Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TurboJugend

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von tidakhalal, 8 Februar 2006.

1. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hab mal ne wertneutrale Frage: Was haltet ihr von der TurboJugend?

tidakhalal, 8 Februar 2006
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wer ist das? Macht es Sinn, das im Medienforum zu fragen?

User 631, 8 Februar 2006
  3. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Turbonegro eine Band aussem hohen Norden.
    Die TurboJugend ihre Fans

tidakhalal, 8 Februar 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich find ich das ganze ziemlich witzig.
    Turbonegro sind ne saugeile Band, mit der Turbojugend hab ich mich jetzt nicht näher beschäftigt, war halt nur mal auf ein paar Webseiten ... und ab und an sieht man so jemanden auch im Straßenbild. Also bisher eigentlich lustig.

--> Info:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Turbojugend

cooky, 8 Februar 2006
  5. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Also ich bin erst seit ein paar wochen in der Turbojugend "Fledermausland" aber war bisher auf keinem Treffen.
    Turbonegro sind super!

just-a-dreamer, 8 Februar 2006
  6. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Bin Mitglied der Turbojugend "Luxemburg"... Hat dadurch die Ehre mit den Jungs von Turbonegro vor ihrer Show in Luxemburg "abzuhängen" (naja, gehangen wurde nicht viel, eher ein paar freundliche worte zu wechseln...)...

Da Luxemburg ein sehr kleines Land ist, stand dies dann auch am Tag drauf in der zweitgrössten Tageszeitung Luxemburgs...

Mittlerweile hat irgendein Spasti auch eine Turbojugend "Capellen" (luxemburgisches Dorf) gegründet, was von unserer Seite jedoch nicht so gern gesehen wurde.... denn 1.) bin ich der meinung dass ein Land wie Luxemburg keine 100.000 Jugenden braucht (es wäre sinnvoller gewesen sich uns anzuschliessen...) 2.) wir ja an sich das Land Luxemburg vertreten, und somit die Turbojugend "Capellen" eher unter uns steht...

Naja, was soll man machen...

cheers

Trickster, 9 Februar 2006
  7. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Turbojugend: Find' ich gut! Angesichts der Tatsache, dass es ohne die "Original"-TJ Sankt Pauli Turbonegro wohl gar nicht mehr gäbe, ist der geneigte AssRocker diesen Jungs schon zu einigem Dank verpflichtet.

Mittlerweile aber auch wiederum irgendwie zu groß geworden, die Sache, Turbojugenden wohin das Auge blickt, von denen doch einige Leute wenig mit TRBNGR zu tun haben eigentlich. Also Mitglied bin ich nicht, freu mich aber immer, wenn ich korrekte Jugendliche treffe! :smile:

since.the.day, 10 Februar 2006
  8. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    164
    101
    0
    Single
    So mal vorweg: Ich find Turbonegro gut, ihr Konzert war einfach geil! Ehrenwort!

So weit, so gut!

Gerade hier scheints ein Flächenbrand zu geben und ich kenne ein paar "Mitglieder" die einfach nur rumnerven. Bisschen elitäres Gehabe - schön, Jeans-Jacke mit Patch an, und ich bin der bessere Mensch ... :cool1:
    Irgendwie liegt mir der Gedanke fern, mich aufgrund meines Musikgeschmacks nem Verein anzuschließen ... Na ja.

Daher die Idee, sich einfach mal "Turbo Kacke" auf die Jacke zu pinnen.:cool1:

Off-Topic:
    Pauli is super!

tidakhalal, 10 Februar 2006
  9. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja. kann schon sein dass es Leute gibt welche ein elitäres Gehabe an den Tag legen, kann das nicht so sagen... hier in Luxemburg pflegen wir Kontake zu den Jugenden in Trier und da verläuft alles super... ab und zu eine Party, auf dem Konzert in Lux ein fröhliches wiedersehen... und auch vorher unbekannte Jugendliche zeigten sich äusserst freundlich (sofortiger Handschlag, Pins-ausstausch, zusammen ein Bier trinken...)

Jedoch kann ich mir vorstellen dass dies in Deutschland, wo mittlerweile jede Dorfstrasse ihre eigene Jugend hat anders aussieht...

Es gibt Leute welche sich für wenig wichtigerer Dinge einem Verein anschliessen, und wie im obrigen Post schon gesagt, hab ich in der Jugend ein nettes, freundliches, zusammengehörigkeitsgefühl erlebt... und wieso nicht? es macht spass, man lernt neue leute kennen... eher schliess ich mich noch 100mal einer Jugend an als einer politischen Partei...

Trickster, 10 Februar 2006
  10. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag Turbonegro, aber die Turobojugend geht mir eher auf den Keks. Nimmt sich viiiiiiiiiiiiel zu ernst, ein oft recht humorloser haufen Freaks. Ich meine, Zusammenhalt ist was tolles und Gemeinschaftsgefühl auch, aber dieser elitäre Scheiß und diese widerlich-intellektuelle Arroganz die der Haufen zum Teil an den Tag legt muss echt nicht sein.

electrolite, 10 Februar 2006
  11. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    164
    101
    0
    Single
    In einigen Städten gibts halt auch mehrere ... geht man sich aufn Sack wird einfach ne neue "noch coolere" Gruppe gebildet - so viel zur Zusammengehörigkeit.

Aber prinzipiell bei netten Leutz und auf Konzerten ist es ne nette Idee

tidakhalal, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...