Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz Regel schwanger??? --->Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Snegge, 16 August 2005.

  1. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Also,ich bin seit ca. 3 Wochen keine Jungfrau mehr,habe mit meinem Freund(18) jetzt 7mal geschlafen,wenn man`s genau nimmt! Das letzte Mal vorgestern...Wir haben aber jedes Mal verhütet,mit Kondom! Mh,ich hatte in den letzten drei Wochen trotzdem immer wieder Angst,dass ich schwanger bin,ich mein,es kann ja immer was passieren.,außerdem hab ich öfters totale "Fressattacken" und Bauchschmerzen etc...
    Heute Morgen hab ich dann meine Tage bekommen(eine Woche zu früh!),anfangs war ich erleichert,aber ist somit denn eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Ich habe totalen Schiss,schwanger zu sein :grrr: Vielleicht mach ich mich auch nur total verrückt... Aber ich hab auch schonmal ein bissl bei google geguckt und da gelesen,dass man auch wenn man schwanger ist,seine Tage bekommen kann! Das verunsichert mich natürlich...
    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen bzw. mir Rat geben,was ich machen soll...
    Nächste Woche wollte ich mir einen Fa-Termin machen,weil ich vorhabe,mir die Pille verschreiben zu lassen,also wenn ich bis dahin noch Bedenken habe,dass ich schwanger sein könnte,dann erkundige ich mich dort nochmal...

    Liebe Grüße,
    Snegge
     
    #1
    Snegge, 16 August 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hey, mach dir keinen Kopf. Wenn ihr zuverlässig mit Kondom verhütet habt ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Und wenn du jetzt auch noch deine Tage bekommen hast ist doch alles klar, oder? :zwinker:
    Wenn du doch noch unsicher bist, lass dich doch von deinem FA untersuchen, dann hast du die 100% Gewissheit.
     
    #2
    Powerlady, 16 August 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach Quark mit Soße...
    wenn du deine tage doch hast ist doch alles palletti...
    aber 14 und 18.... naja ich sag da mal lieber nichts zu.... :rolleyes2

    Falls du doch noch Schiß haben solltest. In Deutschland verschreibt dir keiner die Pille ohne dich vorher zu untersucht haben... da würde dann wohl rauskommen das du schwanger bist....denk ich zumindest mal...
     
    #3
    SunnyBee85, 16 August 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn du bedenken hast, dann mach einen schwangerschaftstest.

    zum frauenarzt natürlich eh gehen und dich beraten lassen - ob nun pille oder Nuvaring oder anderes das richtige ist für dich, kannst du mit dem arzt herausfinden.

    wenn du totale angst hast schwanger zu werden, dann sind bauchschmerzen und fressattacken nicht grad verwunderlich - redest dir ggf einfach ein, mögliche symptome zu haben. die psyche ist schon erstaunlich, was da alles an körperlichen vorgängen ausgelöst wird...

    wenn ihr mit kondomen sorgsam umgeht (= also störfaktoren wie spitze fingernägel, öl, spitze gegenstände (piercing), ... nicht ans kondom lasst, daran denkt, die luft aus dem kleinen reservoir zu drücken, bevor ihr das kondom dem penis überstreift, daran denkt, nach dem kommen den penis samt kondom bald aus der vagina zu ziehen, wenn sich der kondomabstreifer die hände säubert (taschentuch), damit keine spermareste an der hand sind ...) wenn ihr also VERNÜNFTIG mit dem kondom umgeht, dann ist das eine gute verhütungsmethode.
     
    #4
    User 20976, 16 August 2005
  5. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten,hat mich aufgemuntert,nun bin ich allerdings doch wieder verunsichert...Meine Regel hat irgendwie schon aufgehört,am zweiten Tag,ist das nicht merkwürdig?! Hab sonst auch eher eine unregelmäßige Periode,aber trotzdem ein komisches Gefühl...Ich glaube,ich mach mir einfach nur viel zu viele Gedanken,man,hab schon ein Kilo zugenommen :grrr:
    Aber nochmal ne Frage: Hätte mein Freund es nicht beim Entdorgen des Kondoms merken müssen,ob da was gerissen ist? Ich denke,ich rede mal mit ihm darüber,vielleicht kann er mir meine Sorgen nehmen....Ich hoffe es,ich mach mich schon regelrecht verrückt!
     
