Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz Regel Schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sarah22, 28 November 2005.

1. Sarah22
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein sehr grosses Problem, ich glaube ich bin Schwanger obwohl meine Regel vor 2 wochen eingesetzt haben,denn seit mehreren wochen fühle ich mich richtig komisch habe Unterleibschmerzen,und mir wird morgens häufig schlecht ,ich habe ziemlich häufig ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt,von daher wollte ich fragen ob man trotz Regel Schwanger werden kann?

Blöde Frage wahrscheinlich,aber ich wäre froh wenn mir jemand hilft.

Sarah22, 28 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, es kann trotz Schwangerschaft zu Blutungen kommen, die dann als Regelblutung angesehen werden können.

Ich würde Dir empfehlen einen Schwangerschaftstest zu machen, dann hast Du Gewißheit.

*lupus*, 28 November 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    War denn die Blutung schwächer, anders getönt oder zu einem anderen Zeitpunkt als sonst? Wenn ja, würde ich auf jeden Fall einen SS-Test machen (sonst vorsorglich auch). Bei Frauen mit einem kurzen Zyklus kann eine Einnistungsblutung (haben manche Frauen, wenn sich die Eizelle ca. 1 Wo. nach d. Eisprung einnistet) durchaus mit der Regelblutung verwechselt werden.

Und übrigens kann eine Frau mit einem kurzen Zyklus auch während der Regelblutung schwanger werden, da die Eizellen mehrere Tage im Körper der Frau überlebensfähig sind!

Kathi1980, 28 November 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es sind nicht die Eizellen die paar tage überleben (das tun sie nur 12 h) sondern die Spermien.

Kat

Sylphinja, 28 November 2005
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ups, sorry :grin: Die meinte ich auch!

Kathi1980, 29 November 2005
  6. Sarah22
    Gast