Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz Schüchternheit - Wie "kommt" man an einen fremden Jungen "ran"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sylver, 22 Februar 2002.

  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe....

    Also, wenn man in der Schule einen Jungen entdeckt hat, der einen sehr gut gefällt und man ihn gerne näher kennen lernen und mit ihm in Kontakt treten möchte usw. Ihn und seine Freunde aber weder kennt, noch irgendwann mal was mit dem zu tun gehabt hatte. Der einem halt nur in der Pause aufgefallen ist, einen Interesssiert, neugierig macht, süss findet usw.
    Wie kommt man an den ran?? Was kann man tun, um ihn näher kennen zu lernen und Kontakt mit ihm aufzubauen??
    Ich frage aus dem Grunde bzw. brauche Tipps, da ich vom Typ her doch eher schüchtern bin. :frown: Ärgert mich schon auch teilweise. Aber naja...
    Hat jemand Tipps, Ideen oder ähnliches?? Wäre nett! Vielleicht können ja auch mal die Jungs dazu was sagen, was sie ok/toll finden würden, wie ein fremdes Mädel ihn "anmachen" sollte? Über was "er" sich freuen würde!??
    Danke schon mal im vorrraus! :loch:

    Gruß, Sylver
     
    #1
    Sylver, 22 Februar 2002
  2. firesoul
    Gast
    0
    einfach mal auf dich aufmerksam machen.... wenn du dich direkt trauen würdest wäre vielleicht noch besser *g* aber das kann ich verstehen, könnt ich glaube ich auch nicht.... aber es ist absolut nichts dabei und er freut sich sicher, wen du ihm einfach mal hallo sagst! vielleicht, wenn du einige seiner freunde ja kennst (hatte ich jez so kapiert?) kannst du ja mal zu einem von denen hingehen und ihn in eine unterhaltung miteinbinden?
    dann kannst du vielleicht irgendwas rausfinden... wo er so feiern geht oder so ... und dann spontan irgendwie anknüpfen???

    viel viel viel glück!
     
    #2
    firesoul, 22 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo firesoul!

    Ich glaub ich muss da mal was klarstellen, ich hab gesagt, dass ich seine Freunde NICHT kenne!

    Tja, nun is nur die frage wie mache ich mich auf ihn aufmerksam. Klingt doof, aber irgendwie gar nicht so einfach, wenn man etwas schüchtern ist. :rolleyes:
    Ich kann doch auch nicht einfach hingehen und sagen "Hallo". Dann fragt er sich doch auch "Was will die denn?". :grin:
    Jaja, manchmal is man einem schon ziemlich unbeholfen. :zwinker:

    Aber trotzdem danke dir!!


    Würde mich über weitere Antworten echt freuen!

    Gruß, Sylver
     
    #3
    Sylver, 22 Februar 2002
  4. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    erstmal @firesoul : von den farben die du wählst bekomme ich irgendwann noch nen augenkrampf :grin:

    so und jetzt das wichtige,
    also wenn mich ne fremde frau ansprechen würde würde mich das nicht stören solange ich allein bin weils sonst vielleicht etwas peinlich werden würde.
    sonst frag mal deine freunde ob die den jungen oder einige seiner freunde kennen,
    wenn nicht erkundige dich vielleicht erstmal wie er heißt
    (schulalbum oder so nen kram)und dann natürlich ob er in nen sportverein oder so was geht, irgendwie musst du ihn mal abseits seiner freunde oder so treffen :zwinker:.
    Vielleicht weiß n lehrer ja was *g*.
    Also zufällige zusammenstöße oder so was ähnliches vielleicht,
    im allgemeinen ist es schwer so was zu machen wenn man schüchtern ist, aber wers net probiert der weiß auch nicht obs geklappt hätte :zwinker:
     
    #4
    Bärschen, 22 Februar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Versuch irgendwas über ihn ausfindig zu machen, z.B. wo er sich Nachmittags aufhält, wo er wohnt etc.
    Vielleicht kennen ja einige deiner Freunde einen von seinen und dann könnte sich schon von selbst was ergeben.
    Vielleicht solltest du ihn mal anlächeln, wenn er an dir vorbei geht.
    Je nach seiner Reaktion kannst du dann checken, ob er gegebenenfalls auch Interesse hätte.
     
    #5
    Mieze, 23 Februar 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Tipps.

    Aber wie bitte soll ich denn etwas über ihn herausfinden, wenn weder ich seine Freunde kenne, noch seine und meine Freunde oder meine Freunde ihn kennen? :geknickt:
    Ist aber auch mehr so eine allgemeine grundsätzliche Frage, für den Fall der Fälle. :zwinker:

    Aber ich habe letztens von meinem Fenster aus einem Typ entdeckt, der anscheind fast direkt gegenüber von mir wohnt.
    Wie könnt ich an ihn "rankommen"?? Vielleicht wenn ich ihn sehe einfach mal hingehen oder am Fenster klopfen damit er nicht weggeht und sagen, dass er mir schon seid längerer Zeit aufgefallen wäre und ob er nicht lust hätte mal mit mir zusammen ne Cola trinken zu gehen. :grin: Oder wie??

    :ratlos:

    Komm mir irgendwie schon blöd bei vor, dass ich sowas fragen muss. :rolleyes:

    Gruß, Sylver
     
    #6
    Sylver, 23 Februar 2002
  7. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.695
    198
    813
    Single
    Genau so!
    So würde ich es zumindestens machen (Natürlich mit einem Mädchen :zwinker:).
     
    #7
    User 1515, 2 März 2002
  8. Aufmerksam machen

    hey schatz!auf jedenfall aufmerksam auf sich machen!
    Also ich mach das immer so:

    1.wenn ich neben ner freundin stehe und er kommt vorbei!~~>mein süßestes lächeln einsetzten<~~

    2. ihn süß anlächeln

    3.in der caféteria etwas lauter mit meinen freunden labern!damit meine stimme...lalal


    4.von freunden umzingelt zu sein!Viele Küssen(er denkt du bist beliebt)bei ner begrüßung!ihn dabei anschauen und nochn kuss machen!also kuss rechts 1x kuss links 2x wenn du merkst er steht gegenüber von dir


    naja sind nur so welche sachen die ich mache...und schon geholfen haben:zwinker:
     
    #8
    MixtyMiSsDeLuXe, 3 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Cupido
    Gast
    0
    Du weißt nicht wie du an ihn rankommst?Versuchs doch erstmal mit Blickkontakt,einem Lächeln.Wenn er zurücklächelt ist das doch schon ein Anfang.Oder geh einfach zu ihm hin,ein einfaches Hallo und schon bist du im Gespräch mit ihm.Warte halt bis du ihn irgendwo allein rumstehen siehst.Früher war ich auch schüchtern,hab aber gelernt das eigentlich nichts dabei ist jemanden anzuquatschen.Mehr als ne Abfuhr kannste nicht kriegen und wenn du nichts machst haste halt immer die Ungewißheit.Also,nur Mut:smile: !
     
    #9
    Cupido, 4 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trotz Schüchternheit kommt
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
8 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Test