Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trunkenheit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 20 Februar 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Warst du schon mal volltrunken (d.h. weißt nicht mehr genau was an dem Abend war bzw. wie du nach Hause gekommen bist)?
    Eine Frage, die zu Karneval paßt (aber nicht nur...).

ProxySurfer, 20 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, schon mehrmals..aber man lernt ja nicht aus seinen fehlern :zwinker: ....

Speedy5530, 20 Februar 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich komme vom Lande... sagt doch alles oda?? *gg*

Baerchen82, 20 Februar 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich war schon so, dass es mir schlecht ging und ich eine Koordinationsschwäche entwickelte, aber gespuckt habe ich noch nie, geschweige denn, dass ich nicht mehr wußte, was an dem Abend geschah!

ogelique, 20 Februar 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, ich gebe zu schon mehrere Male nicht gewusst zu haben was zu später Stunde noch los war und wie ich nach Hause gekommen bin, was mir danach sehr peinlich war. Das einzig Gute: Es ist nichts schlimmes dabei passiert, und ich habs meist ohne fremde Hilfe nach Hause geschafft (sonst hätte ja jemand was gesagt). :bier:

ProxySurfer, 20 Februar 2004
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ja doch ... könnte schonmal gewesen sein :ashamed:
    schon ein paar mehr mals :ashamed:

praktisch ist allerdings, dass ich meistens der betrunkenste von allen und am morgen der einzige ohne kater bin :grin:
    Wenn ich dann allerdings mal nen Kater hab, hab ich mich am Abend davor zur Willenlosigkeit gesoffen... Ich hab aber auch nie Filmrisse oder so. Ich kann mich dann noch dran erinnern wie ich ohne jeglichen Antrieb und Willen einfach so rumgelegen bin. für ein zartes Kerlchen wie mich, der nicht so viel verträgt setzt das bei etwa 10 bier ( 5 maß ) ein.
    Das mit dem Kotzen is so ne Sache ... entweder es passiert nach 5 Bier oder gar nicht.

W0m847, 20 Februar 2004
  7. Vor einigen Jahren war ich so richtig voll, wusste nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin usw. Am nächsten Morgen bin ich nackt auf meinem Sofa aufgewacht und hatte keinen Plan, was passiert war. Als ich danach auch noch 2 Wochen überfällig war bin ich total in Panik geraten. War zum Glück Fehlalarm, puh! Danach ist sowas nie wieder vorgekommen. Betrunken: ja, Vollrausch:nein

Räubertochter, 20 Februar 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja es gab einmal wo ich am nächsten Tag nicht mehr gewußt habe was ich zwischen um 3 und um 8 gemacht habe. Aber soviel hatte ich da nicht getrunken, war eher so ein zwischending aus Alkohol und Müdigkeit.
    Sonst weiß ich wenn ich aufhören muß.

mhel, 21 Februar 2004
  9. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Schon ziemlich oft vorallem im Alter 13-17 Jahre das war eine düstere Zeit :grin:
    obwohl die meiste davon fehlt:blablabla

Aber seit 3 jahren kann ichs jetzt auch mich nicht mehr ganz abzuschiessen :zwinker:

Kleave, 21 Februar 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich kenne meine Grenzen mittlerweile ziemlich exakt. Daher ist es für mich leicht sie zu überschreiten :zwinker:
    Ich mache das zwar nicht jede Woche, aber wenn ich mit meinen Kumpels zusammensitze gehören halt ein paar Bier dazu... Naja, und nach einem Kasten wirds dann erst richtig lustig. :smile:

User 9364, 21 Februar 2004
  11. nachtmensch
    0
    nur einmal... das letzte was ich weiss, ist dass ich mich zum schlafen in mein auto gelegt hab, weil mir klar war dass ich nicht mehr fahren konnte, und dann bin ich irgendwann komplett angezogen daheim in meinem bett aufgewacht... was dazwischen passiert ist weiss ich nicht, aber mein auto war noch ganz...

das war aber eine jungendsünde und absolute ausnahme. ich trinke zwar gerne alkohol, und oft nicht wenig, aber trotzdem nie so viel, dass ich wirklich richtig betrunken bin und mich nicht mehr unter kontrolle habe oder es mir schlecht geht. ich kenne meine grenzen recht gut und weiss wann ich genug habe und bin dann auch so konsequent aufzuhören.

nachtmensch, 21 Februar 2004
  12. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich war erst einmal richtig betrunken und zwar silvester. Hatte nicht viel getrunken, aber das auf leeren Magen und das war mein "Todesurteil". Weiß nicht mehr wie ich nach hause gekommen bin. Echt peinlich!!
    Seit dem habe ich kein tropfen Alkohol mehr getrunken und wenn mir jemand was anbietet lehne ich dankend ab, da ´mir dann total schlecht wird wie am Neujahrstag, denn da wäre ich vor Kopfschmerzen und Übelkeit fast "gestorben".

