Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ottilie
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #1

    trotzdem schwanger oder warum? brauche rat!!

    Hi!

    also bei mir ist momentan folgendes:
    Normalerweise bekomm ich immer so Sonntag oder Montag meine Tage( Freitags nehm ich die letze Pille). Ok, aber diesmal, hab ich sie heute (Mittwoch) immernoch nicht!!! Jetzt hat ich schon voooll Panik und hab heut morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Wurde aber zum Glück "Nicht Schwanger" angezeigt! aber ich hab meine Regel immernoch nicht bekommen. und am Samstag muss ich meine Pille wieder nehmen. Was mach ich jetzt wenn ich meine Regel garnicht bekomm????? trotzdem einfach Pille nehmen am Samstag oder was soll ich tun. Laut test bin ich ja net schwanger aber wo bleiben die Tage.

    Vielen DAnk schonmal für eure Antworten. Ihr würdet mir wirklcih sehr weiterhelfen!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #2
    Ruf beim Frauenarzt an und schildere ihnen das Problem, die werden dir sagen ob du die Pille Samstag wieder nehmen sollst oder wie vorzugehen ist.

    Besteht denn die Gefahr, dass du schwanger sein könntest?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    11 April 2007
    #3
    Die Regel kann schon mal ausbleiben oder verspätet kommen. Dein Körper funktioniert ja nicht maschinell und wenn du Stress hast oder vielleicht mal krank warst, dann kann das schon mal was durcheinander bringen.
    Mach mit der Pille ganz normal nach der Pause weiter. Vielleicht kommen deine Tage ja auch noch.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    11 April 2007
    #4
    Je länger ich die Pille genommen habe, um so weiter hat sich das in der Woche Pillenpause nach hinten verschoben, zum Schluß immer etwa 1 Tag bevor ich die Pille wieder nehmen musste, dafür wurde es dann aber auch immer kürzer und schwächer:zwinker: .
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #5
    Das kann schon mal vorkommen, auch das die Tage ganz ausbleiben. Laut meiner PB (Yasminelle) normal, nur wenn es öfter vorkommt, sollte man den FA kontaktieren. Sofern du keine Fehler gemacht hast, besteht auch kein Grund zur Sorge. Die Pille am Samstag einfach normal weiternehmen.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #6
    ICh würde sagen, es ist in ordnung, wenn du die pille wie gewohnt weiter nimmst, denn ich denke dass sich deine tage durch den stress verschieben werden.. schliesslich hast du gerade ziemlich panik, schwanger zu sein, das kann dann oft passieren, dass die regel ausbleibt. geh zur sicherheit noch einmal zum frauenarzt, denn ein schwangerschaftstest zu diesem zeitpunkt muss nicht unbedingt richtig sein.

    lg :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste