Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zlaty
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #1

    turnschuhe und frau von hinten

    warum finde ausgerecht ich es geil, wenn meine freundin beim sex, ihre socken, wenn nicht sogar ihre turnschuhe an laesst?
    ich habe absolut keinverlangen an den schuhen zu riechen oder sie zu beruehren, alleine der anblick turnt mich an.
    woran liegt das, woher kommen solche 'gefallen'?

    genauso, warum ich den po von frauen sehr mag und mir gerne po's mit tangas anschaue,

    was koennen diese 2 sachen fuer einen ursprung haben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Von hinten- was tut frau?
    2. Von Hinten
    3. Von hinten
    4. Analsex Von hinten
    5. von hinten...
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    17 Februar 2005
    #2
    was für einen ursprung?
    ich weiß nur dass dieser anblick erste sahne ist und ich einen ahrten bekomme, wenn ich dran denke. :grin:

    höchstwahrscheinich hat deine freundin halt einfach eine geile figur und einen geilen hintern, nicht wahr?

    alex
     
  • aditú
    aditú (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Es ist kompliziert
    17 Februar 2005
    #3
    also das mit den schuhen ist doch ganz klar. laut freud sind schuhe ein sexueller reiz: Der Fuß (hier also phallussymbol) steckt im Schuh (in dem sinne die vagina).
    Und dass ein mann gern einen schönen po sieht ist normal. Wenn man mal von unsrer evolution ausgeht ist es doch so, dass bei den affen der hintern eine außerordentliche einladung war. der reiz schlechthin. dass du so gern einen Tanga dran siehst mag daher kommen, dass du die knackigen runden arschbacken bewundern kannst, aber gleichzeitig der reiz erhalten bleibt, dass die frau nicht ganz nackt ist. *schnurrrr*
    letztendlich kannst du dir das aber nur selbst beantworten.

    aditú
     
  • zlaty
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #4
    okay, das mit freud ist ein hinweis...
    danke
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #5
    *lol* freud ist doch immer wieder für nen lacher gut... :zwinker:
     
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #6
    Könnte es nicht auch einfach nur ein optischer Reiz sein. Also Frauenbeine in hohen Pumps sehen noch länger und auch erotischer aus, oder nicht???

    Gruß
     
  • MexLeppa
    MexLeppa (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2005
    #7
    Aber doch nicht...........

    Aber doch nicht in Turnschuhe wird das Bein verlängert.

    Es ist doch auch eigentlich völlig egal wo es her kommt, haubtsache ist doch das es Dir und deiner Partnerin gefällt.
    Und wenn da rote Pommel drauf sein müssten.
    Jeder hat nun mal seine Vorlieben.

    Und einen Hintern im Tanga.................. meine Welt. :smile: :smile: :smile:


    MfG

    sascha
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    18 Februar 2005
    #8
    ganz genau! die meisten hier finden zwar schuhe im bett ein graus, ich fahr aber voll drauf ab. schöne strapse und high heels lassen mich garantiert doppelt so schnell kommen. allein durch die optik. :anbeten:

    warum nun ausgerechnet turnschuhe? keine ahnung, macht die beine ja nicht gerade schlanker oder länger?! aber wenns gefällt, warum nicht....
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    18 Februar 2005
    #9
    freud kann man eh nicht glauben. für den war jedes symbol im traum ein phallussymbol.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #10
    looooooool... gut erkannt :grin:

    Also das mit den Schuhen oder Strümpfen erinnert mich immer ein bisschen an die Schulmädchen-Erotik. Ich glaube, dass viel mehr Männer als man denkt auf so etwas stehen.
    Frauen in (sneakerartigen) Turnschuhen haben für mich auch einen schulmädchenhaften Anstrich. Das macht sexy...
    Ich bin da jetzt kein Fetischist aber die Assoziation hab ich schon ein bisschen.
    Bin aber eher ein Fußfetischist. Daher gefällt mir ohne Schuhe beim Sex besser.
    Aber so kleine weiße Frauen-Söckchen sind sehr süß. Die können von mir aus dranbleiben. :schuechte
     
  • Zak
    Zak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #11
    Gibt ja auch schöne Turnschuhe. :zwinker:
    Wäre auch eine gute Abwechslung zu den High Heels mit Strapsen. Und ein geiler Arsch mit Tanga, einfach zum Niederknien!

    *mitschnurrrrr*
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #12
    als ich das mit den turnschuhen gelesen hab, kam mir sofort das bild von tittney (entschuldigung, britney) spears in ihrem ersten video in den sinn: highschool-mädel mit röckchen und turnschuhen... kann's sein, dass dich dieses bild anmacht?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #13
    ja, so ein wenig was unschuldiges, lolita-haftes...
    könnte schon sein.
     
  • theromeo
    Gast
    0
    18 Februar 2005
    #14
    vielleicht hat das ganze auch was von nem quickie.... war halt noch nicht mals zeit die schuhe oder socken auszuziehen. vielleicht steht einer ja auf diese gespielte spontanität?!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #15
    Also dass dir ein Hintern im String (oder auch ohne?) gefällt ist nun wirklich nichts außergewöhnliches.
    Ich könnte mir das mit den Schuhen auch nur so erklären, wie es Julia und diamond gesagt haben, nämlich dass es eben so unschuldig und "süß" wirkt und dich deshalb anmacht.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    18 Februar 2005
    #16
    hmm... mein ex wollte immer, dass ich meine strümpfe ausziehe, weil er dass nicht so sexy fand. aber schön, dass es auch andere meinungen gibt, denn ich kann mir sex ohne socken nicht vorstellen. das hat nichts mit sexuellen reizen zu tun, sondern, dass ich es hasse, kalte füße zu kriegen und dann immer quengelig werde und keine lust mehr hab.
     
  • Jahrnym
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #17
    @ theromeo:
    das nomen von spontan schreibt man anders..
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #18
    wie denn? er schrieb "spontanität" ---> wo ist da ein fehler?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #19
    ich glaub man schreibt es "spontaneität"
    so doof das auch aussieht.

    aber auf so nem kleinen schreibfehler rumzuhacken finde ich relativ sinnlos...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #20
    Ich find Sex mit socken nur spießig und würd da lieber auf Sex ganz verzichten als so etwas mitmachen. Aber Sex mit einer, die High Heels trägt, oder nur Turnschuhe - das hat schon etwas..
    Ich weiß nicht warum, ist mir irgendwo auch egal. Britney fand ich in ihrem "Hit me baby" video auch heiß, aber ich steh trotzdem nicht auf Zwölfjährige, die sich fraulich kleiden. Manchmal hat Sex mit etwas Verkleidung eben einen ganz eigenen Reiz......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste