Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tuchverleih?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giggles, 30 Juni 2005.

1. Giggles
    Gast
    0
    Habt ihr ne Ahnung wo oder ob man sich schwarze Tücher/Laken/Stoffe auch irgendwo leihen kann? Oder preisgünstig bekommt?

Wie komm ich zu dieser Frage? Also, im September (is noch ein bissle hin ich weiss) haben wir 1jähriges :grin:
    und ich hab mir da was besonderes für überlegt, weiss nur nochnich ganz wie ich des umsetze.... :ratlos:
    (wir haben aufm grundstück noch nen schuppen, der aber mehr ne wohnung is, also wo man ganz ungestört sein kann) da wollte ich dann einen weg mit tüchern auslegen, und halt mit kerzen und rosen (-blättern) so machen... dann immer so briefumschläge mit fotos drin, immer ein bissle anders bis er denn ankommt, und dann ein zimmer (bin mir noch nich ganz sichr ob das dann weiss oder schwarz wird) auch wieder kerzen etc,.... vll nen sekt und massage-öl um dann nen richtig schoinen romantischen abend. :engel: ...
    joa, was haltet ihr eigentlich überhaupt von der idee? und dann,.... heflt mir was die tücher angeht,... wie ich des machen soll weiss ich echt nich... :frown:
    ich weiss nur dass ich es ohne nich so dolle finden würde,... weil soooo klasse sieht´s dann da auch nich aus :grrr:

freu mich auf eure einträge und meinungen und vor allem hilfe
    mfg eure giggles

Giggles, 30 Juni 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hi giggles!

Ich schieb zwar grad trauer.... weil wir unser 8 Jaehriges wohl nicht erleben werden.....

Aber so romantisch wuerde ich auch gerne einmal veroehnt werden!
    Um es laut zu sagen - ich find die idee ist der hammer!!!!! Wow! du bist Romantik pur! Bezaubernd!

Tuecher....hm.... ich denke ja gerade an Samt... aber das sit ja auch ziemlich teuer.....

Also Tuecher in Meter-Form konnte man frueher zumindes bei KArstadt kaufen in der Textilabteilung, ansosnten mal nen Schneider fragen.... und aufm Wochenmarkt stehen doch auch oft so Leute die Tuecher uns so verkaufen. Am besten Meterware... dann kannst du es so zuschneiden wie du es brauchst!

Schwarz.... hmm...waere zumindest nicht meine "Farbe"...aber naja Du kennst den Geschmack Deines Schatzes besser!

Viel Erfolg!

Bin richtig neidisch!

Mr. Einsam.

einsam, 30 Juni 2005
  3. Pink_Miss
    Gast
    0
    Find die Idee auch ech super Romantisch !
    Da hat er ja richtig Glück...

Bei E-Bay bekommst du auch gute und günstige Stoffe !

Da gibts dann auch so stoffe wie Organza --> ich glaub schreibt man so,
    ist wie so tüll in der art, aber hat noch nen schönen glanz, die ham auch was !

Grüßle Pink_Miss

Pink_Miss, 1 Juli 2005
  4. Giggles
    Gast
    0
    danke leute,
    aber des mit dem bei karstadt kaufen fällt wohl weg, bin relativ pleite ><

Giggles, 1 Juli 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Es reichen doch auch teelichter - die sind recht guenstig und davon kann man dann ganz viele dafuer kaufen und dazu rosenblueten - und denn nur ein paar tuecher. Mit den Teelichtern kannst Du einen weg zum Haus bahnen - pass aber auf dass nichts abfackelt!

Viel Spass!

einsam, 1 Juli 2005
  6. Giggles
    Gast
    0
    *g* joa, problem is nur dass es dort in manchen räumen schon ganz schoin is aber der "flur" zb sieht noch sehr herunter gekommen aus..... und der boden is auch nich so dolle,... darum wollt ich tücher oder so....

Giggles, 1 Juli 2005
  7. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Oder alte Bettlaaken schwarz faerben?

einsam, 1 Juli 2005
  8. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    In 'nem Stoffladen so Futterstoff (der normal unter Röcke oder Kleider gehört...) ist ziemlich günstig, glaub' ich. Und den gibts in so ziemlich allen Farben.

Tolle Idee! Viel Spaß

sheryl, 1 Juli 2005
  9. peterparker
    0
    Kauf dir doch so Papiertischdecken, so lange Rollen, die eigentlich für Biertische oder so gedacht sind. Die gibt's auch farbig und die kannst du vor die Wände hängen und dann noch Sachen dranstecken, dann sieht's bestimmt auch ganz nett aus. Und die Tücher, Deken etc. bräuchtest du dann nur für den Boden und vielleicht reicht ja da dein Vorrat an Decken zu hause. Viel Spaß dabei!

peterparker, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten