antworten.

Aber sie hat schon erste Anzeichen dafür, dass sie die Monatsblutung bekommt.

Sieht so aus als wäre sie nicht schwanger!!!!!:smile:

Vielen dank, Frusciante

Frusciante17, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...