Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Turn back time

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Catharine, 27 September 2004.

1. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es etwas in eurem Leben was ihr so sehr bereut, dass irh gerne die Chance hättet, es rückgängig zu machen?
    Also so, dass ihr wenn ihr die Zeit zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückdrehen könntet ihr das sofort machen würdet und diese Sache ändern würdet?
    Wenn ja, welche Sache ist das?

LG,

Catharine

Catharine, 27 September 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    meine geburt!:geknickt:

User 12216, 27 September 2004
  3. hellgrau
    Gast
    0
    Ja gibt es.
    Ich wäre nicht wieder so dumm sie loszulassen, wenn sie
    mich "vor die Wahl stellt".

hellgrau, 27 September 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... ich würde von anfang an meine brillen bei fielmann kaufen!

hmm.. ich denke ich würde meine zeugung rückgängig machen... oder meinen ersten selbstmordversuch - planung ist alles

Marla, 27 September 2004
  5. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    @BigSnoopy&Marla: Warum würdet ihr denn verhindern wollen, dass es euch gibt? :ratlos:

Dirac, 28 September 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja! Ich würde nochmal gerne Erstsemestler sein und richtig viel pauken, anstatt faul abzuhängen und mich gehen zu lassen.
    Dann müsst ich heute Nacht auch nicht durchlernen für die Klausur morgen, sondern hätte die schon längst geschafft. :madgo:
    Naja selber Schuld!

Soap, 28 September 2004
  7. slamXtiger
    Gast
    0
    bin 10 Jahre hintendrann, wuerde gerne die Zeit zurueckdrehen (mit meinen Erfahrungen natuerlich) wer wuerde das nicht wollen. Aber da es nicht geht verschwende ich lieber keinen Gedanken mehr daran. Die Zeit tickt erbarmungslos weiter. Lieber versuchen nach vorne zu schauen und die Dinge die anstehen besser zu machen.

slamXtiger, 28 September 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    KORREEEEEEEEEEEEEEKT!!!
    Das putscht mich jetzt wieder auf! :grin: *freu*

Soap, 28 September 2004
  9. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Nichts, sonst wäre ich jetzt nicht derjenige der ich bin :tongue:

naja ein zwei Sachen die meine Ex-Beziehung gerettet hätten dann vielleicht doch.
    und ja:
    das kann ich auch nachvollziehen.

Aber was nützt es denn verlorenen Chancen nachzuweinen, einfach versuchen alles das nächste mal besser zu machen ist der einzige Weg.

el desaparecido, 28 September 2004
  10. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ich ändern würde:

1.
    Meiner damals und heute besten Freundin mein Liebesgeständnis nicht per ICQ sondern zwei Tage später direkt in die Augen sagen (war das DÜMMSTE was ich je gemacht hab, aber irgendwie musste das damals schon raus :rolleyes2 )

2.
    1 Woche danach nicht für 4 Wochen in die USA fliegen .. in der Zeit hat sie sich nach nem halben Jahr "Eiszeit" endlich "offiziell" von ihrem Ex getrennt, .. und nen anderen gefunden ..

Tja, dann wär so einiges wohl anders gelaufen .. keine Ahnung ob es mir dann heute besser gehen würde oder alles schief gelaufen wär, keine ahnung ob ich das wirklich wollte ..

Ist doch schon irgendwie gut dass es so ist wie´s jetzt ist .. hat jemand "Butterfly Effect" gesehen? .. Da sieht man was passieren kann :zwinker:

Muli83, 28 September 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    Also es gibt jetzt nichts was ich wirklich seeeeeehr bereue!

Aber zB:
    - ich hätte am Besten gleich das Abi gemacht, nicht zuerst eine Ausbildung, denn dann wär ich jetzt schon fertig mit dem Abi!

- Ich hätte lieber ein Junge werden sollen :grrr: :grin:

Chicy, 28 September 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi catharine

ich bereue zwar ne menge aber ändern würde ich es nicht bzw. das was ich bereue war nicht so schlimm das es "änderungswürdig" ist.
    ohne diese sachen hätte ich vielleicht nicht die erfahrung die ich heute habe.

lg
    kerl

kerl, 28 September 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Shit !
    Kerl hat schon geschrieben, was ich schreiben wollte *grmpfl* :grrr:

Wenn ich dies Erfahrungen nicht gemacht hätte, hätte ich heute keine Erfahrung ...

waschbär2, 28 September 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde rückgängig machen dass ich in einer bestimmten Situation nicht auf meine Eltern gehört habe sondern meinen Dickkopf unbedingt durchsetzen musste. Das hätte mir so sehr viel erspart.

glashaus, 28 September 2004
  15. Pure_Poison
    0
    Hmm ich würde wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich:

1. an dem Abend, als ein Schneesturm kam und ich zu faul war, meinen Kater vom spielen reinzuholen, ihn auch wirklich reinzuholen und nicht draussen zu lassen und hoffen, er würde von alleine kommen. Denn er kam nicht mehr,...und lag am nächsten Tag tot auf der Straße.
    Das ist eigentlich das, was ich am meisten bereue.

2. Meine gesamte Kindheit nicht so "brav" und zurückhaltend durchleben sondern so rebellisch und lustig wie ich eigentlich bin.

3. Hätte ich mir eine andere Ausbildung erlernt und nicht auf die anderen gehört.

strange_girl

Pure_Poison, 28 September 2004
  16. blackmagic
    Gast
    0
    Zwei Sachen:

Nach dem Abi hätte ich nicht einfach irgendwie jobben, sondern studieren gehen sollen... dann wäre ich jetzt sicherlich ein großes Stück weiter

Meine letzte Ex nicht aus den Augen verlierem sollen, war ein wirklich interessanter Mensch :cry:

So, genug der Sedimentalitäten :zwinker:
    BLACKMAGIC

blackmagic, 28 September 2004
  17. Hanghuhn
    Gast
    0
    wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würde ich die situationen, in denen ich angst hab/hatte NICHT meiden, denn dann wüßte ich, dass alles unbegründet war.. schade, dass es nicht geht...

Hanghuhn, 28 September 2004
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    PLEASE TURN BACK THE TIME FOR 72 HOURS!
    Dann könnt ich die fuck schwere Klausur nochmal machen. Aber diesmal wissen was für scheiß Aufgaben der stellt. :angryfire :angryfire :angryfire
    ARSCHPROFESSOR! :kotz: :kotz: :kotz:

naja vielleicht reichts ja. aber ich hab ein scheiß gefühl. und meistens hab ich recht. mennooooo

Soap, 28 September 2004
  19. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    meine zeugung würde ich glaub ich rückgängig machen.

ansonsten würd ich einiges in meiner Beziehung anders machen.

User 17556, 28 September 2004
  20. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Seh ich ganz genau so...

Bernd.das.Brot, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test