Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tusse versucht uns auseinander zu bringen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucilla, 13 Januar 2005.

  1. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    ne bekannte von meinem Freund hat mir geschrieben er hätte sie während wir schon zusammen waren geküßt. Er meinte das wäre ganz sicher nicht. Er hat sie höchstens zur Begrüßung oder als er sie trösten wollte, als sie meinte ihr freund würde sie schlagen, auf die wange geküßt.
    ich meinte dann auch sie solle aus nem Freundschaftskuss nicht mehr machen. Darauf hat sie mir dann geschrieben dass man nen Freundschaftskuss wohl nicht mit Zunge machen würde.
    Ich glaube meinem Freund dass da nix war. Er kann nicht besonders gut, bzw besonders lange lügen. und er hört sich auch glaubhaft an. Aber mich regt das total auf. Was soll dieses Lügenmärchen? Will die unsere Beziehung kaputt machen? Ich hab gehört dass sie schon öfters müll erzählt. Dass ihr freund sie schlägt war wohl auch ein Ammenmärchen.

    Was will die ... damit erreichen? Was bringt ihr sowas?
     
    #1
    Lucilla, 13 Januar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    das problem kenne ich nur zu gut... als ich damals mit meinem ex zusammen war, gab es ziemlich viele solcher mädels, die es für nötig hielten, irgendeinen mist rumzuerzählen. da kann ich dir echt nur raten: hör nicht drauf und lass dich von ihnen nicht verunsichern. das einzige was zählt ist, dass du deinem freund vertrauen kannst und das auch tust!
    der grund, warum sie das machte, könnte der sein, dass auch sie deinen freund "möchte". oder eben, dass sie es nicht ertragen kann, dass du seine freundin bist...

    gruß, engel...
     
    #2
    engel..., 13 Januar 2005
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    der Grund, vielleicht Neid aber wer weiss. Lass du dich da nicht verunsichern was du auch nicht tust. Ich denke das wird sich mit der Zeit ergeben warum. Worauf du vielleicht achten solltest ob dein Freund noch zu diesem Mädchen guten Kontakt hat oder nicht, denke mal er wird den abbrechen. Wenn nicht, könnte man sich da seine Gedanken machen, aber nicht voreiliges tun. Wenn er zu Ihr noch guten Kontakt hat, frag den wieso, Sie wollte ja eure Beziehung kaputt machen. Ansonsten sollte man solche Menschen einfach Ignorieren, auch wenn das schwer fällt.
     
    #3
    Lucian, 13 Januar 2005
  4. Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo du!
    ja ich muss dem Beitrag über mir rechtgeben. Hör nicht auf so ein Geschwätz wenn du nicht 100% weißt das es wahr ist sonst gefährdest du deien Beziehung...
    Vertraue deinem Herzen und das sagt dir , dass du deinem Freund vertrauen kannst!
    Die Gründe solcher Frauen? Teilweise reine Bösartigkeit und Neid
    Steh drüber!
    viel Glück
     
    #4
    Schmetterling85, 13 Januar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Erbärmlich. Ich kenne das auch, und es ist schrecklich dieses Gefühl, ein bisschen Eifersucht, Hass, Wut, aber das beste was du machen kannst, ist, dass du sie ignorierst, wenn du dir 100% sicher bist, dass da zwischen deinem Freund und ihr wirklich nichts war.
     
    #5
    BloodY_CJ, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tusse versucht uns
janina998
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
17 Antworten
wildheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2014
5 Antworten
MähSchafi
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2007
18 Antworten