Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TuningWorld-Bodensee

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Djinn, 24 Mai 2005.

  1. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Von Donnerstag 26 Mai bis Sonntag 29 Mai ist es wieder soweit, TuningWorld findet in Bodensee stat, kommt da jemand auch hin?? Diesjahr kommen sogar die Amis von WCC hierher wird sicher hammer geil, ich und paar Kumpels gehen Donnerstag hin.


    hier ist link dazu TuningWorld
     
    #1
    Djinn, 24 Mai 2005
  2. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Oh man ich würd sooooooooooo gern runter, hätt nicht mal 90km zu fahren! Muß aber grad leider ziemlich viel lernen und kann mir sowas nicht erlauben!
    Gruß an BIG DANE und MAD MIKE :zwinker:

    ES LEBE WEST COAST CUSTOMS *ahhrrr ahhrrrr*

    Bible
     
    #2
    Schulerbible, 24 Mai 2005
  3. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Will auch...muss aber sinnlos saufen gehen wegen 3 Geburtstagen zu der Zeit (u.a. meiner ^^)
     
    #3
    Torteloni, 24 Mai 2005
  4. bambif
    Gast
    0
    Jup gehen warscheinlich hin aber wissen noch nicht wann, allso Freitag auf jeden Fall nicht... Wobei man sagen muss das mir nichtmal ne Stunde bis hin brauchen.
     
    #4
    bambif, 24 Mai 2005
  5. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    richte ihnen mal aus sie sollen endlich mal lernen wie man die spaltmasse richtig hinbekommt ...
     
    #5
    beefhole, 25 Mai 2005
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Jäh wir waren da, es war schön und auch stressig.
    8:00 Uhr sind wir von hier (Freiburg i.BR) es war recht voll weil anscheinend viele dahin wollten und bis 40 km vor Friedrichshafen ging plötzlich nix mehr, Stau und wir standen gut 20 Minuten einfach so da und am ende stellte sich heraus es war ein Motorradunfall. Nach 30 Minuten ging es wieder weiter und wir sind weitergefahren in Friedrichshafen angekommen haben wir eine der viele Parkplätze aufgesucht und dort eben geparkt nur was dann passiert ist hat eigentlich den ganzen Tag durcheinander gebracht, mein Kumpel der mit den zweiten Wagen dabei war (90 er Mazda 323) hatte einfach den Zündschlüssel im Schloss drinnen gelassen und alle Knöpfe waren unten :angryfire :mad: naja dann dachten wir, wir lassen uns jetzt davon nicht die Stimmung kaputt machen gehen rein schauen uns alles an und kümmern uns später drum.
    Alles angeschaut sind wir etwa 16 Uhr rausgelaufen und sind zum Auto, der stand noch da ok nun müssten wir uns überlegen was wir machen wollen (Weil wir vorhin bei Carglas gefragt haben wie viel der kleine Dreckscheibe an der hinteren Tür kostet, haben wir Scheibe aufbrechen gelassen)
    Gut das wir mit zwei Autos da waren, also bin ich mit 3 weiten die nachhause wollten hause gefahren bzw. "geflogen", etwa 17:50 waren wir in Freiburg, Zweitschlüssel von Freund geholt und allein nach Friedrichshafen zurück gefahren gegen 20 Uhr war ich da, ich ganz froh das es jetzt klappen würde und du standen auch seid gut 4 stunden da, ging natürlich nix, Zweitschlüssel hat nicht funktioniert :angryfire :kotz: boaaah etwa 350 km umsonst, also dachten wir rufen wir einfach ADAC an, der kam natürlich erst in 2 stunden, lol also etwa um 22 Uhr weil es viele Unfälle und Pannen gab, naja er war dann da in 3 Minuten hat er Tür aufgemacht und endlich ging Richtung Freiburg, 00:30 waren wir dann endlich da und der "Übeltäter" hat uns ne runde In Mac eingeladen und mir Benzin gezahlt.
    Alles im allem war es ganz lustig und bei uns geht normal immer was schief aber das ist ja das geile daran nie langweilig :smile:

    PS: zu Messe: meine Highlights waren die Hochdrehenden Hondas die es auch Lautstark bewiesen haben und ein Ford Mustang Dragster :smile:
    PPS: weil wir nicht alles gesehen haben bzw erst am Samstag die ganzen Shows gezeigt werden...gehen ich und zwei weitere nochmals hin hehe und da mach ich dann auch viele Bilder, weil natürlich der der ein Digicam mitnehmen musste es vergessen hatte :grrr:
     
    #6
    Djinn, 27 Mai 2005
  7. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    shows am samstag? welche denn? die haben doch jeden tag das gleiche programm ausser abends
     
    #7
    mendollin, 27 Mai 2005
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    irgend jemand hat gesagt Samstag wirds was besonderes geben, ka ma schauen was da besonders ist.
     
    #8
    Djinn, 27 Mai 2005
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, am Samstag wird die Miss TuningWorld gewählt. :grrr:
     
    #9
    mangoice84, 27 Mai 2005
  10. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte die wird erst am Sonntag gewählt
     
    #10
    Alinghi, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test