Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #1

    tun bakterieninfektionen weh?

    Also, in der Suche hab ich dazu nix wirkliches gefunden...
    Ich blute ja seit 2 Wochen oder so und hab Unterleibsschmerzen.
    Meine FÄ hat gesagt, das ist eine Bakterieninfektion. Irgendwelche Kokken. Und sie hat mir ein Antibiotikum verschrieben.
    Aber tun Bakterien denn weh??? Beim Abtasten oder Abdrücken oder wie auch immer man das nennt hat nix weh getan.
    Hat jemand Plan?
     
  • Etienne
    Etienne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    23 August 2006
    #2
    naja bakterien direkt würd ich nicht sagen aber das was sie verursachen tut weh...
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #3
    also zb meine nierenbeckenentzündung war au bakteriell ( is glaub immer so kp) un des hat am anfang nich beim abtasten weh getan, aber sonst manchmal höllisch aber dann auch wieder gar nicht...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 August 2006
    #4
    also zunächst mal kommt es drauf an, wo du die bakterien hast. in der vagina tun sie nicht besonders weh, aber sie jucken schrecklich. in der blase tun sie beim wasserlassen weh.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #5
    Bakterien nicht, aber die Entzündung, die sie verursachen. :zwinker:
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    25 August 2006
    #6
    So, danke erstmal für die Antworten!
    Stimmt, an die Entzündung hab ich ja gar net gedacht... :zwinker:
    Aber jucken tut das bei mir nicht (@CCFly). Dafür tut's manchmal weh. Genau andersrum wie bei dir. :zwinker:
    Nuja, is jetzt auch schon besser geworden. Soll aber trotzdem noch ne Woche Antibiotikum nehmen. :frown: Nuja, wat mutt, dat mutt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste