Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TS und/oder CS? Wie steht ihr dazu und wie oft macht ihrs? rund ums thema

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von funfactory, 8 September 2005.

1. funfactory
    Gast
    0
    thema gelöscht

thema gelöscht

funfactory, 8 September 2005
  2. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte bis jetzt nur Telefonsex und das nur mit meinem schatzi! Das kommt aber nur vor, wenn er weit weg ist dann telefonieren wir halt öfter was dann auch so ausarten kann! Ist ne schöne erfahrung aber auch nur ein ganz kleiner ersatz zu Sex...

Ana-Lea, 8 September 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    TS mach ich gar nicht.
    CS nur gelegentlich, wenn ich mal VIEEL Zeit habe (also selten) und chatte, und wenn das Girl im Chat mitmachen möchte (noch seltener) und evtl. sogar kein Fake ist (extrem selten).

ProxySurfer, 8 September 2005
  4. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    also ich hatte schon mal CS Erfahrung.

Und finde es persönlich sehr anregend, weil man sich gegenseitig richtig heiss machen kann und man vielleicht auch etwas phantasievoller und lockerer an die Sache ran geht und eher bereit dazu ist was neues auszuprobiern.

Ausserdem bekommt man sofort eine Bestätigung ob es auch Ihr gefällt, und wenn nicht ist es nicht direkt beim Sex passiert und man erspart sich lustverringerndere Mommente beim Sex.

Und wenn man ein CS hinter sich hat und dann mit Ihr Sex hat und man diese
    Phantasien umsetzt ist es bestimmt sehr heftig.
    Ist beim CS also auf jeden Fall Luststeigerungpotenzial mit inbegriffen :gluecklic

mikeotaku, 8 September 2005
  5. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Hatte ma CS und fands echt extrem prickelnd. War echt ma ne nette Abwechslung. Aber je öfter mans machen würde, desto schneller ist der reiz auch komplett weg, denk ich ma.

Karlsson, 8 September 2005
  6. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    mich würde das schonmal reizen und aber ich wüsste nicht wo...

tröt, 8 September 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Cybersex hab ich schon oft gemacht, im Alter von 9 - 13, dann mit 14 noch ein paar mal und mit 15 eigentlich gar nicht mehr. Ich würde mich jetzt nicht mehr irgendwo einloggen und mich einfach antippseln lassen, weil es mich mittlerweile ziemlich langweilt. Das einzige, was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, wäre CS mit meinem Freund, wenn er mal weg wäre oder so...Telefonsex reizt mich eigentlich gar nicht, also mit einem Fremden zumindest ganz bestimmt nicht.

AustrianGirl, 9 September 2005
  8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    sag mal in was für Chats hast du dich denn mit neun Jahren herum getrieben: war das ein Erotik-Chat oder - was noch schlimmer wäre - hat dich da jemand in einem Kinderchat angesprochen. Bin grad etwas überrascht über deine altersangabe...

Nightwriter, 9 September 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Oh, der erste Chat, bei dem ich mit CS konfrontiert wurde, war ein ganz normaler "lieber" Chat. Ich loggte das erste mal in einen Chat ein und suchte nach einen Nickname, aber alle Wunschnicks waren bereits vergeben - ich guckte zu der Zeit total gerne "Knight Rider" und die Mechanikerin hieß dort Bonnie. Da fiel meine Wahl auf "Pony", weil es so ähnlich klang und diesen Nick bekam ich dann. Dann war auch alles toll, hab schön brav gechattet, bis mich jmd. frage: "Hey Pony, kann man auf dir reiten?" - meine Güte, damit find echt alles an. :schuechte Aber für ein Mädel ist es eigentlich ziemlich leich an CS zu kommen, da muss man nicht mal in einen Erotikchat einsteigen, obwohl ich mich da natürlich auch mal rumgewuselt bin.

AustrianGirl, 9 September 2005
  10. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hi,

also ich hatte schon Cyber-Sex, fand das aber jetzt nicht sonderlich aufregend. Es ist schwierig, weil der andere, den man ja überhaupt nicht kennt, dann vielleicht was schreibt, was man absolut abtörnend findet, und schon ist es nicht mehr so toll. Ich hab´s aber auch nur ein, zweimal probiert... deswegen vielleicht nicht so aussagekräftig.

Telefonsex ist schon heißer, aber für mich nur wirklich anregend, wenn es mit jemand ist, den ich kenne und auch "real" anziehend finde.

Gruß
    Misstique

Misstique, 9 September 2005
  11. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,

also ich hatte schon mehr mals CS und werde es bestimmt auch noch öfters haben. Dabei muss ich aber sagen, dass ich keinen CS mit Männern möchte. Wenn, dann machen mein Freund und ich es mit gut bekannten Paaren oder ich alleine mit anderen Frauen. Macht ab und zu mal viel Spaß, real ist mir dann aber doch lieber. Und auf TS stehe ich überhaupt nicht. Ich muss sehen was passiert ;-)

Viele Grüße

RealPassion, 9 September 2005
  12. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mal TS (TeamSpeak) als ich noch im Clan gespielt habe.
    CS habe ich heute noch, habe mir vor nem halben Jahnr das neue Source gekauft.

Wie du siehst sollte mal die Wörter eventuell ausschreiben damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.

NiveaBoy, 9 September 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    CS hatte ich vor einigen Jahren schon mal ausprobiert und ist gar nicht mein Fall. TS reizt mich auch überhaupt nicht.

User 7157, 9 September 2005
  14. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    @NiveaBoy
    Zu Missverständnissen in einem Liebes Forum??? KEIN KOMMENTAR :flennen:

RealPassion, 9 September 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich steh dazu^^ Ist ne feine Sache (*mit dem richtigen Mann).

BloodY_CJ, 9 September 2005
  16. tim3uktu
    Gast
    0
    ....

tim3uktu, 9 September 2005
  17. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    TS hatte ich bisher ein-, zweimal............und so wie sich das anhörte, war ich wohl gut :grin: Mir hat es nichts gebracht.

CS ist auch nicht das Non-Plus-Ultra...dann schon lieber leibhaftigen Sex :grin:

Bella

User 20345, 9 September 2005
  18. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde t6 und cs total geil! finde sogar, dass es grade in einer fernbeziehung schon irgendwie mit dazu gehört! meine freundin macht es leider viiiiiiiel zu selten mit mir, aber naja, man kann eben nicht alles haben

Black Devil, 10 September 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ts - hab ich nur jeweils wenn ich ne partner hab also mit meinem partner
    cs - hatte ich wenn ich lust dazu hatte, aber in ner festen Beziehung find ich es eh net so toll und vermissen tu ich es überhaupt nicht, cs war mit partner oder jeweils völlig fremden personen

Unicorn1984, 17 September 2005
  20. hot_Kizzes
    Gast
    0
    TS find ich echt geil :cool1: aber nur wenn der Typ es auch drauf hat,er sollte nicht einfach nur still daliegen sondern auch mal ein paar geräusche von sich geben....CS dagegen ist voll öde man weiß ja nicht mal ob der gegenüber es ernst meint(ich weiß beim TS auch nicht aber man hört schon wenn jemand geil ist) :schuechte

hot_Kizzes, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...