Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotz schlechtem Aussehen punkten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tiefighter, 23 Februar 2009.

1. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Hallo,

wie ihr ja wisst, hatte der Chef bei meiner Schoepfung einen aeusserst miesen Tag. Ich weiss, niemand ist perfekt, aber das ich mit Mitte 20 schon 10 Jahre aelter aussehen muss, finde ich schon sehr hart.

Und daher wollte ich euch fragen, vor allem die Weibchen hier, wie man trotz schlechtem Aussehen punkten kann, denn schliesslich ist das Aussehen ja das Erste, was man sieht?

VG

p.s.: Bitte keine Kommentare zu meinem Aussehen. Benuzt dafue rbitte meinen anderen Thread

tiefighter, 23 Februar 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich finde jemanden attraktiv oder ich tue es nicht. Tue ich es nicht, kann er machen, was er will, das ändert nichts daran, dass ich kein weiterführendes Interesse habe. Ohne sexuelle Anziehungskraft - und die ist vollumfänglich subjektiv - gibts nicht "mehr" und wird nie "mehr" geben.

Ergo: wer mir nicht gefällt bzw. mich optisch nicht anzieht, kann durch nichts anderes punkten.

Samaire, 23 Februar 2009
  3. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich lege auf styling und kleidung mehr wert als auf das tatsächliche äußere. denn das sagt etwas über das selbstbewusstsein, und den charakter aus, weils selbst gewählt wurde.

ich hab auch schon nen kerl gedatet, der vom gesicht und körper her modeln könnte. er war meiner meinung nach unpassend bis schlampig angezogen und mit dem frisör hatte er es auch nicht. das hat mir nicht gefallen.

ne flotte frisur, stilsichere kleidung, schöne zähne, und eine normal schlanke figur sind vollkommen ok

die wesentlichen dinge liegen sowieso in anderen bereichen.

SandraChristina, 23 Februar 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Kommt drauf an, bei wem du punkten willst. Es gibt keinen Einheitsgeschmack.

Ich, mit meinen langen Haaren, den Oberlippen- und Kinnbart und der schmächtigen Gestalt schlage verdammt viele Frauen in die Flucht.

Ein paar finden aber gerade das schön - und eine glückliche Fügung des Schicksals wollte es bisher meist auch stets so, dass ich diese Frauen wesentlich sympathischer fand als die verscheuchten Hühnchen.

Am liebsten sind mir jedoch die, bei denen du weder durch "gutes", noch durch "schlechtes" Aussehen punktest.

Ferner bin ich der Ansicht, dass Schönheitsmakel einen Menschen interessant und individuell machen können. Von Extremfällen abgesehen ist man durch seinen Körper nicht vollständig "gezeichnet", sondern kann durchaus interessante Aspekte zu seiner Ausstrahlung hinzufügen.

Fuchs, 23 Februar 2009
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habs schon in anderen Threads von dir geschrieben. Achte auf dein Styling und dein Äußeres, da kann man sich wesentlich jünger machen. Ein guter Kumpel von mir ist 34, er wird aber meistens dank seines "jugendlichen Outfits" auf Mitte 20 geschätzt.
    Ich selbst werde ebenfalls meist 3-5 Jahre jünger geschätzt da ich auch sehr darauf achte

User 56700, 23 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich hatte vor ganz normal zu antworten, aber nach dieser Formulierung verzichte ich darauf. :hmm:

xoxo, 23 Februar 2009
  7. Abrasax
    Abrasax (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

hoer auf dir einzureden, dass wenig Erfolg bei Frauen irgendetwas mit dem Aussehen zu tun hat. An nur einer Stelle ist gutes Aussehen von Vorteil: Wenn du auf die Frau das erste mal zugehst.
    Danach kommt es auf dein Selbstbewusstsein an. Frauen wollen gefuehrt werden, Frauen wollen dominante Maenner. Wenn du ihnen das gibst, wenn du auf sie zu gehst, ihnen die Hand reichst und sie fuehrst, dann kannst du Aussehen wie du willst und sie werden dich bewundern und sie werden dir hinterherlaufen.

Und das steht ganz im Gegensatz zu den Anspruechen, die Maenner an Frauen Stellen.

Abrasax, 23 Februar 2009
  8. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Wie schlimm.. :grin:

Auch wenn ich kein Weibchen bin, kann ich sagen, dass auch ein "nicht hübscher" Mensch attraktiv sein kann, wenn er gepflegt ist und etwas aus sich macht. Mit etwas aus sich machen, meine ich, dass man halt schon auf sein Äußeres achtet und sich mit etwas Geschmack kleidet, aber so, dass es zu einem passt.

Einige sagten, dass sie jemand attraktiv oder NICHT attraktiv finden. Da soll im nachhinein auch nichts mehr helfen..
    Das ist Quatsch. Es gibt Mädchen, die ich vorher überhaupt nicht attraktiv fand, aber so während dem Kennenlernen hat sich das durch ihre Art, das Auftreten, ihr Verhalten geändert.

Ich weiß nicht.. die ultimativen Tipps gibt es nicht, da spielt auch Glück ne Rolle.
    Viel Glück!

