Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tunika nähen - Stoff. Farbe & Design

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 20 Februar 2006.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Ich habe mir heute eine Burda easy fashion gekauft und mich entschieden neben einer Jacke eine Tunika zu nähen!
    Der Schnitt gefällt mir gut, nur der ganze Gipsy-look oder wie sich das nennt passt mir garnicht.
    Solche Blumenmuster und so stehen mir garnicht.
    Es sollte eher etwas elegantes sein oder sportlich, je nach dem.
    Schnitt könnt ihr euch hier anschauen:
    Klick!
    Hm *Zeitschrift nochmal durchblätter* eventuell näh ich noch viel mehr, aber ich hätte gerne erstmal ein paar Ideen,(also was Stoff, Farbe, eventuelle Verzierungen wie Druck oder sonst was angeht) falls mir nichts einfallen sollte.. :zwinker:

Sweetlana, 20 Februar 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Du könntest die auch aus was elastischem Nähen.. Ich hatte u.a. an Jersey gedacht *die EF auch da hat*..
    Und wenns edler sein soll, evt. mit (elastischer) Spitze verzieren.

MooonLight, 20 Februar 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja Jersey ist gut! Ist auch ein einfahc zu nähender Stoff!
    Spitze gefällt mir auch!

Hm ich hab ja etwas weiter unten nach den Zoobahnplan shirts gefragt. Ich muss sagen mir sind 30 ökken da dann doch schon etwas zu teuer für..
    Ist es eigentlich verboten wnen ich mir nen Bahnplan nehme und ein anderes Tier reinzeichne? Weils vielleicht deren Idee war oder so?

Sweetlana, 20 Februar 2006
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, ich finde dunkelrote tunikas immer total chick. hätte mal eine gefunden, die hat mir super gefallen, war aber leider zu klein... :cry:

ja, also dunkelrot... und dann evtl noch ein paar pailetten (zB in schwarz?) beim ausschnitt und evtl an den ärmeln draufnähen... fänd ich ne super idee...

und wenn nicht jersey, dann doch irgendwas ganz leichtes... so leinenartig vllt? dass es im sommer bei leichtem wind schön kühl durch weht... *träum*

also, das würd mir total gut gefallen... wenn ich nicht zu doof dafür bin, überleg ichs mir vllt auch, eine zu nähen... :zwinker:

lg, Kathi1987

User 41772, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...