Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Turnschuhe oder schöne Herrenschuhe? (Meinung von Frauen)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von olli.de, 8 Juli 2005.

  1. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Hallo,

    Ich habe mal ne Frage speziell an die Frauen. Unzwar trage ich sehr gerne Herrenschuhe (Leder), wie diese hier:

    [​IMG]

    Eher so in die Richtung wie unten links der.

    Dabei trage ich gerne ein Hemd oder ein vernünftigen Pulli. Jeans darf natürlich auch nicht fehlen.

    Allerdings gibt es auch sehr viele Leute, zwischen 14 und 24+, die Hosen anhaben, die unter der Arschbacke hengen und dabei solche Turnschuhe wir diese:

    [​IMG]

    Debei haben die Leute meist Schlabberpullis an, wo dick ADIDAS oder DICKIES oder was weiss ich drauf steht.

    Vielleicht habe ich gerade die "Turnschuhfraktion" etwas übertrieben dargestellt, aber ich glaube ihr wisst was ich meine.

    Daher meine Frage besonders an die Frauen:

    Was gefällt euch besser? Was kommt besser bei euch an?

    Ich stelle diese Fragen auch nicht einfach so aus Spaß. Ich ziehe mich meist ordentlich an, so wie oben beschrieben. Allerdings haben all meine Freunde Turnschuhe an und sehen halt nicht so "gepfegt" aus sondern eher "cool". Allerdings haben die im Gegensatz zu mir keine Probleme Kontakte zu knüpfen (besonders mit Frauen).

    Kann es nicht sogar sein, dass die Frauen so beeinflusst werden, dass man Turnschuhe und Hosen, die etwas tiefer hängen einfach "cool" finden muss? Mode hat heut zu Tage so einen großen Einfluss auf die Leute, da ich denke, dass Frauen sich zuerst den Typ anschauen oder aussuchen, der eher im "style" liegt.

    mfg olli
     
    #1
    olli.de, 8 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn ich da mal was zu sagen darf, zieh das an was DIR gefällt und nicht irgendwas was du nicht magst weil du meinst das das besser ankommt. Es gibt (auch in der Altersklasse) genug Mädchen die solche Schlabberklamotten ( :kotz: ) scheisse finden.
     
    #2
    Chabibi, 8 Juli 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #3
    sarkasmus, 8 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich würd deine normale kleidung und turnschuhe als am angenehmsten empfinden. auf so ne "ordentliche" schuhe kann ich fast so wenig wie auf diese typen die inner hose noch platz für ne windel brauchen ;-)
     
    #4
    darksilvergirl, 8 Juli 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    als alltagskleidung mit sakko und lederschuhe finde ich :wuerg: ...es muss ja nicht unbedingt ein schlabberpulli sein, sondern nicht zu enge jeans mit locker sitzendem hemd find ich-reicht allemal.
     
    #5
    starshine85, 8 Juli 2005
  6. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    211
    0
    0
    Single
    Naja also ich lauf auch nicht mit Sakko durch die City aber schicke Lederschuhe find ich schon toll. Allerdings bin ich da ganz offen. Ich würde auch nochmal gerne ein paar Schuhe tragen, die etwas "lockerer" aussehen. Wird eh bald nochmal Zeit neue Schuhe zu kaufen. Wer da was kennt, was nicht ganz so schlabbrig aussieht aber auch nicht zu aufgetragen ist (so ne mischung wäre toll), kann ja mal ein Bild posten.

    Danke im Vorraus
     
    #6
    olli.de, 8 Juli 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was hast du dir da vorgestellt? wie sehen lederschuhe "lockerer" aus :grin:
     
    #7
    starshine85, 8 Juli 2005
  8. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    211
    0
    0
    Single
    Nene du, müssen keine Lederschuhe sein... aber es soll auch nicht so ein standart Turnschuh sein, wie das Bild oben. Soll halt schon was schickes sein aber auch nicht so extrem wie ein Lederschuh.. halt so ein mittelding :>
     
    #8
    olli.de, 8 Juli 2005
  9. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich liebe diesen dreckigen rock-style.
    einfach das beste,ne lässige jeans,die leicht verwaschen aussieht,normal sitzt,aber einfach nur lässig aussieht.
    normale turnschuhe und n t-shirt,aber am besten immer noch jeanshosen mit löchern drin :grin:
    aber so wie du dich beschreibst,bist du wohl der schüchterne typ,finde ich generell nicht schlimm..aber die sachen die du trägst,auch wenn du sie nur beschrieben hast,würde mir persönlich nicht so zusagen.
    mfg apfeltasche
     
    #9
    Apfeltasche, 8 Juli 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    frag mal Dean, der hat da einen recht guten Geschmack :smile:

    und ich finde es muss zum Typ passen, an einem sportlichen sehen Lederschuhe eher albern aus und bei einem eleganten die Sneaker!
    Hauptsache er hat seinen persönlichen zu ihm passenden Style gefunden :smile:
     