Mitbewohner, 23 Februar 2009
  9. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Off-Topic:
    Dann geht die immer gleiche Diskussion mit zugehörigem Gejammere in die nächste Runde...

Ich denke schon, dass man mehr aus sich machen kann, als man denkt. So ein Umstyling kann da einiges bewirken. Ich fürchte allerdings, dass viele ihrem "Stil" doch zu sehr treu bleiben, und ihnen der Sprung zum neuen Outfit nicht so leicht fällt.
    Im idealen Fall schnappt man sich jemanden, der sich sehr für Mode interessiert, und geht mal in die Stadt, um neues auszuprobieren. Wenn man sich mit neuem Outfit in der Umkleide im Spiegel sieht, gibt es ja zweifellos die Chance, positiv überrascht zu werden.

Zusätzlich gibt´s auch noch gute Bücher zum Thema Körpersprache, die dabei helfen, beim Gegenüber einen positven Eindruck zu hinterlassen. Möglicherweise verhält man sich ja auch abweisender, als man denkt.

MrShelby, 23 Februar 2009
  10. velvet paws
    0
    die ersten punkte könnte man bei mir bereits mit der korrekten verwendung des genitivs sammeln. :zwinker:

ansonsten: attraktiv sind - relativ unabhängig vom äusseren - liebenswerte, unterhaltsame, gebildete, freundliche menschen mit einem interessanten leben und viel zu erzählen. ein bisschen auf kleidung, frisur, haut und zähne zu achten, wäre natürlich auch nicht verkehrt.

velvet paws, 23 Februar 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Bei mir kann man auf jeden Fall mit einem gewissen Stil punkten. Dabei kommt es eben nicht auf das vorgebene Aussehen an, sondern auf Kleidung und Auftreten.

Besonders interessant für mich sind intelligente, eloquente und humorvolle Männer. Man(n) muss sich gut und lange mit mir unterhalten können.

Übertriebenes Selbstbewusstsein und Macho-Verhalten sind dagegen vollkommen abschreckend. Einfühlsame Männer stehen bei mir ganz hoch im Kurs :zwinker:

Das Gesamtpaket muss stimmen. Da ist auch der ein oder andere körperliche "Makel" kein Problem. Solche kleinen Fehlerchen finde ich eh eher anziehend.

MsThreepwood, 23 Februar 2009
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ach komm, den Scheiss musst du doch keinem erzählen wollen, gib doch einfach zu, dass du auf Arschlöcher stehst :-p

Samaire, 23 Februar 2009
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich freu mich schon auf die "Ugah Ugahs die vielleicht wieder kommen. :grin: :herz:

Luc, 23 Februar 2009
  14. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    In jedem Thread, aber wirklich in jedem kommt ihr mit dieser super witzigen Ironie.. ist es selbst nach 50 Beiträgen immer noch so witzig?
    Ich weiß nicht..

Mitbewohner, 23 Februar 2009
  15. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    das hab ich ja ganz überlesen :eek:

nö, so wird das nichts, mein lieber.
    wer so was von sich gibt, könnte aussehen wie ein genmanipulierter clooney-pit-mix, und würde bei einer frau mit hirn dennoch durchfallen.

SandraChristina, 23 Februar 2009
  16. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Off-Topic:
    Hier wird jede beiläufige Formulierung auf die Goldwaage gelegt, aber wenn Gaby Köster Männer "Dreibeiner" nennt, wird gelacht. Jaja...

MrShelby, 23 Februar 2009
  17. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wow, muss ich doof sein. Ich find Weibchen nämlich sogar eher putzig. Das Wort findet in meinem Bekanntenkreis sehr viel Verwendung aber der besteht sicher auch nur aus dem typischen Arschloch und der hirnlosen Tussi daneben. Für mich spricht es allerdings auch eher für wenig Hirn wenn man sich so an einer Formulierung aufhängt, so unterschiedlich sind Ansichten. Der Wahnsinn.

stubsi, 23 Februar 2009
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich auch, das singt Papageno in der Zauberflöte nämlich so süß...

ähm, öh....

das ist das Einzige was zu sagen sich hier lohnt.

Ich steh nicht so auf so-sehen-sie-alle-aus-Männer. Mehr oder minder süßes Frätzchen, von Kopf bis Fuß s.oliver, Tommy Taylor und G-Star, dazu diese modische Einheitsfrisur mit ein bisschen Gel drin...zum Wegschauen, langweilig innen und außen. Ich mag Individualität, Unverwechselbarkeit und Stil, Klasse halt. Ein Klassemann ist nicht durchschnittlich, der hat etwas Besonderes.

Piratin, 23 Februar 2009
  19. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 23 Februar 2009
  20. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Sehr schön. Das sind mal ehrliche Statements. Deshalb mag ich planet-liebe.

Seit wann ist es denn bitte ein Nachteil als Mann mit Mitte 20 einige Jährchen älter auszusehen?

Ansonsten:

- Kleidung, Styling: wenn du älter aussiehst am besten geschmackvoll-seriös mit Anzug und um entsprechende Frauen bemühen, die das anmacht.

- Geld: Auch herzeigen bitte. Das heißt vor allem gute Kleidund und gutes Auto (Cabrio).

- Kommunikativität, Selbstsicherheit, Macho-Allüren

HugoSanchez, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...