Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tshirts selber drucken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von jonasstern, 19 Mai 2005.

  1. jonasstern
    Gast
    0
    ich wollte mir jetzt ein Shirt von meiner Lieblingsband drucken weil ich nirgendwo preiswerte Tshirts von denen gesehen habe die auch nach etwas aussahen

    und jetzt meinte ein kumpel von mir, daß ich doch keine tshirts von Bands (mit dem Logo) drucken kann weil das illegal wäre.

    wer weiß mehr?
     
    #1
    jonasstern, 19 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich denke mal solange du die nicht verkaufen möchtest kräht da kein Hahn nach.
     
    #2
    Chabibi, 19 Mai 2005
  3. jonasstern
    Gast
    0
    also meinst du daß das kein Problem is?

    gibts noch andere Meinungen?
     
    #3
    jonasstern, 19 Mai 2005
  4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ganz rechtmäßig ist es nicht, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass du auf der Straße von der Polizei angehalten wirst von wegen:
    "Na mein Lieber, das erkenn ich ja auf den ersten Blick, dass das T-Shirt nicht zur offiziellen Auflage der "Band X" gehört, da werden wir dich gleich mal mit auf die Wache nehmen, damit wir auch noch bis in den Feierabend hinein Schriftkram erledigen dürfen".

    Gruß, Morry.
     
    #4
    Morry, 20 Mai 2005
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Jepp, da würd ich mir auch gar keine Sorgen machen. Wo kein Kläger, da kein Richter.
     
    #5
    Bakunin, 20 Mai 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer sollte da jetzt auch auf dich zugehen und sagen, dass du das nicht dürftest...
     
    #6
    Tiffi, 21 Mai 2005
  7. es ist verboten - aber wenn die in dem Copy shop es machen ...
    ..ich denke auch,dass dich keiner anhalten wird weil du kein original t-shirt an hast *grins*
    wollte mir auch noch eins drucken lassen *hihi*
     
    #7
    smileysunflower, 21 Mai 2005
  8. jonasstern
    Gast
    0
    ich habs gemacht. aber nicht in nem Copy Shop sondern zu Hause.
    schon klar, daß mich da keiner verhaftet oder so, aber irgendwie hab ich trotzdem ein schlechtes Gefühl. sowas macht man einfach nicht :grin:

    aber wenigstens ist es individuell da es dieses Motiv so nicht zu kaufen gibt. aber vielleicht ist ja gerade genau DAS das fatale. :zwinker:
     
    #8
    jonasstern, 21 Mai 2005
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich kenn mich mit der Gesetzeslage nicht wirklich gut aus, aber es kann ja wohl kaum schlimmere Folgen haben wenn du selber ein Motiv entwirfst, als wenn du ein "Original"-Shirt nachbaust. Glaub ich kaum, dass des Probleme geben kann.
     
    #9
    User 29377, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tshirts selber drucken
Indianerin
Off-Topic-Location Forum
9 Juli 2010
43 Antworten