Also: Erstmal keinen Alkohol

sweety5983, 21 Februar 2004
  13. Mulle
    Gast
    0
    hab erst 2 ma etwas gedrucken
    einma bissl auf ner party vom kumpel hab aber nach 2 ma probiern das glas ausgelert weils irgendwie komishc war..
    dann das 2. ma war aufm splash 2003 :zwinker: dort hab ich n bissl smirnoff getrunken aber die flasche flog nachm 2. schluck aufn müllhaufen am anderen zeltplatz hehe :zwinker:

also ich bin antialkie und das ist auch gut so *duck* :zwinker:

Mulle, 21 Februar 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab einmal so ungeschickt (es war nicht viel, nur durcheinander und mein Magen leer) getrunken, dass ich wirklich nen teilweisen Filmriss hatte.
    Ansonsten war ich zwar gut dabei, aber das meiste weiß ich noch, wenn auch nicht genau - in manchen Fällen sind die Erinnerungen dann ungenau - aber das hat man ja auch so mal.

MooonLight, 21 Februar 2004
  15. kommt selten vor. am schlimmsten wars, als ich meinen 16ten geburtstag gefeiert hab, da war ich um 11 uhr scho fertig und ohne erinnerung (habs erzählt bekomm) bei net freundin im bett gelegen und musst jede halbe std. Kotzn gehn *gg*

[DeepBlackGirl], 21 Februar 2004
  16. succubi
    Gast
    0
    jep, war ich schon mal... also eigentlich öfters. aber das is schon bald 6 jahre her. seit ich 16 bin trink ich keinen alkohol mehr.

succubi, 21 Februar 2004
  17. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich hatte erst einen wirklichen "Absturz"... musste an dem Abend mehrmals kotzen, bin mit irgendsonem Typen in nem Maisfeld gelandet (was sonst überhauot nich tmein ding wäre ^^) und kann mich nur noch Bruchstückweise an den Abend erinnern... hab am dem Abend aber echt so viel getrunken wie noch nie...
    Kann mich normalerweise eigentlich kontrollieren - trink zwar nicht wenig, aber auch nicht zu viel. Muss ja noch Spaß machen :zwinker:

Liebs Grüßle

XXXKUSSXXX, 21 Februar 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Vor einigen Jahren mal hab ich mal so viel Amaretto-Cola getrunken, dass ich was mit nem Typ angefangen hab, von dem ich ÜBERHAUPT NIX wollte. Das Theater hinterher, das wieder in Ordnung zu bringen, und mein Kater am nächsten Tag hätten mich heilen sollen - habens aber noch nicht... *s* Ich hatte dann n bissle später mal auf ner Party so stückweise Filmrisse, wo ich einfach große Lücken in der Erinnerung hab, das ist echt schrecklich. Stört mich bis heut... *s* Seitdem war ich nicht mehr richtig betrunken!

Heute ist es eh so, dass ich es HASSE, irgendwie so die Kontrolle zu verlieren. Ich hab gern nen kühlen Kopf und entscheide so, was ich tu und was nicht. Unter Alk hab ich dann halt meistens gleich gar keinen echten Kopf mehr... *sfg* also trink ich lieber erst gar nicht zu viel...

SottoVoce, 21 Februar 2004
  19. DieKleine
    Gast
    0
    ja, einmal, mir fehlt ein teil des abends! war ne open air ABI-fete und nachher wurde mir ständig erzählt wie sehr es geregnet hat und dass wir ja alle unter einem regenschirm gestanden ham und so, weiss ich alles nimmer, bei mir war schönes wetter und regenschirme gabs net!

wie ich nach hause kam weiss ich noch! meine eltern haben mich abgeholt und ich musste mit meiner ma noch was aus der klinik (da arbeitet sie) holen! versuch das mal ohne dass sie merkt wie viel du getrunken hast!

LG
    DieKleine

DieKleine, 21 Februar 2004
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Nein, ich habs noch nie geshcafft mich so krass doll zu besaufen... Das dollste war wohl mal im Urlaub (warm und dieses verdammichte spanische Bier *g*) da hatte ich leichte Probleme mitm Laufen aber sonst...

kaninchen, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...