    #10
    Honeybee, 8 Juli 2005
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find eigentlich Leute, die mit 18 so Schuhe wie oben anziehen,
    eher etwas... hm, mir fehlt das richtige Wort... irgendwas zwischen
    spießig und arrogant... (ist echt nicht böse gemeint!)
    Mein Papa ist knapp 50 und hat Schuhe, die ziemlich genau so
    aussehen wie die in der unteren Reihe in der Mitte. Sowas find ich
    eigentlich erst am Mitte 20 passend.
    Das find ich auch am besten... und dazu eben schicke Turnschuhe. :smile:
     
    #11
    Auricularia, 8 Juli 2005
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also die auf dem ersten foto... :wuerg:

    turnschuhe sind besser. mag diese besonders breiten. :herz:
     
    #12
    sad_girl, 8 Juli 2005
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi olli.de

    nimm´s mir nicht übel aber die schuhe (ausnahme unten rechts) auf dem bild sehen alle ein bisschen so aus als würden sie von "trockenen popeln" getragen.
    typ verwaltungsfachangestellter im 65sten berufsjahr.

    es müssen keine hyper-hyper-rap-skate-bmx-boardschuhe sein.
    wenn du was schickes trägst kannst du auch ganz normale "turnschuhe" mit pfiff tragen.
    irgend was livestyliges.
    oder mal so richtig modische lederschuhe.

    ob das bei den weiber ankommt kann ich dir nicht sagen, aber es sieht chic aus. :zwinker:


    lg
    kerl
     
    #13
    kerl, 8 Juli 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich bin immer angenehm überrascht wenn Mann ne Jeans, n Hemd/ Pulli und KEINE Turnschuhe an hat :grin:

    ..wobei mir die drei oben im Dreieck angeordnet net zusagen würden.. der Rest dann schon eher..

    Mein schatzl hat zwar zur Zeit net solche, aber normale Flache braune "Stoffschuhe".. die gehen fast als feinere Schuhe durch :grin:

    diese riesn pullidinger mag ich gar net ^^

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 8 Juli 2005
  15. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    also ich hab schuhe, der ersten art, als auch von der zweiten. und ja ich laufe auch in jeans rum und hab schwarze leder schuhe an.
    aber das liegt wohl am beruf, da bin ich es gewohnt. halt im anzug rumzulaufen also kommen die schuhe schonmal mit in die freizeit. als arrogant und spießig würde ich da aber net bezeichnen, obwohl ich noch net so alt bin. eher als gepflegt
     
    #15
    |Zero|, 8 Juli 2005
  16. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    211
    0
    0
    Single
    Naja also ich würde das auch als "gepflegt" und nicht als "spießig" oder "aufgetragen" bezeichnen. Aber das ist halt Geschmacksache. Ich werde nächste Woche mal bisserl durch die City gehn und mir mal ein paar Schuhe anschauen, die nicht wie die ersten sind. Die hab ich ja sowieso und kann sie trotzdem noch anzeihen, wenn es die Situation zulässt.

    Und danke für eure Meinungen.
     
    #16
    olli.de, 8 Juli 2005
  17. return
    Gast
    0
    das 1. bild ist eher für ältere oder schönere anlässe würde ich sagen...die dc's sind auch nicht schlecht..aber den dazu beschriebenen stil finde ich scheiße! ich mags nicht wenn die hosen so tief hängen :zwinker: "normale" klamotten und turnschuhe in der art von adidas/puma bringens am ehesten..
     
    #17
    return, 9 Juli 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn man sich lederschuhe anzieht, ist man gepflegter, als mit sneakers??? :confused:
     
    #18
    starshine85, 9 Juli 2005
  19. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mit Männern die Lederschuhe anhaben wenig Anfangen. Es sei denn es sind Bankangestellte mitte 20 oder so bei dennen ist so etwas ja selbstverständlich. Bisher hatte niemand meiner männlichen Freunde und Kumpel so etwas an.... ich stehe eher auf den Typen der ordentliche Turnschuhe trägt, eine gut sitzende Jeans und ein schönes Hemd hallt eine mischung aus gut angezogen und lässig :zwinker:
     
    #19
    stella2002, 9 Juli 2005
  20. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das gut als 18 jähriger schöne Lederschuhe zu tragen.

    Habe ich auch gemacht um mich etwas von der coolen teens abzugrenzen.
    Finde auch nicht das das unbedingt spießig aussieht.

    Ich trage beides. Wenn es mal etwas schicker sein soll braune Lederschuhe und nur so für die City Adidas Turnschuhe.
    Man kann dann munter durch kombinieren, wonach einem grade ist.

    Finde zum grillen auf der Wiese die Lederschuhe etwas unplaziert aber im schicken Restaurant oder im biergarten kann man die durchaus anziehen.
     
    #20
    NiveaBoy, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Turnschuhe schöne Herrenschuhe
Momo90
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2007
7 Antworten
Test