Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tschibo-schokolade

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 11 Februar 2006.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    tschibo hat ja jetzt auch eigene schokolade. habt ihr die schon probiert? schmeckt sie euch?

    ich find sie soooo lecker... :drool:
     
    #1
    sad_girl, 11 Februar 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Echt? Hab ich noch gar nicht gehört. Muss ich ja demnächst gleich mal probieren....
     
    #2
    Powerlady, 11 Februar 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    auch noch nie probiert.
    aber is wahrscheinlich auch scheiß teuer, oder?
     
    #3
    Pfläumchen, 11 Februar 2006
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    1,80€ mein ich.
    aber über 40% reine kakao.


    edit:
    so ists richtig. hab schoko hier liegen.
     
    #4
    sad_girl, 11 Februar 2006
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab diesen "Riegel" für 0,80€ mal probiert ... Vollmilch mit 30% Kakao. Lecker war er auf jeden Fall ... aber ich hab davon Kopfschmerzen bekommen ... liegt wahrscheinlich an dem hohen Kakaogehalt.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 11 Februar 2006
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Was sind die restlichen 30%? :confused_alt:






    Und ich dachte immer Schokolade besteht aus 100% Schokolade...
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 11 Februar 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sie meint auch 70% reinem kakao!:smile:
     
    #7
    User 12216, 11 Februar 2006
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    diiito :tongue:
     
    #8
    sad_girl, 11 Februar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hmmm muss ich probieren. :drool:
     
    #9
    Numina, 11 Februar 2006
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    btw: am besten ist edel zartbitter. mag sonst nie zartbitter, aber DIE ist einfach göttlich. :drool:
     
    #10
    sad_girl, 11 Februar 2006
  11. Larus
    Gast
    0
    Hab mich schon gewundert,.. 30 % Kakaoanteil ist nämlich sehr wenig, ich liebe Zartbitter,...
    Danke für den Tipp, werd später noch beim Tchibo vorbei gehen.
     
    #11
    Larus, 11 Februar 2006
  12. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Würde sagen endlich mal ne Schokolade die überhaupt nach Kakao schmeckt. Ich mag vor allem die Zartbitter, aber nur in kleinen Mengen.
    Es gibt übrigens auch solche Kakao-Blöcke (Kugelförmig) in den Latino-Läden. Für Trinkschokolade, schmeckt auch gut.
    beso
     
    #12
    beso, 11 Februar 2006
  13. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

    Bin demnächst mal wieder in der Stadt, da hol ich mir eine Tafel, mal schaun ob sie schmeckt............................ :zwinker:
     
    #13
    girgl, 11 Februar 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm ahtte sie mal probiert in der Sorte waren so kaffeebohnen stückchen drin und da ich keinen Kaffee mag war ich nicht sonderlich begeistert.
     
    #14
    Tinkerbellw, 11 Februar 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    teuer, von suchard gibts die mit über 80% kakaoanteil um den selben preis.
     
    #15
    starshine85, 11 Februar 2006
  16. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    gestern hab ich mir so ein riegel gekauft. der war sooo lecker!mjam:drool: ...ich hätte den rest mal nicht meinem bruder schenken sollen.
     
    #16
    Rennschnecke, 11 Februar 2006
  17. Larus
    Gast
    0
    Hast du schonmal Schokolade die 80% hat gegessen??? Das ist ungefähr so wie wenn du eine geröstete Kaffeebohne lutscht... :wuerg:

    Also ich mag ja Zartbitter, aber das ist dann doch zuviel!
    Na gut, das was ich gegessen habe war 85 %, aber 80 wird auch nicht viel anders sein.
     
    #17
    Larus, 12 Februar 2006
  18. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde die sowas von zum kotzen...richtig bitter (was ja bei dem gehalt normal ist). mag sowas nicht. würd es nur essen, wenn ich es wirklich nötig hätte abzunehmen, denn von so einer schoko wird man ja bekanntlich nicht dick.
     
    #18
    guapa19, 13 Februar 2006
  19. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ich fand die soo lecker das ich die ganze Tafel auf einmal verputzt hab...schaff ich sonst nie
     
    #19
    Cora, 13 Februar 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, das tut sie! *seufz*
     
    #20
    Witwe, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tschibo schokolade
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2007
11 Antworten