Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trotzdem geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mausi 17, 13 November 2008.

  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo!!
    Ich hatte diesen dienstag oder montag durchfall leider. und das dünn.
    das war früh halb sieben und ich nehme die Pille valette immer abends 21 - 23 uhr.
    will diesen sonnabend in die pause und hatte am 7.11. das letzte mal sex. zwar mit Kondom aber man weiß ja nie.
    schließlich hätte ja noch was an seinem besten stück kleben können an sperma, bei der zweiten runde als er das kondom drauf zog, obwohl ich es eigentlich sauebr gemacht hatte zuvor mit meinem mund :schuechte ....

    bin ich nun noch geschützt?????
    Liebe grüße
     
    #1
    Mausi 17, 13 November 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das richtig verstanden habe nimmst du die Pille immer abends und hast dann morgens Durchfall gehabt?
    Dann bist du sicher geschützt, denn Durchfall ist nur bis zu 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kritisch.
     
    #2
    khaotique, 13 November 2008
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    nehmen wir mal an du hast die Pille um 23h abends genommen.
    wenn du dann am nächsten morgen um halb sieben durchfall hattest sind bis dahin 7 1/2 std vergangen.
    man sagt, die pille muss mindestens 4 std. "wirken", also nach der einnahme im körper bleiben ohne das du durchfall hattest oder erbrichst!
     
    #3
    schneewante, 13 November 2008
  4. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    genau, ich hatte sie an diesem gewissen tag abends 22 uhr genommen, wie meistens und dann früh halb sieben durchfall gehabt.

    ok, da kann ich beruhigend in die pause gehen.
    ich bin nämlich morgen außerdem bei meinem freund und wer weiß´ob wir da die finger voneinander lassen können, so muss ich mir jetzt keine sorgen machen, wegen der pille und dem schutz :smile2:

    DANKE :smile:
     
    #4
    Mausi 17, 13 November 2008
  5. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    bitte, gerne!!! :smile2:
     
    #5
    schneewante, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trotzdem geschützt
novalee
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2013
3 Antworten
ebeil
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2009
3 Antworten
danny1990
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2008
11 Antworten