Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    1 März 2005
    #1

    Tun "Dicke Eier" weh?

    Hallo Leute!
    Gestern mal wieder diese aberwitzigen "Sexinspectors" im TV gesehn.
    Da hat der Typ einen auf abstinent gemacht und behauptet schon nach 3 Tagen hätte er da so ein ziehen in den Eiern und die wären dann empfindlicher als sonst.... öööhm also ich halte das für Humbug und Rumspinnerei - ich hab das noch nichmal nach einer Woche - das einzige was ich dann habe is unendliche Geilheit und bei jedem kleinen Anlass ne Latte...Wollte mal wissen wie es anderen Mitstreitern da so geht.... habt ihr nen Ziehen, "Völlegefühl", oder gar Schmerzen????? :ratlos:
    Ich sach schonmal Prost! :bier:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #2
    Gar nichts von alledem.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    1 März 2005
    #3
    is auch totaler stuß!naja einbildung is auch ne bildung!hab mich auch bei dem film 40tage,40nächte schon schlapp gelacht!wär mich null problem!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #4
    genau so! ist aber ein weit verbreitetes "vorurteil" das immer wieder die runde macht.

    ist ja auch ein lustiger spruch "ich habe dicke eier"


    lg
    kerl
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #5
    a) der Film behandelt das typische Klischee der Männer

    b) unter Druck - Wette - schaut es bei so manchen auch wieder anders aus :smile:

    Wobei 40 Tage ja jetz auch net sooo viel sind *G

    vana
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    1 März 2005
    #6
    schmerzen nicht auf keinen fall !

    aber die eier sind dann wortwörtlich dick...

    ich lauf dann mit ner dauerlatte rum und würde alles gerne *******

    ...
    also dieser zustand is bei mir aber net nach 3 tagen , das dauert schon was länger....

    aber dann weiß ich das es echt zeit wird... aber soweit lass ich es eigentlich kaum kommen ..
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #7
    ich kenne ja deine eier nicht und will die auch nicht kennenlernen :grin: aber dick werden die beim besten willen nicht.
    das zeugs was deine eier produzieren gehen ab ins "lager" (nebenhoden) und die hormone werden "verbraucht".

    lg
    kerl
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #8
    Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ich merk eigentlich keinen Unterschied..?
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #9
    ...hab erst gedacht hab mich verlesen... :grin:
    Ne, also im Ernst, weh tut da doch echt nix, oder? Also bei mir jedenfalls nix. Dass das ganze sich etwas vergrössert und sich die Geilheit ins unermessliche hebt ist richtig, will noch hinzufügen dass ich auch schon in einem "Sexperiment" feststellte, dass der Orgasmus (welcher ja bekanntlich sich immer gleich geil anfühlt) wesentlich stärker und viiiieeeeel heftiger dröhnt, wenn man da unten längere Zeit inaktiv war. :zwinker:
    Ist ja eigentlich logisch irgendwie, aber hat eben hier noch gefehlt.
    Pröstchen :bier:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #10
    das hab ich auch gesehen...naja kann schon sein dass es bei ihm so ist, ist ja sicher nicht bei jedem Mann der Welt gleich
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #11
    Also mir tut da nix weh aber extrme Lust habe ich dann nach ner Zeit schon (obwohl das dann auch seelische Schmerzen sind *g*).
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #12
    Jo wenn sich das länger hinzieht schon.

    MfG
    Der Emrys
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #13
    ka ob ich blöd bin...

    aber ich hatte früher....wenn ich immer enorm mit nem mädel rumgemacht habe... und eben nicht zum abschuss kam....

    dann schmerzen in den hoden.

    war z.b. mal mit einer im kino übel rumgemacht...danach tats sauweh...als der film zu ende war und ich aufgestanden bin...
    und nein, ich hab da gar nicht dran gedacht oder bla, dass es sowas geben könne.

    also hab ich wohl abnorme eier :flennen:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    2 März 2005
    #14
    hat mein freund auch, wenn wir viel rumgemacht oder gesexelt haben, aber er net zum orgasmus kam/kommt.

    schaut krass aus, sie fühlen auch auch dicker an.

    tut ihm aber net weh sagte er als ich nachfragte.
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    2 März 2005
    #15
    ja, tut körperlich weh!
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    Single
    2 März 2005
    #16
    Hmm komisch ... es scheint da doch Unterschiede zu geben ... hätt ich ja nich so gedacht ... gut das ich schmerzfrei bin :bier: :bandit:
     
  • Unbekannter
    0
    2 März 2005
    #17
    kann ich bestätigen!
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #18
    ob sie nun wirklich dicker werden!?!?!?
    so ein gefühl stellt sich zumindest ein ...

    bis zu schmerzhaft hatte ich auch schon ...
    und mann könnte meinen die samenstränge zu spüren ...
    stellt sich aber erst nach tagelanger dauerproduktion bei "vergessener abholung" ein (also kurz vorm wahnsinn) :zwinker:
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #19
    Hallo,

    dicke "Eier" tun in keinster Weise weh, dass einzige was gesteigert wird ist die Geilheit auf Mädels. Das beste Beispiel sind Bundeswehrsoldaten, die Freitags nachhause fahren. Bei mir in der Einheit waren die Typen dann spitz wie Nachbars Lumpi und wollten unbedingt nachhause. :tongue:

    Matthias
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    2 März 2005
    #20
    Also bei mir tut da gar nichts weh, und das mit leichterer Erregbarkeit legt sich nach ein paar Tagen wieder, zumindest bei mir. Ansonsten sehen die eh ständig unterschiedlich aus, wenn es kalt anders als warm und so weiter, insofern eben auch mal dicker und mal weniger dick.
    Scheint aber bei jedem unterschiedlich zu sein, hätte ich nicht gedacht.
    Gruß Koyote
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste