Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trunkenheit am Steuer - Schon einmal erwischt worden??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Houselover, 22 Dezember 2005.

1. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Schonmal an-/betrunken hinterm Steuer erwischt worden??

Wenn ja, mit wie viel Promille??

Ich noch nicht... bin immer mit nem blauen Auge davon gekommen... :bier:

Houselover, 22 Dezember 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, denn ich fahre nicht wenn ich Alkohol getrunken habe.. finde das total verantwortungslos! Natürlich trinkt man mal ein Bierchen oder ein Getränk, das ist dann ja auch noch zu vertreten! Grundsätzlich werde ich ständig angehalten und die Leute, die viel trinken lassen sie durchgehen... ungerecht :rolleyes2

User 37284, 22 Dezember 2005
  3. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    57
    0
    0
    Verliebt
    Ich sach ja nicht, das ich VOLLtrunken Auto fahre... das würde ich sicher auch nicht tun!!!

Aber weißt du wie viel Alk du im Blut hast, wenn du ein 1-2 Bier getrunken hast?? Kann ja auch sein, das du dann schon über 0,5Promille hast... :zwinker:

4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    einem bekannten haben sie schon 3x den schein deswegen genommen :rolleyes2
    4 tage nachdem er ihn wieder bekommen hatte, musste er strafe wegen zu schnell fahrens zahlen :grin:

starshine85, 22 Dezember 2005
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mir nicht, aber meinem freund 2x.

1.x: er war stockbesoffen und musste aufs taxi warten. es war kalt und er wollte sich in sein auto setzen und die heizung anmachen. leider war der gang drinnen und sein auto ist den vordermann "besprungen". der vordermann saß noch dazu in seinem auto drinnen :grin: ein jahr schein weg, wieviel euro und promille weiß ich nicht.

2.x: nach 2 bier mit 0,80 promille. schein drei monate weg und 500 euro ca. bei 0,79 hätts nur ne geldstrafe gegeben.

bunnylein, 22 Dezember 2005
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    boah ne, wie ärgerlich!!!

7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 22 Dezember 2005
  8. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    57
    0
    0
    Verliebt

Ich glaube diesen Standpunkt vertreten viele Leute hier, aber ich möchte hier KEINE Grundsatzdiskussion...!!!! :schuettel

9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich wünsche sowas keinem, nicht mal meinem ärgsten feind...

starshine85, 22 Dezember 2005
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

chrith, 22 Dezember 2005
  11. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    gott sei dank nochnicht

früher bin ich öfterm al gefahren,heute verurteile ich mich dafür,so unverantwortlich gewesen zu sein,
    heute nehm ich ,wenich vorhabe alkohol ( bei mr is das nur bier) garkein auto mit.
    Also kann mir das fast nimmer passieren,

bergfan, 22 Dezember 2005
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Genau meine Meinung! Natürlich wünsche ich keine Verletzungen oder noch schlimmeres aber einen richtigen Unfall, mit Totalschaden und Versicherung zahlt nicht..

13. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz meine Meinung. Fahre grundsätzlich nicht mit Alkohol, selbst wenn das zur Konsequenz hat, dass ich sehr selten Alkohol trinken kann, da häufig auf das Auto angewiesen.

Und dass jemand dafür 3x den Schein abgenommen wird, ist eigentlich ein Skandal, Wiederholungstäter sollten die Pappe nicht mehr zurück bekommen.

Trogdor, 22 Dezember 2005
  14. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In den paar Jahren, in denen ich Auto fahre, hab ich schon oft Strafe gezahlt, unter anderem für Handy am Steuer, nur ein vorderes Licht geht, parken im Parkverbot, halten im Halteverbot und natürlich zu schnell fahren, nur Alkohol war noch nicht dabei.
    Aber so schlimm wies jetzt klingt ist es auch nicht, unsere Polizisten strafen einfach gerne *gg*
    Wenn ich was trinke dann lass ich mich einfach von den Mädels nach Hause fahren, die haben sich bisher noch nicht beschwert.

LG Chris

Steirerboy, 22 Dezember 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Ich bin, vor über vier Jahren, einmal ziemlich betrunken Auto gefahren und das war mir Schocktherapie genug, hab nicht mal mehr die Strasse richtig erkennen können, bin wohl mit mehr Glück als Verstand heil zu Hause angekommen. Seither trink ich konsequent nicht einen Tropfen (nein, nicht mal ein einziges Bier am sehr frühen Abend), wenn ich noch fahren muss. Ich nehm nicht mal wirklich betrunkene Leute im Auto mit, mir ist das zu gefährlich. Mir hat einmal ein Kumepel im Steuer rumgefuchtelt und das wars dann - nie wieder.

Dawn13, 22 Dezember 2005
  16. housefreund
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    also wenn ich ich am wochenende weggehe und fahren muss, trinke ich schon zwei, drei mixery oder cab. allerdings eher am anfang des abends, um lockerer zu werden. wenn ich dann um fünf oder sechs wieder heimfahre, hat sich das schon lange abgebaut. selbst bei schlechten stoffwechsel und fettiger mahlzeit ist der wenige alkohol nach 5 stunden wieder abgebaut oder zumindest unter 0,3.

housefreund, 22 Dezember 2005
  17. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wenn ich fahre trinke ich GAR NIX, Autofahren und Alkohol gehören nicht zusammen, das sollte langsam mal jeder begreifen.
    Und nein ich bin noch nie erwischt worden weil ich ja eben NIE was trinke wenn ich mit Auto unterwegs mit.

Djinn, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...