Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tschüss

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Little Angel, 18 Juli 2005.

  1. Little Angel
    0
    Ob´s hier reinpasst,weiss ich nicht, aber ich poste trotzdem mal hier her!

    Es gab einen Tag in meinem Leben,an dem war ich ganz am Boden,ein Tag an dem ich dachte es geht nix mehr!
    Ich lernte an diesem Tag einen Menschen kennen,von dem ich dachte,das es solch einen Menschen nicht auf der Welt gibt.
    Ich lernte wieder zu vertrauen,lernte richtig zu vertrauen.
    Ich dachte,man vertraut mir auch....ich war vorsichtig,wollte nix verkehrt machen,wollte nicht zu direkt,zu indiskret sein.....all diese vermeintliche Rücksichtnahme,wurde mir zum Verhängnis.

    Hier begann alles,und hier hört alles auf.....auch mein virtuelles Dasein beende ich hier in diesem Forum,denn ich hab keine Lust mehr darauf, wieder abgeschossen zu werden.

    Es tut weh,verdammt weh,aber wenn Erklärungen nicht wahrgenommen werden,besteht auch keine Chance auf eine bessere Zeit!
    Virtuell jemand abzuschiessen,scheint sehr in Mode zu sein...2x innerhalb von 4 Wochen....echt super!Wahrscheinlich hab ich es nicht besser verdient.


    Ich bin kein Engel,ich bin ein Basdard!!!!! ICH bin ICH und kann nix dafür,das ich ICH bin!!!!
     
    #1
    Little Angel, 18 Juli 2005
  2. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Klingt ja übel ... was hast du jetzt vor ?

    Lass dich doch von anderen nicht so runter ziehen!
    (jaaaa klingt abgedroschen, ist doch aber so, oder?)

    Gib dich doch deswegen nicht auf! Vielen gehts nicht
    anders ...
     
    #2
    Panamericana, 18 Juli 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    und jetzt nochmal konkret: wo liegt dein fehler?
     
    #3
    Dillinja, 18 Juli 2005
  4. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das würd ich auch gerne mal wissen...hat er dazu was gesagt?




    LG Nadia
     
    #4
    Nadia, 18 Juli 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich raffs ja komplett nicht. Da gab es also jemanden der dich enttäuscht hat, und du wurdest auch virtuell abgeschossen?
    Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
     
    #5
    Doc Magoos, 18 Juli 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    Es scheint wohl eher in Mode zu sein sich nach wenigen Wochen aktiv im im Forum mit großem Trara zu verabschieden.... :rolleyes2 (Löschen geht ja nicht mehr :grin:)


    ansonsten versteh ich auch nicht, was der Text soll - vielleicht ists sogar so gedacht... :ratlos:
     
    #6
    cat85, 18 Juli 2005
  7. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    also wenn das wirklich nur als pompöser "Fakeabgang"
    gedacht ist find ich das reichlich Arm! :grrr:
     
    #7
    Panamericana, 18 Juli 2005
  8. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    @Little Angel

    ...zu Dir sag ich Kopf hoch, alles geht weiter und alles vergeht, währe nett wenn Du Deine Situation etwas näher schildern könntest.

    ...und zu den anderen wo das ganze Negativ sehen, ich denke mal nicht wirklich das es sich um ein Fake abgang handelt, wohl eher um jemand wo sehr verletzt ist, sich selber schuld gibt und versucht zu verdrängen...

    Fake abgang wofür? ...man erscheint einfach nicht mehr und gut is würde ich mal sagen...

    ...ein bischen mehr feingefühl würde dem einen oder anderen nicht schaden :zwinker:
     
    #8
    Léò-81, 20 Juli 2005
  9. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dito wenn dem so ist


    Lg nadia
     
    #9
    Nadia, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tschüss
SottoVoce
Stammkneipe Forum
4 Juli 2005
28 Antworten
Test