Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tun eure Arme bei der Missionarsstellung weh, wenn ihr euren Körper abstützt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Bei der Missionarsstellung sollte man ja den Oberkörper mit den Armen abstützen damit nicht das volle Gewicht des Manns auf der Frau lastet. Aber tun eure Arme nicht irgendwann weh, wenn ihr in dieser Stellung verharrt? :flennen: Eine halbe Stunde Liegestütze ist ja auch nicht jedermanns Sache. Erzählt doch mal wie es euch dabei ergeht.
     
    #1
    Theresamaus, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.