    #5
    Snegge, 17 August 2005
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    klar merkt man, wenn das Kondom reißt. Da läuft doch was raus :schuettel

    Nich so viele Gedanken machen. Wirst schon nicht schwanger sein.
     
    #6
    Aurora Sun, 17 August 2005
  7. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja eben und ich hab nichts gemerkt,er hätte es dann ja bemerken müssen und ich hoffe doch mal,er hätte mir das gesagt,wenn es so gewesen wäre,aber ich geh jetzt mal stark davon aus,dass er soviel Anstand noch gehabt hätte!
     
    #7
    Snegge, 17 August 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    In deinem Alter ist eine etwas unregelmässige Periode ganz normal.
    Mach dir keine Sorgen. Wenn du ganz sichergehen willst, mach einfach einen Test bei deinem FA! :zwinker:
     
    #8
    Powerlady, 18 August 2005
  9. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich bekommt man die Pille auch verschrieben ohne untersucht zu werden. Zumindest wenn man noch Jungfrau ist. So war das zumindest bei mir.

    Bin bei meinem ersten FA Besuch nicht untersucht worden, hab aber trotzdem die Pille verschrieben bekommen!

    Zaira
     
    #9
    Zaira, 18 August 2005
  10. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Erstmal Sunny bee wo is das Problem wenn sie 14 ist und ihr Freund 18??
    Es gibt schon spießige Leute!!
    Also ich denke du kannmst garnicht schwanger sein.
    Und doch es gibt Ärzte die einen die Pille verschreiben ohne das sie vorher eine Untersuchung auf dem Stuhl gemacht haben.
     
    #10
    blondchen, 21 August 2005
  11. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Dass eine Schwangere ihre Regel bekommt, passiert sehr selten. Extrem selten.
    Ich würde bei deinen Symptome auf Stress tippen. Auch das frühe Aufhören der Periode.
    Über das mit dem Zunehmen will ich gar nicht erst diskutieren, in dem frühen Stadium würdest du noch nicht schwangerschaftsbedingt zunehmen.
    Geh zur Frauenärztin, lass dich untersuchen und versuch ein bisschen ruhiger zu werden.
     
    #11
    Losti, 21 August 2005
  12. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
     
    #12
    schlunzi03, 21 August 2005
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ähhh... Also ich habe die Pille verschrieben bekommen, OHNE dass ich vorher untersucht wurde!
    Untersucht wurde ich erst zu meinem ganz normalen Kontrolltermin!
     
    #13
    VelvetBird, 22 August 2005
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja wollte damit nur sagen dass sie mit 14 rechtlich gesehen noch ein Kind ist und er mit 18 ja volljährig.....wegen dem Sex...

    Also ich kenne keinen in meinem Freundes und Bekanntenkreis der die Pille ohne eine Untersuchung bekommen hat....
     
    #14
    SunnyBee85, 22 August 2005
  15. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Sunny,

    wahrscheinlich waren deine Bekannten oder Freunde wohl alle keine Jungfrauen mehr. So weit ich weiß, dürfen sie dich nicht untersuchen wenn man noch Jungfrau sei. Immerhin kann das Jungfraunhäutchen beschädigt werden und die Scheide ist noch für eine Untersuchen zu eng. Sie geht ja mit Finger und Werkzeug in die Scheide rein. Das ist ja so gut wie unmöglich wenn man noch Jungfrau ist...da lässt sich die Scheide schwer dehnen.....so weiß ich des..

    Ja okay, rein rechtlich gesehen, ist das nicht so das wahre, wegen des Alters, aber solange die Eltern einverstanden sind, dann geht das inordnung.
    Sonst hätten se ein Problem...
     
    #15
    schlunzi03, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trotz Regel schwanger
slogo
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2011
15 Antworten
hammerdin
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2010
31 Antworten
sinful
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2007
10 Antworten