Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah22
    Gast
    0
    28 November 2005
    #1

    Trotz Regel Schwanger

    Hallo Leute,
    ich habe ein sehr grosses Problem, ich glaube ich bin Schwanger obwohl meine Regel vor 2 wochen eingesetzt haben,denn seit mehreren wochen fühle ich mich richtig komisch habe Unterleibschmerzen,und mir wird morgens häufig schlecht ,ich habe ziemlich häufig ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt,von daher wollte ich fragen ob man trotz Regel Schwanger werden kann?

    Blöde Frage wahrscheinlich,aber ich wäre froh wenn mir jemand hilft.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #2
    Ja, es kann trotz Schwangerschaft zu Blutungen kommen, die dann als Regelblutung angesehen werden können.

    Ich würde Dir empfehlen einen Schwangerschaftstest zu machen, dann hast Du Gewißheit.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    28 November 2005
    #3
    War denn die Blutung schwächer, anders getönt oder zu einem anderen Zeitpunkt als sonst? Wenn ja, würde ich auf jeden Fall einen SS-Test machen (sonst vorsorglich auch). Bei Frauen mit einem kurzen Zyklus kann eine Einnistungsblutung (haben manche Frauen, wenn sich die Eizelle ca. 1 Wo. nach d. Eisprung einnistet) durchaus mit der Regelblutung verwechselt werden.

    Und übrigens kann eine Frau mit einem kurzen Zyklus auch während der Regelblutung schwanger werden, da die Eizellen mehrere Tage im Körper der Frau überlebensfähig sind!
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #4
    Es sind nicht die Eizellen die paar tage überleben (das tun sie nur 12 h) sondern die Spermien.

    Kat
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    29 November 2005
    #5
    Ups, sorry :grin: Die meinte ich auch!
     
  • Sarah22
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #6
    Hallo
    so gute Nachrichten, habe gestern ein Test gemacht wegen unsicherheit,
    er war negativ, *glücklichbin*!
    Trotzdem Danke für eure Hilfe

    Sarah22
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste