Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Turbo-Pascal-Experte gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 21 Januar 2007.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Brauche ganz dringend jemanden der sich mit Turbo Pascal auskennt und mir helfen würde, im Gegenzug würde ich ihm auch bei anderen Fächern helfen, bin halt nur in Info ne Niete!
    Bitte meldet euch!
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 21 Januar 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich habs mal kurz vor etwa 7 Jahren gemacht... in DOS. Wieso macht ihr das immer noch in der Schule?

    edit: Kannst du ausserdem nicht gleich dein Problem im Thread darstellen, anstatt nur zu fragen, das wäre einfacher.
     
    #2
    BenNation, 21 Januar 2007
  3. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Ich muss die Programmierung eines Warenwirtschaftssystems machen, genauer gesagt habe ich die Aufgabe die Kunden-, Waren-, und Kontenverwaltung zu übernehmen.
    Und ich weiß so garnicht wie das geht. Daher biete ich mich ja auch an im Gegenzug einen Gegenleistung zu erbringen.
     
    #3
    *Only-a-Girl*, 21 Januar 2007
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
  5. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Das ist ja auch nicht trivial. Schließlich verdient SAP sehr sehr gut mit derartiger Software.
    Sag mal, ist das jetzt für die Schule oder schon richtig für ne Firma?
     
    #5
    sleepyDragon, 22 Januar 2007
  6. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ich kann dir gern helfen, aber dazu musst du schon genauer sagen, was du wie in welcher zeit mit welchen Vorraussetzungen machen musst.

    Weil: Kundendaten eines Warenwirtschaftssysstems allein ist schon kein kleines Gebiet.
     
    #6
    Gilead, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Turbo Pascal Experte
ArsAmandi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Dezember 2010
2 Antworten
markerazzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 März 2010
6 Antworten