Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trotz Pille:unregelmäßige Periode?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 15 Oktober 2006.

Stichworte:
?

Kommt eure Periode (mit der Pille) regelmäßig?

  1. ja, so gut wie immer

    25 Stimme(n)
    86,2%
  2. nein, es schwankt meistens

    4 Stimme(n)
    13,8%
  1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    An alle, die die Pille nehmen:
    Bekommt ihr eure Periode regelmäßig? Also mehr oder weniger auf den Tag genau? Oder schwankt es ab und zu?

    Bei mir ists nämlich so, dass ich sie, seit ich die Pille nehme (3 Jahre), fast auf den Tag genau bekomme.
    Jetzt wars so, dass ich meine Tage 2 Tage zu früh bekommen hab. Ich hab am Donnerstag abend die letzte Pille genommen und am Samstag morgen bereits meine Periode bekommen (normalerweise erst von Sonntag auf Montag).
    Kann das normal sein? :ratlos: Mir kommt das nämlich sehr komisch vor. Mein Körper hatte ja so eigentlich gar keine Zeit, sich darauf einzustellen.
     
    #1
    Schätzchen84, 15 Oktober 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich mach' mir da gar keine Gedanken drüber. Ich mach' die Pause (alle 3 Monate) und bekomme meine Tage so 3, 4 Tage später. Es schwankt bestimmt mal, aber da achte ich nicht drauf, weil es mich nicht interessiert.
     
    #2
    User 18889, 15 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich bekomm meine tage immer regelmäßig in der pause (ok plus, minus ein paar stunden).....immer 2-3tage nach der letzten Pille.
     
    #3
    SpiritFire, 15 Oktober 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    früher kam sie wann sie wollte, mit Pille kommt sie regelmäßig am 3. pausentag.
     
    #4
    CCFly, 15 Oktober 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit dem Langzeitzyklus bekomme ich meine Tage zwar nicht mehr so oft und ich führe auch kein Buch über die Tage, aber unregelmäßig kommt da nix. Am 2. oder 3. Pausentag kommt die Blutung.
     
    #5
    krava, 15 Oktober 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Immer am 4. Pausentag... fast auf die Stunde genau!
     
    #6
    User 48246, 15 Oktober 2006
  7. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    total unregelmäßig, mal sofort am ersten tag der pause, mal am letzten, ist auch schonmal ausgeblieben (und ich war nicht schwanger oder so....der FA hat gemeint es wäre normal)
     
    #7
    Tijuana, 15 Oktober 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sie kommen auf den Tag genau (am dritten Pausentag) - außer einmal, da blieben sie einfach aus, weiß nicht warum.
     
    #8
    Ginny, 15 Oktober 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bekomme sie meist auf den Tag genau.
     
    #9
    Chocolate, 16 Oktober 2006
  10. also bei mir schwankt das schon mal. bisher meistens am 4. tag der pause abends/nachts - aber es kann schonmal auch der tag danach oder der danach sein....

    weiß von euch wer warum das ab und an mal so fariiert??
     
    #10
    littlesunshine6, 16 Oktober 2006
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Vielleicht weil sich der Körper erst umstellen muss und es manchmal länger braucht?
    Aber was mich so gewundert hat, ist warum ich gleich am nächsten Morgen, wo ich keine Pille genommen hab, mein Periode gekriegt hab. Ist doch wohl nicht normal.
    Und das Komische ist auch, dass die Krämpfe, die ich sonst immer am ersten Tag hab, ausgeblieben sind. Die hab ich dann heute pünktlich bekommen.
    Könnte es vielleicht vor 2 Tagen was anderes gewesen sein? Ne innere Blutung vielleicht, die nicht schmerzhaft war? :ratlos:
    Bin grad sehr verwirrt.
     
    #11
    Schätzchen84, 16 Oktober 2006
  12. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    ankchen, 16 Oktober 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Immer regelmäßig! Sogar bis auf die Tageszeit genau. (Sonntag vormittag)
     
    #13
    Kuri, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotz Pille unregelmäßige
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten
_laraliebtihn_
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2015
21 Antworten
LOVE_BOY16
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Mai 2005
60 Antworten
Test