Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TS² Free Hoster gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Speedo, 22 Dezember 2006.

1. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Hallo,
    Meine Guild Wars Gilde und ich suchen free hoster der uns umsonst nen teamspeak server zur verfügung stellt mit 20 slots wenn jemand was hat bitte hier schreiben oder über icq:265320493 melden
    MFG Speedo

Speedo, 22 Dezember 2006
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Kannst vergessen!!! FreeHoster gibts so gut wie keine und wenn kommt man da net ran:grin:

Hey aber die Server sind mittlerweile ja so billig und erst recht mit 20 Slot:tongue:

ca. 20€ für 6 monate :zwinker:

N3sb1t, 22 Dezember 2006
  3. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    nee ich will kein geld bezahlen und mein leader will auch nicht bezahlen sind auch erst 15 und verdienen nix xD

Speedo, 22 Dezember 2006
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Klar is bezahlen scheisse:grin:

Bin auch erst 16 und Schüler:zwinker:

Aber komm 20€ für 6 Monate für nen stabilen Server mit Adminrechten usw. die du bei FreeHostern oft net bekommst!!!

Und hey 20€ und die in der Gilde aufteilen:zwinker:

N3sb1t, 22 Dezember 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wer nix bezahlen will, muss eben auf die Güte eines Serveradmins bzw. eines Clans zu hoffen.. normalerweise wird sowas aber nur in einzelfällen und dann auch nur für kurze Zeit geduldet und Adminrechte kann man sich da schonmal ganz knicken..

an eurer stelle solltet ihr versuchen euch einem Clan anzuschließen, was natürlich auch nicht so leicht ist mit 15 Jahren, aber wenn man sich benehmen kann ansonsten auch gute mitarbeit leistet und gute laune verbreitet, hat da recht gute Chancen auf eine sonderregelung..

das würde dann in etwa so aussehen das ihr den oder die Server benutzen dürft, aber da ihr nix dafür bezahlt auch keine Adminrechte bekommt..

Baerchen82, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...