Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Turnhalle mieten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von munzwurf, 27 November 2005.

1. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach etwas und hoffe ihr könnt mir helfen es zu finden.

Früher wohnte ich in einer Stadt, da gab es eine offene Turnhalle, wo Leute einen Festbeitrag für ein halbes Jahr / Jahr bezahlt haben, und dann an einigen Abenden pro Monat oder Woche kommen konnten, und die Turnhalle (mit anderen Gruppen, die Turnhalle war sehr groß) benutzen konnten.
    Dort haben dann vor allem Turner trainiert, also es gab dort v.a Matten, Barren und son Schaumstoffgrube (oder wie die Dinger heissen, also wo man reinspringt und sehr weich landet)

So, nun wohne ich in Berlin, und suche das gleiche. Bitte nicht ankommen mit 'www.google.de' :zwinker: da suche ich momentan schon
    Also wie kann ich wo nach sowas suchen? Oder kennt evntl wer so etwas in Berlin?

Optimal wär sozusagen, 1-2 Mal die Woche, so 2-3 Stunden am Abend, möglichst nicht zu teuer.

Vielen Dank schonmal :smile:

munzwurf, 27 November 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    frag doch mal bei den sportverein etc nach, die ne turnhalle haben... vielleicht gibbet da sowas.

User 12529, 27 November 2005
  3. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten in der jeweiligen Stadt im Schul- und Sportamt nachfragen. Die sind für die Hallenbelegung zuständig.

Daisy80, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...