Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ts/cs Orgasmus vorgetäuscht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ohnegleichen, 2 August 2007.

  1. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon einmal einen orgasmus beim cs oder ts vorgetäuscht?

    Fällt mir gerade ein da meine freundin letzte woche weit weg war und wir telefoniert haben. Es kam zum Telefonsex und als sie meinte sie könnte kommen sagte ich das natürlich auch... irgendwie hab ich nicht doch noch rausgezögert, sagte dann aber das ich natürlich auch gekommen bin und habe auch mitgestöhnt.
    Ich würde es dumm finden am telefon zu sagen "nein noch nicht" denn "weitermachen" kommt dann ja wirklich sehr komisch :grin: :grin:


    Wie sieht es bei euch aus? erzählt mal.
     
    #1
    ohnegleichen, 2 August 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich habe schon mal beim ts einen orgasmus vorgetäuscht. kann aber auch daher weil der typ super schlecht war und nichts von frauen verstand.
     
    #2
    kagome, 2 August 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö. ich hatte bei cs und ts weder nen echten, noch nen unechten orgasmus. :grin:
     
    #3
    CCFly, 2 August 2007
  4. AustrianGirl
    0
    Ich hatte ja schon ewig keinen Cybersex mehr, das hatte ich
    so mit 9 Jahren entdeckt und dann ein paar Mal gemacht,
    dort hab ich Orgasmen vorgetäuscht, ja.
    Telefonsex hatte ich noch nie und reizt mich auch nicht.
     
    #4
    AustrianGirl, 2 August 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Ich hab bei CS noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Und TS mag ich gar nicht :kopfschue
     
    #5
    User 67627, 2 August 2007
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    :eek: :eek: :ratlos: :ratlos: Das war jetzt ein Witz, oder? :eek:
     
    #6
    User 77547, 2 August 2007
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Beim CS ist alles erklaubt oder nicht was dem aktivieren des Kopfkinos gilt dachte ich. Orgasmus oder nicht spielt doch dort keine Rolle, Hauptsache die Phantasie wird dadurch eingeschaltet?
     
    #7
    RebelBiker, 2 August 2007
  8. AustrianGirl
    0
    hm.. nein... mit dem Alter hab ich es "entdeckt" und ein
    paar Mal gemacht... danach auch noch selten, aber hab
    es jetzt schon ewig nicht mehr gemacht, das letzte Mal
    vor ein paar Jahren, würde mich jetzt langweilen und
    ist für mich uninteressant.
     
    #8
    AustrianGirl, 2 August 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein, da ich eh beim TS einschlafe und CS einfach nur zum lachen finde, wird es wohl auch nie dazu kommen.
     
    #9
    User 37583, 2 August 2007
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Off-Topic:
    darf man fragen, ob Du dich älter ausgegeben hast? Wie alt waren denn die CS Partner? Ich liege wohl richtig, wenn ich annehme, dass Du damals keine Webcam benutzt hast :ratlos:
     
    #10
    User 77547, 2 August 2007
  11. AustrianGirl
    0
    Nein, ich besitze nichtmal jetzt eine WebCam und würde sie
    dazu verwenden. Ich hab mich älter ausgegen, so alt, wie ich
    jetzt in Wirklichkeit bin. :zwinker:
     
    #11
    AustrianGirl, 2 August 2007
  12. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Off-Topic:
    da bin ich ja beruhigt. Ich hab schon sowas wie CS-Pädophilie gewittert :eek:
     
    #12
    User 77547, 2 August 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich täusche auch dort keinen Orgasmus vor, wobei ich sagen muss, dass ich beim CS nie vorm Computer hocke und mir während des Schreibens zwischen die Beine greife bis es mir kommt.

    Beim TS kam es durchaus schon vor, dass ich vor ihm einen Orgasmus hatte, wobei ich es da ja selber in der Hand habe und ihn auch gut rauszögern kann. Aber wieso muss man(n) denn aufhören, wenn die Frau bereits gekommen ist? Erstmal kommt er in den Genuss eines akustischen Schauspiel während meines Höhepunktes und dann heize ich ihn weiter an, denn ich hab doch dadurch nicht meine Worte bzw. Stimme verloren.
    Schließlich kann ich ganz gut auch noch einen zweiten oder dritten Orgasmus herbeisteuern. Schadet ja nie! :grin:
     
    #13
    munich-lion, 2 August 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    TS mache ich nicht, CS erst ein mal und da bin ich nicht gekommen.....und ansonsten sag ich , wenn ich nicht komme. Warum auch nicht? :cool1:
     
    #14
    User 75021, 2 August 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich mag weder cs noch ts, von daher komme ich nie in die situation etwas vortaeuschen zu muessen.
     
    #15
    xoxo, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus vorgetäuscht
Waldspaziergang
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2011
15 Antworten
ronny_w
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2009
37 Antworten
Tidus6
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2008
21 Antworten
Test