Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Turmspingen: Taten Eure Genitalien weh?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr schon mal vom 10 Meter Brett ins Wasser gesprungen? Ich noch nicht :ashamed:
    Wenn man falsch aufschlägt, tut es doch furchtbar weh, gell? Aber seid ihr schon mal so unglücklich gesprungen, dass ihr als erster Körperteil eure Genitalien die Wasseroberfläche hart berührte? Hat es furchtbar wehgetan? :flennen:
     
    #1
    Theresamaus, 8 Februar 2010
  2. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das heißt doch nicht wirklich Wasserhochsprung? :grin:

    nein, ist mir noch nicht passiert.
     
    #2
    User 81281, 8 Februar 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie heißt es denn korrekt?:frown:
     
    #3
    Theresamaus, 8 Februar 2010
  4. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Nein, ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren: was Wasser oder gar "vom x-Meter-Brett springen" anbelangt, bin ich wohl der größte Schisser, den es gibt. Selbst zum Duschen gehe ich mit einem Rettungsring, und damit meine ich nicht meinen wohlgeformten Bauch.
     
    #4
    honi soit qui mal y pense, 8 Februar 2010
  5. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    naja, im Zweifelsfalle zB Turmspringen oder "Sprung vom Zehner" ^^
    Aber bei Hochsprung springt man doch nach oben, während du hier wohl eher den Fall nach unten meinst, oder?

    (bissl Philosophie am Abend?)
     
    #5
    User 81281, 8 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Und ich hab gedacht ich hör hier von einer neuen Sportart :grin: -hab mir grad sowas wie Hochsprung im Wasser vorgestellt!
     
    #6
    Moonlightflower, 9 Februar 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein, Alles schon passiert aber das noch nicht. Man springt ja nicht breitbeinig ins Becken......
     
    #7
    donmartin, 9 Februar 2010
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Die Füße haben schon mal weh getan, aber mehr auch nicht.
     
    #8
    Miss_Marple, 9 Februar 2010
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hochsprung im wasser hört sich reichlich merkwürdig an. sowas nennt man allgemein turmspringen. und ich bin bisher nur vom 1m-brett gesprungen und da tat nix weh.
     
    #9
    CCFly, 9 Februar 2010
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Genau das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht, als ich den Titel gelesen hab :tongue:
     
    #10
    dollface, 9 Februar 2010
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    ich frag mich gerade, wie seltsam ich mich verformen müsste, damit meine Genitalien aufs Wasser klatschen ohne das die spannung vorher gebrochen wurde. Im Spagat ? ^^

    Ach, der Penis würd sowieso eher weniger wehtun dabei. Wenn dann schmerzt es meistens etwas tiefer ...
     
    #11
    User 40590, 9 Februar 2010
  12. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Es kann schon weh tun, wenn man zum Beispiel bei einem Rückwärts-Kopfsprung überdreht und dann auf dem Bauch bzw. Brüsten landet, aber richtig schlimm im Sinne von "fürchterlich" ist das auch nicht...
    Ich tauche immer kopfüber ein bei 10 Metern, meine Muschi bekommt also gar nichts mit;-)...
     
    #12
    Tauchwunder, 3 März 2010
  13. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich denke mal daß Theresa auf die Schwimmbadaktivität hindeuten möchte, die man allgemein als "Arschbombe" kennt.
    Off-Topic:
    Ich hab' schon gesehen wie einige Personen das durchzogen, in dem sie im Schneidersitz aufkamen - fragt mich nicht wie die das geschafft haben - damit auch ja eine möglichst große Fläche der Kehrseite aufs Wasser trifft.

    Gut, wenn man da dann schlecht aufkommt ist natürlich klar, daß an dem Tag erst mal nichts mehr läuft...
     
    #13
    Kronos, 3 März 2010
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    "Arschbomben" tun nicht wirklich weh. Man spürt schon was, aber dafür spritzt es auch und die Zuschauer werden nass.

    Aus grösserer Höhe (5 oder sogar 10 m) auf dem Bauch (oder Rücken) landen, ist sehr unangenehm bis gefährlich- Aber nicht für die Genitalien....
     
    #14
    simon1986, 3 März 2010
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Naja, vielleicht zielt Theresa ja darauf ab, daß so etwas passiert wenn die Genitalien sich auf gleicher Höhe oder gegebenenfalls tiefer als der Arsch befinden, etwa in dem man solche Schlabbershorts trägt in dem alles "frei schwingen" kann, oder vielleicht während der FKK-Schwimmzeiten im örtlichen Schwimmbad...

    Keine Ahnung, ich weiß nur daß ich nicht betroffen bin/wäre...
     
    #15
    Kronos, 3 März 2010
  16. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Im dümmsten Fall landet man auf dem Bauch.
    Wie man auf dem Penis landen soll, kann ich mir nicht vorstellen
     
    #16
    objekt.f, 4 März 2010
  17. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Nein ist mir noch nicht passiert.
    Und ich springe auch nicht im Wasser hoch...
     
    #17
    BrooklynBridge, 4 März 2010
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand einen langen Penis hat und dieser erigiert ist, könnte doch die Eichel Millisekunden früher auftreffen als der Bauch, gell? :zwinker:
     
    #18
    Theresamaus, 4 März 2010
  19. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Genau, ich habe auch immer eine Erektion, wenn ich runterspringe.
     
    #19
    honi soit qui mal y pense, 4 März 2010
  20. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hab mich zum letzten Mal mit 11 auf nen 10er gewagt und würde mich das garantiert nicht mehr trauen - damals tat mir zum Glück nichts beim Aufprall ins Wasser weh.
     
    #20
    User 50283, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Turmspingen Taten Genitalien
AntonDerPanton
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2015
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Februar 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test