Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #1

    TurboJugend

    Hab mal ne wertneutrale Frage: Was haltet ihr von der TurboJugend?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Name für Turbojugend
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #2
    Wer ist das? Macht es Sinn, das im Medienforum zu fragen?
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #3
    Turbonegro eine Band aussem hohen Norden.
    Die TurboJugend ihre Fans
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #4
    Eigentlich find ich das ganze ziemlich witzig.
    Turbonegro sind ne saugeile Band, mit der Turbojugend hab ich mich jetzt nicht näher beschäftigt, war halt nur mal auf ein paar Webseiten ... und ab und an sieht man so jemanden auch im Straßenbild. Also bisher eigentlich lustig.

    --> Info:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Turbojugend
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    8 Februar 2006
    #5
    Also ich bin erst seit ein paar wochen in der Turbojugend "Fledermausland" aber war bisher auf keinem Treffen.
    Turbonegro sind super!
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #6
    Bin Mitglied der Turbojugend "Luxemburg"... Hat dadurch die Ehre mit den Jungs von Turbonegro vor ihrer Show in Luxemburg "abzuhängen" (naja, gehangen wurde nicht viel, eher ein paar freundliche worte zu wechseln...)...

    Da Luxemburg ein sehr kleines Land ist, stand dies dann auch am Tag drauf in der zweitgrössten Tageszeitung Luxemburgs...

    Mittlerweile hat irgendein Spasti auch eine Turbojugend "Capellen" (luxemburgisches Dorf) gegründet, was von unserer Seite jedoch nicht so gern gesehen wurde.... denn 1.) bin ich der meinung dass ein Land wie Luxemburg keine 100.000 Jugenden braucht (es wäre sinnvoller gewesen sich uns anzuschliessen...) 2.) wir ja an sich das Land Luxemburg vertreten, und somit die Turbojugend "Capellen" eher unter uns steht...

    Naja, was soll man machen...

    cheers
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #7
    Turbojugend: Find' ich gut! Angesichts der Tatsache, dass es ohne die "Original"-TJ Sankt Pauli Turbonegro wohl gar nicht mehr gäbe, ist der geneigte AssRocker diesen Jungs schon zu einigem Dank verpflichtet.

    Mittlerweile aber auch wiederum irgendwie zu groß geworden, die Sache, Turbojugenden wohin das Auge blickt, von denen doch einige Leute wenig mit TRBNGR zu tun haben eigentlich. Also Mitglied bin ich nicht, freu mich aber immer, wenn ich korrekte Jugendliche treffe! :smile:
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    10 Februar 2006
    #8
    So mal vorweg: Ich find Turbonegro gut, ihr Konzert war einfach geil! Ehrenwort!

    So weit, so gut!

    Gerade hier scheints ein Flächenbrand zu geben und ich kenne ein paar "Mitglieder" die einfach nur rumnerven. Bisschen elitäres Gehabe - schön, Jeans-Jacke mit Patch an, und ich bin der bessere Mensch ... :cool1:
    Irgendwie liegt mir der Gedanke fern, mich aufgrund meines Musikgeschmacks nem Verein anzuschließen ... Na ja.

    Daher die Idee, sich einfach mal "Turbo Kacke" auf die Jacke zu pinnen.:cool1:

    Off-Topic:
    Pauli is super!
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #9
    Naja. kann schon sein dass es Leute gibt welche ein elitäres Gehabe an den Tag legen, kann das nicht so sagen... hier in Luxemburg pflegen wir Kontake zu den Jugenden in Trier und da verläuft alles super... ab und zu eine Party, auf dem Konzert in Lux ein fröhliches wiedersehen... und auch vorher unbekannte Jugendliche zeigten sich äusserst freundlich (sofortiger Handschlag, Pins-ausstausch, zusammen ein Bier trinken...)

    Jedoch kann ich mir vorstellen dass dies in Deutschland, wo mittlerweile jede Dorfstrasse ihre eigene Jugend hat anders aussieht...

    Es gibt Leute welche sich für wenig wichtigerer Dinge einem Verein anschliessen, und wie im obrigen Post schon gesagt, hab ich in der Jugend ein nettes, freundliches, zusammengehörigkeitsgefühl erlebt... und wieso nicht? es macht spass, man lernt neue leute kennen... eher schliess ich mich noch 100mal einer Jugend an als einer politischen Partei...
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #10
    Ich mag Turbonegro, aber die Turobojugend geht mir eher auf den Keks. Nimmt sich viiiiiiiiiiiiel zu ernst, ein oft recht humorloser haufen Freaks. Ich meine, Zusammenhalt ist was tolles und Gemeinschaftsgefühl auch, aber dieser elitäre Scheiß und diese widerlich-intellektuelle Arroganz die der Haufen zum Teil an den Tag legt muss echt nicht sein.
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    10 Februar 2006
    #11
    In einigen Städten gibts halt auch mehrere ... geht man sich aufn Sack wird einfach ne neue "noch coolere" Gruppe gebildet - so viel zur Zusammengehörigkeit.

    Aber prinzipiell bei netten Leutz und auf Konzerten ist es ne nette Idee
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste