Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trotzdem schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LadyX, 27 Dezember 2005.

  1. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    also ich bekomme meine tage seit ein paar monaten nicht mehr (mache leistungssport u.wiege recht wenig) deshalb nehme ich auch nicht die Pille.
    meine frage jetzt: kann ich trotzdem schwanger werden obwohl ich meine tage ja nichtmehr bekomme????? bitte antwortet mir danke
     
    #1
    LadyX, 27 Dezember 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also zum einen rein gesundheitlich solltest du was für einen regelmäsigen Zyklus tun.

    Zu deiner Frage, ja kannst du, weil du ja nie wissen kannst ob du nicht doch irgendwann demnächst mal wieder nen Eisprung bekommst,

    Und wo ein Eisprung ist, da ist auch eine mögliche Schwangerschaft nicht weit, wenn man nicht verhütet.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 27 Dezember 2005
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Natürlich kannst du schwanger sein. Mach einen Test, und du hast Gewissheit...
     
    #3
    User 50283, 27 Dezember 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sie fragt, ob sie schwanger WERDEN kann
     
    #4
    *Anrina*, 27 Dezember 2005
  5. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    echt??? shice, werd test machen!!!!!!
    aber nehmen wir mal an ich würd die tage n jahr lang nicht mehr bekommen (das wüsst ich halt) dann könnte ich in den ersten ca. 10-11 monaten auf keinen fall schwanger sein oder??
    (sorry wenn das jetzt n bissle kompliziert ist) :smile:
     
    #5
    LadyX, 27 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mal abgesehen davon, dass du NIE (!!!) weißt, ob du deine Tage nen Jahr lang bekommst oder nich...
    naja, also THEORETISCH könntest du in den ersten 10-11 Monaten des Jahres nciht schwanger werden. aber du weißt es eben nich, wann der nächste Eisprung/die nächste Blutung kommt.
    also gilt auch bei dir: du kannst IMMER schwanger werden.

    und dass du schon so lange deine Blutung nich hattest is nich normal, geh ma zum Arzt!
     
    #6
    f.MaTu, 27 Dezember 2005
  7. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    dat war ja nur en bsp.!!
    (des mit den paar monaten stimmt), is aba eher gut :grin:
    bitte KEINE dummen kommentare zu meiner einstellung :zwinker:

    THX für eure antworten :eckig:
     
    #7
    LadyX, 27 Dezember 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Mädel glaub mir gesundheitlich ist das gar net So gut, das kann auch schwerwiegendere GRünde haben warum du deine Mens net mehr bekommst.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 27 Dezember 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :jaa: genau. überleg dir echt mal, was du mit deinem Körper anstellst...immerhin zeigt er dir ja schon, dass das was du da tust nich so ganz in Ordnung is und "rebelliert" gegen deine Einstellung!!!
     
    #9
    f.MaTu, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotzdem schwanger
Chris15
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2013
4 Antworten
Lolaxx3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2012
15 Antworten
Test